Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.10.2007, 18:04

Zitat

Original von disaster
Oberflächlich?


ähm.. ja.


Zitat

Original von disaster
Sorry, aber wenn man davon ausgeht, dass man ein paar Jahre (oder gar bis ans Lebensende? :love: ) zusammen bleiben will, sollte man sich nicht so gehen lassen.


Wenn eine Frau nach Hause kommt und dann eine Jogginghose und ein T Shirt anzieht ist das gehen lassen?

Zitat

Original von disaster
Ich erwarte nicht, dass sie jederzeit aufgebrezelt ist bis zum geht nicht mehr (auf den Typ künstliche Frau stehe ich eh nicht, natürliche Schönheit mit max. dezenter Schminke ftw!), aber Jogginghose und eine Frisur wie gerade aus dem Bett gefallen?


Ja glaub ich dir sofort LOL
Wenn eine Frau heimkommt wird auch erstmal die Frisur auseinandergenommen ^^

Zitat

Original von disaster
Für mich selbst gilt das natürlich auch, Jogginghosen besitze ich überhaupt nur zwei und die sind - wie gesagt - für Sport, jeden Morgen wird geduscht und die Frisur in Ordnung gebracht, rasiert, so dass man(n) attraktiv, wohlriechend und anziehend ausschaut.


aha.

Zitat

Original von disaster
Dieser Gammellook geht mal gar nicht, am besten noch mit irgendwelchen Flecken auf den Klamotten und alles alt und ausgeleiert, Belag auf den Zähnen und Mundgeruch .. kein Stil - und oh ja, Erotik pur!


Was haben denn Gammelklamotten mit Zähneputzen zu tun??
Flecken auf Klamotten sind so schlimm?
Ui dann hast du keine Kinder oder??

Wenn du mal Kinder haben solltest oder deine Frau schwanger ist will ich dich mal sehen LOL

32

28.10.2007, 18:05

Zitat

es gibt auch andere bequeme Klamotten


Ok, nenn mir nur EINE EINZIGE die an die Bequemlichkeit einer weichen, schlabbrigen Jogginghose auch nur annähernd rankommt und ich werde es mir kaufen.

33

28.10.2007, 18:07

Zitat

Original von Dirty Harry

Zitat

es gibt auch andere bequeme Klamotten


Ok, nenn mir nur EINE EINZIGE die an die Bequemlichkeit einer weichen, schlabbrigen Jogginghose auch nur annähernd rankommt und ich werde es mir kaufen.


Weiss gar nicht was du willst?
Man schläft ja auch in Jeans oder?
Schlafanzughosen sind deshalb Jogginghosen ja so unähnlich ;)

34

28.10.2007, 18:13

Wahrscheinlich schläft er im Anzug- samt Krawatte und Schuhen. :D

35

28.10.2007, 18:18

pro gammellook @ home

36

28.10.2007, 18:22

eisbär, nicht so aggressiv plz.
ich habe keine lust, dass wieder jeder thread in einem flamethread endet. ganz ehrlich jetzt. egal ob das gegenüber disa, mir oder sonstwem ist gegen den du vielleicht eine antipathie hast. im endeffekt schaltet sich wieder das mastersteam ein und jemand wird gesperrt - ich denke das will keiner.

und ich habe einfach nur meine meinung gesagt und das in einer wohl formulierten art und weise und ohne jemanden anzugreifen, auch wenn ich es vielleicht nicht so mache. ich toleriere es. aber wundern und darüber nachfragen möchte ich dann doch können, ohne dass man wieder angezickt wird - wir sind hier nicht mehr im kindergarten. erkenn einfach mal an, dass es auch andere argumente auf dieser welt gibt, danke.

so, nun bitte gern weiter mit den stellungnamen jedes einzelnen von ihm & freundin etc. war nämlich hochinteressant.
MfG

37

28.10.2007, 18:26

pro gammellook fast immer ^^

38

28.10.2007, 18:34

gammellook zuhause rox.

39

28.10.2007, 18:34

@Seraph

Heulst du jetzt oder was war das für ein posting??
Du willst von mir, dass ich deine Meinung toleriere?
Wieso heulst du dann rum wenn ich dir meine Meinung dazu äußere?
Hab ich irgendwen angegriffen oder beleidigt??
Ich hab nur geschrieben, dass ich eine solche Haltung für oberflächlich halte dh nichts anderes gemacht wie du. Du bist doch so intolerant und findest die Einstellung deiner Freundin doof und ich halte eben deine Meinung für oberflächlich.
Aber ist wieder typisch für Leute wie dich. Was hattest du erwartet was hier kommt??

"JA Seraph wir sind ALLE deiner Meinung und du hast ja so recht??"

Wenn es dir nicht passt, dass ich dir schreibe wie ich deine Meinung finde dann hast du Pech gehabt bzw darfst nicht in einem öffentlichen Forum posten.

40

28.10.2007, 18:38

Zitat

Original von Dirty Harry
Wahrscheinlich schläft er im Anzug- samt Krawatte und Schuhen.


Wenn ich von der Arbeit komme, wechsel ich von obigem in Jeans oder Stoffhose, T-Shirt oder Sweatshirt und zwar etwas das mir steht, das figurmässig passt und womit ich mir selbst gefalle.

Du kannst davon ausgehen, dass ich idR in den eigenen vier Wänden mindestens genauso gut angezogen bin, wie außerhalb. Richtige "Gammel"klamotten in diesem Sinne habe ich also gar nicht. Ich stehe halt nicht auf so ein Hausmeister-Programm, aber jeder wie er kann.

Seraph, Du wirst mir immer sympathischer! ;)

41

28.10.2007, 18:40

falsch.
du kannst deine posts ja nochmal lesen, du hast mich angegriffen, und nicht nur mich. und warum sollte ich heulen? ich habe nur keine lust dass das masters immer mehr zur flamebasis wird und man nicht mehr sachlich über was diskutieren kann ohne von irgendjemandem dumm angemacht zu werden.

und ich habe nie gesagt dass jeder meiner meinung sein muss, wo soll das stehen? ich finde es gut und interessant dass hier so viele dazu stehen und ich nehme das zur kenntnis und weiß nun, dass es in der bevölkerung(auch unter männern) weit verbreitet ist. somit habe ich einen gewinn gemacht, höre mir aber gern noch mehr an.
MfG

42

28.10.2007, 18:41

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Seraph

Heulst du jetzt oder was war das für ein posting??
Du willst von mir, dass ich deine Meinung toleriere?
Wieso heulst du dann rum wenn ich dir meine Meinung dazu äußere?
Hab ich irgendwen angegriffen oder beleidigt??
Ich hab nur geschrieben, dass ich eine solche Haltung für oberflächlich halte dh nichts anderes gemacht wie du. Du bist doch so intolerant und findest die Einstellung deiner Freundin doof und ich halte eben deine Meinung für oberflächlich.
Aber ist wieder typisch für Leute wie dich. Was hattest du erwartet was hier kommt??

"JA Seraph wir sind ALLE deiner Meinung und du hast ja so recht??"

Wenn es dir nicht passt, dass ich dir schreibe wie ich deine Meinung finde dann hast du Pech gehabt bzw darfst nicht in einem öffentlichen Forum posten.


Ich bin zwar nicht Seraph 8o
aber ich wüßte nicht wo er heult.

Er bittet lediglich darum, das Thema sachlich zu diskutieren. Eine Fähigkeit, die nicht zu besitzen, Du gerade wieder vortrefflich demonstrierst.

Aber Eise, selbst wenn man in allen Klamotten ausschaut wie eine Presswurst in der Pelle, ist das kein Grund, keinen Stil zu haben. ;)

43

28.10.2007, 18:41

Hm, ich wunder mich gerade! Ich lauf daheim echt nur in Gammelklamotten rum, wenn ich krank bin; ansonsten lass ich das gleiche Zeug an, was ich auch in der Arbeit oder eben zum Einkaufen etc. anhabe.
Zum einen deshalb, weil ich auch nicht will, dass mein Mann den ganzen Tag im Jogginganzug rumgammelt (ausser er ist krank) und zum anderen würd ich in meinen Krankheitsgammelklamotten nie im Leben irgendwem die Türe aufmachen und mich so blicken lassen wollen... *megapeinlich*
Das Einzige, was ich ausziehe, wenn ich von der Arbeit komme, sind meine Schuhe und sollte ich mal ne weiße Bluse/weißes Shirt anhaben, dann wird das auch ausgetauscht, aber sicher kein Gammellook!

44

28.10.2007, 18:44

Zitat

Original von DM_Anastasia
zum anderen würd ich in meinen Krankheitsgammelklamotten nie im Leben irgendwem die Türe aufmachen und mich so blicken lassen wollen... *megapeinlich*


Du übersiehst, dass unsere Nerds und Grottenolme hier ohnehin keinen Besuch erwarten. RL-Freunde, die überrschend mal vorbeischauen könnten - Fehlanzeige. Aber selbst, wenn ich wüßte, dass garantiert niemand kommt, möchte ich immerncoh mir selbst gefallen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

45

28.10.2007, 18:46

krass..
sucht ihr eure freundinen nach klamotten aus?^^
mir doch egal was die anhat solang es nicht dreckig ist vllt. aber auch nur weil ich selbst gammelklamotten zu hause trage :P

aber seh den grund nicht warum ds stören sollte

46

28.10.2007, 18:48

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von DM_Anastasia
zum anderen würd ich in meinen Krankheitsgammelklamotten nie im Leben irgendwem die Türe aufmachen und mich so blicken lassen wollen... *megapeinlich*


Du übersiehst, dass unsere Nerds und Grottenolme hier ohnehin keinen Besuch erwarten. RL-Freunde, die überrschend mal vorbeischauen könnten - Fehlanzeige. Aber selbst, wenn ich wüßte, dass garantiert niemand kommt, möchte ich immerncoh mir selbst gefallen.


hast du eigentlich immer so eine Einstellung zu den Leuten, die Du persönlich nie kennengelernt hast?
Ich finde so eine Sporthose und ein T-Shirt einfach angenehmer als ein Hemd und eine Jeans, mit denen ich draußen rumrenne. Und wenn ich bei den häuslichen Tätigkeiten mein T-Shirt irgendwo anreiße oder verdrecke, dann macht es mir nichts. bei meinen Hemden würds mir was ausmachen. Aber klar, hätt ich Kohle ohne Ende, würd mir das auch nichts ausmachen, wenn da das ein oder andere Hemd im Arsch ist.

Und mir ist es egal, ob ich demjenigen, dem ich die Tür aufmachen, gefalle oder nicht, ich brauch mich nicht in Kleidung zu verstecken, denn ich habe Charme und Charakter. Der fehlt Dir wohl.

und zum Thema nerds, die kein RL kennen... so oft wie ich hier von Dir lese, würd ich Dich fast in denselben Topf schmeißen.

Und ja, ich greife Dich jetzt auch an, obwohl ich Dich persönlich nicht kenne, darf halt auch mal ein arrogantes Arschloch sein, aber das kennst du ja

punkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (28.10.2007, 18:50)


47

28.10.2007, 18:50

Zitat

Original von Seraph
du kannst deine posts ja nochmal lesen, du hast mich angegriffen, und nicht nur mich.


Wo?

Ich habe niemand Kindergartenniveau unterstellt oder?
Quote mal bitte wo ich dich angegriffen haben soll.


@disa

LOL du teilst hier ganz schön aus und schreibst was von sachlich?
Aber wahrscheinlich hab ich angefangen oder?

48

28.10.2007, 18:53

seht ihr, das meinte ich :(

achja du wolltest irgendwas wissen eisbär, ich glaub da fiel sowas wie "geiler tobak den du von dir gibst" "OMG" "öberflächlich"(ist ein negatives attribut) etc, quoten ist jetzt lächerlich weil hast du ja selber geschrieben also müsstest dus eig. auch noch wissen.
MfG

edit: achja, danke anastasia. gut, dass ich erlebe, dass es auch die sorte gibt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (28.10.2007, 18:54)


49

28.10.2007, 18:58

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von DM_Anastasia
zum anderen würd ich in meinen Krankheitsgammelklamotten nie im Leben irgendwem die Türe aufmachen und mich so blicken lassen wollen... *megapeinlich*


Du übersiehst, dass unsere Nerds und Grottenolme hier ohnehin keinen Besuch erwarten. RL-Freunde, die überrschend mal vorbeischauen könnten - Fehlanzeige. Aber selbst, wenn ich wüßte, dass garantiert niemand kommt, möchte ich immerncoh mir selbst gefallen.


wenn die rl-freunde so drauf sind, dass es für sie ein problem wär dich in jogging-hose zu sehen, würd ich mir gedanken machen.

ich renn auch oft in jogginghose etc rum, da isses egal ob nun freunde da sind oder nicht.

50

28.10.2007, 19:01

Ich Gammelamel zu hause im trainer.

51

28.10.2007, 19:04

<-- draußen auf der straße/uni/einkaufen mit gammelzeug, in der wohnung in zivilisierter bekleidung

52

28.10.2007, 19:04

Zitat

Original von Zecher_Websonic
Und mir ist es egal, ob ich demjenigen, dem ich die Tür aufmachen, gefalle oder nicht, ich brauch mich nicht in Kleidung zu verstecken, denn ich habe Charme und Charakter. Der fehlt Dir wohl.


Das ist ja soweit ok, nur - wie gesagt - ich möchte mir selbst gefallen, was mir weit wichtiger ist, als die Aussenwirkung. Ich würde zB auch nie für eine Partnerin Klamotten anziehen (oder nicht-anziehen) die mir nicht gefallen (die mir gut gefallen).

Charme und Charakter sind sicher wichtig, aber wenn die in einer Jogginghose stecken, ist das aus meiner Warte reichlich abturnend.

Ich freue mich, wenn meine Freundin etwas interessanteres an hat, eben was weibliches. Das fördert den Reiz und hält die Beziehung auf einem anderen Level.

Bitte die Grottenolme nicht so ernst nehmen, aber ich denke der eine oder andere fühlt sich vermutlich doch ertappt. Ist ja auch ok ...

Ich stecke zum Beispiel auch auf der Arbeit stets im Anzug, und zwar solchen, die mir stehen, mit schönen Hemden / Krawatten - obwohl ich nicht muss. Man hat ein ganz anderes Auftreten dadurch, als wenn man in Jeans oder irgendeiner Kombination dasteht...

53

28.10.2007, 19:05

Also ich leg mich zuhause im Normalfall auch nicht mit einer Jeans in den Sessel oder auf das Sofa. Dann zieh ich mir lieber eine Jogginghose oder irgendeine kurze Hose an. Und mit irgendwelchen teuren Pullis, Polos oder Hemden gammel ich zuhause bestimmt auch nicht rum.

54

28.10.2007, 19:06

Zitat

Original von patr1K
Also ich leg mich zuhause im Normalfall auch nicht mit einer Jeans in den Sessel oder auf das Sofa. Dann zieh ich mir lieber eine Jogginghose oder irgendeine kurze Hose an. Und mit irgendwelchen teuren Pullis, Polos oder Hemden gammel ich zuhause bestimmt auch nicht rum.

Omg, gefällst du dir auch ohne Jeans? Freak!

56

28.10.2007, 19:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok
<-- draußen auf der straße/uni/einkaufen mit gammelzeug, in der wohnung in zivilisierter bekleidung

im Stresemann am sofa herumkugeln.

57

28.10.2007, 19:22

@Seraph

Ich denke disaster kann das ganz gut ab und weiss, dass es nicht persönlich gemeint ist.
Hier geht es aber nicht um etwas sachliches sondern um Meinungen. Warum?
Weil es hier um persönliche Einstellung geht. Mir doch wurscht wie disaster oder du zuhause rumrennen aber genau das ist der Punkt. Mir und wahrscheinlich allen anderen "Gammlern" ist das egal nur andersrum habt "Ihr" ja kein Verständnis dafür oder wieso findest du so ein Verhalten "verwunderlich"?
Die "Gammler" werten niemanden ab aber andersrum wird hier permanent abgewertet nach dem Stil, wie kann man nur und disa setzt Gammelklamotten gleich mit ungeduscht und nicht Zähne putzen gleich.

Klar weiss ich was ich geschrieben habe aber du kannst doch auf der einen Seite nicht ein Verhalten das einige hier auch haben verwunderlich nennen, als den letzten Honk vorkommen usw bezeichnen. Verstehst du was ich meine?
Wenn du sagst du würdest dir so vorkommen dann unterstellst du, dass du das von Leuten denkst die dir so die Türe aufmachen.
Und wenn du oberflächlich negativ belegt siehst dann ist das dein Problem denn anders kann man eine Einstellung die sich nur auf die Klamotten bezieht nicht nennen.
Du hast ja nicht von umgepflegt oder so gesprochen sondern einfach nur von anderen Klamotten.

Wie gesagt ist mir wurscht wie jemand zuhause rumläuft aber wenn du hier permanent erzählst wie assig du dieses Verhalten findest brauchst du dich nicht wundern, dass dir jemand sagt wie sch.. diese Meinung ist.
Das wäre genau so wie wenn du hier dauernd davon erzählen würdest wie sch... Opel ist und wie wenig du verstehen kannst einen Opel zu fahren. Glaubst du nicht, dass irgendwann ein Opelfahrer sagen würde wie blöd er deine Meinung findet??

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

58

28.10.2007, 19:26

hm, ich trag drinnen die selbe kleidung wie drausse, also zieh mich net extra um wenn ich nach hause komme....

ok, am wochenende zieh ich gern nen trainingsanzug an, wenn ich net rausgehe oder niemanden treffe.

zuhause darfs ruhig locker sitzen :)

59

28.10.2007, 19:27

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

Original von patr1K
Also ich leg mich zuhause im Normalfall auch nicht mit einer Jeans in den Sessel oder auf das Sofa. Dann zieh ich mir lieber eine Jogginghose oder irgendeine kurze Hose an. Und mit irgendwelchen teuren Pullis, Polos oder Hemden gammel ich zuhause bestimmt auch nicht rum.

Omg, gefällst du dir auch ohne Jeans? Freak!


Muss ich dein Post verstehen? Was meinst du?

60

28.10.2007, 19:31

Glücklicherweise findet (fast) jeder Topf sein Deckelchen ... man muss sich halt nur das passende suchen. Ich hab halt keinen Bock auf Gammel-Look.

Natürlich ist nicht jeder gleich ungepflegt, wenn er in Jogginghosen rumrennt, aber nicht selten ist da ein Zusammenhang. Aber selbst wenn man ansonsten wie aus dem Ei gepellt ist - Jogging Hosen schauen einfach bescheiden aus. Das gilt auch für die Jungs, die die Dinger voll krass stylisch draussen anziehen .. nun ja, Geschmacksache halt.

Ihr werdet mir doch sicher bestätigen, dass man mit Jogginghosen keine Erotik asoziiert? Oder habt Ihr da einen speziellen Fetisch? Ich habe jedenfalls noch kein Erotikmagazin, -katalog o.ä. gesehen, wo Frauen oder Männer in Gammelklamotten abgebildet sind... (wobei ich zugeben muss, dass man in solchen Katalogen auch angeblich erotische und doch sehr abturnende Dinge finden kann..)