Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2007, 20:23

Gamespy gibt zweiter Expansion 4,5/5

"Lively new civilizations; lots of new gameplay; much-needed interface improvements; gorgeous new artwork."

"Each of the Asian civilizations has its own bag of twists. The Japanese don't eat animals, but they encourage them to graze at their shrines (they respect nature, you see). The Chinese don't train individual unit types, but they gather armies in pre-packaged collections (they are a diverse culture!). The Indians spend wood instead of food to recruit villagers (who knows what's going on there...)."

"... new map scripts add tons of gameplay and not just for the King of the Hill and Regicide modes (control a victory location while a timer counts down and kill the other guy's hero unit, respectively). A Silk Road map is a battle over a dense line of trading posts that rapidly change hands. Maps like Honshu and Ceylon are a great opportunity to flex Age III's robust naval model, now more attractive for all the naval treasures guarded by pirate ships and great white sharks. All the Asian maps have new native settlements... "

"The Asian explorers are even more crucial, serving as centerpieces to late-game armies for how they can be upgraded with powerful abilities. Then there are the Japanese Daimyo, who are an unholy combination of roving barracks and war chief. In fact, the Europeans have been completely upstaged in the early game. It's a bit sad seeing some poor Old World explorer trying to grab a treasure out from under a Chinese monk and his cadre of ass-kicking kung fu disciples"

http://uk.pc.gamespy.com/pc/age-of-empir…s/830070p1.html

IGN und Gamespot sind nicht ganz so euphorisch...

http://www.metacritic.com/games/platform…easiandynasties

Wer ist dabei?

2

25.10.2007, 20:35

Alle sind dabei ;) :P

www.aoe3.de wird die tage so einiges an neuerungen bringen.

3

26.10.2007, 21:28

das game suckt hart hab paar games gemacht würds keinem empfehlen, bis auf die 3 civs 0 neuerung und das ist einfach viel zu wenig

4

26.10.2007, 23:21

Zitat

Original von Mastor
das game suckt hart hab paar games gemacht würds keinem empfehlen, bis auf die 3 civs 0 neuerung und das ist einfach viel zu wenig

...die maps...

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

26.10.2007, 23:21

nja das könnte dann , wenn Mastor Recht hat , meine aoe3 Karriere beenden :)

6

26.10.2007, 23:29

War ja aber angekündigt, nix neues bei Euros und Natives
Nur 3 neue Civs, Maps und Kampagne sowie paar neue Hotkeys

7

26.10.2007, 23:39

stimmt, kA was ihr erwartet habt :rolleyes:

8

27.10.2007, 00:01

lol die haben nen titanen erwartet glaub ich xD

sry aber manche finden absolut IMMER einen grund zu heulen ^^

9

27.10.2007, 00:08

rofl whine zum käse?!


mimimimimi

10

27.10.2007, 01:22

Seid doch froh das sie nicht irgendwelche noob features wie bei der AOM Erweiterung eingebaut haben die das Spiel versauen.

11

27.10.2007, 10:34

Sehe ich auch so. Kein Repeatbutton, keine Titanen... dafür sind die Weltwunder, Königsmord und King of the hill wieder da - dazu anscheinend ein paar Wassermaps. Das ist doch olschool ^^

12

27.10.2007, 13:16

bissl OT: hab gestern die aoe3 rangliste geschaut und grunt nicht gefunden o0 is der so schlecht geworden oder hat der aufgehört nach der wcg oder ich hab ihn einfach übersehen?

13

27.10.2007, 13:33

Is beim militär afaik.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

27.10.2007, 13:50

Weil er inatkiv ist ( kA ab wann man als inaktiv gilt ) , taucht er nicht mehr in der Rangliste auf

Rein vom Rate her ist er aber weiterhin 1.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (27.10.2007, 13:50)


15

27.10.2007, 15:36

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
sry aber manche finden absolut IMMER einen grund zu heulen ^^

ich hab ca 10 games gespielt und dann aufgehört weils langweilig war, deswegen kann ich das ganz gut beurteilen denk ich
und ja, die maps sind so ziemlich das einzige was gut geworden ist, hatte ich vergessen

16

28.10.2007, 14:30

abwarten was die mehrheit spricht

17

31.10.2007, 20:36

neue maps und civs ansich find ich sehr nett, allerdings find ich die erweiterung z.t. etwas strange.
z.b. sind die scouts einfach imba, das mit dem import is einfach crazy und das mit dem age-uppen find ich auch merkwürdig. erst so kleine holzhäuschen und auf einmal steht da so ein goldener wolkenkratzer, der btw auch noch ziemliche krasse vorteile bietet...
am geilsten find ich aber die villis, die holz kosten "(who knows what's going on there...)" :D

gut eig find ich die sogar etwas imba^^
-die mönche sind sehr krass, vor allem der divine strike.... hab aber das gefühl, das der in der demo etwas verbugt ist.. der macht 120 dmg obwohl dmg cap 45 is...
-aber was ich am meisten OP find sind die karten. ich mein diese ganzen 2x karten. z.b. im 3. age 2x 7 villager.... das ist imo einfach unfair ggnüber den europäern die nur 1x 8 bekommen.... oder auch der TC wagon.. bei den japanern is das auch urplötzlich ne2er karte... einfach imba -.-

schön find ich das so innovationen reingekommen sind, z.b. bei den schätzen, der pirat, der einem alle schätze auf der karte verrät, oder bei den karten, das man für schätze mehr ressourcen bekommt und all so ein zeug, aber wie gesagt die kartn find ich z.t. einfach zu stark, ma sehn ob die in der vollversion auch so sind..

ham die europäer eig neue karten? ich hab gehört nein, aber das wäre echt sucky <->_<->

die zen diet der japsen is au geil xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (01.11.2007, 16:09)