neue maps und civs ansich find ich sehr nett, allerdings find ich die erweiterung z.t. etwas strange.
z.b. sind die scouts einfach imba, das mit dem import is einfach crazy und das mit dem age-uppen find ich auch merkwürdig. erst so kleine holzhäuschen und auf einmal steht da so ein goldener wolkenkratzer, der btw auch noch ziemliche krasse vorteile bietet...
am geilsten find ich aber die villis, die holz kosten "(who knows what's going on there...)"
gut eig find ich die sogar etwas imba^^
-die mönche sind sehr krass, vor allem der divine strike.... hab aber das gefühl, das der in der demo etwas verbugt ist.. der macht 120 dmg obwohl dmg cap 45 is...
-aber was ich am meisten OP find sind die karten. ich mein diese ganzen 2x karten. z.b. im 3. age 2x 7 villager.... das ist imo einfach unfair ggnüber den europäern die nur 1x 8 bekommen.... oder auch der TC wagon.. bei den japanern is das auch urplötzlich ne2er karte... einfach imba -.-
schön find ich das so innovationen reingekommen sind, z.b. bei den schätzen, der pirat, der einem alle schätze auf der karte verrät, oder bei den karten, das man für schätze mehr ressourcen bekommt und all so ein zeug, aber wie gesagt die kartn find ich z.t. einfach zu stark, ma sehn ob die in der vollversion auch so sind..
ham die europäer eig neue karten? ich hab gehört nein, aber das wäre echt sucky <->_<->
die zen diet der japsen is au geil xD