Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2007, 23:11

@Basil & Co

Also keine Ahnung was das Game eben war, ich poste das Ding auch nicht als win oder ow, aber wegen diesem Game werde ich 100%ig keine Watcher mehr zulassen, nur weil ihr eure scheiß Griffel nicht von der Maus lassen könnt um Luffis/Strater eins auszuwischen oder ka. So wie der AZT Dinges da gespielt hat glaub ich kaum das ihr da nichts gemacht habt.

Gratz dazu, nie wieder watcher!
MfG René

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.10.2007, 23:16

läufst du noch ganz rund?

erstens hab ich gewatcht und zweitens geh heulen

strater und luffis sind max friends du volltrottel

ps: mir platzt selten der kragen, aber langsam reichts

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

12.10.2007, 23:17

öh strater max freund wwtf ich hass den kerl :P

4

12.10.2007, 23:18

ach jane nett wie immer. sachen muss man von dir hören. so wie azt gespielt hat ohne das ein watcher da mithalf? respekt, dann hat er uns ja fast allein weggerockt. und das die beiden freunde sind von euch ist 1. mir bekannt und 2. mir egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (12.10.2007, 23:18)

• Nachricht senden

6

12.10.2007, 23:21

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
ach jane nett wie immer.

mach mal ne umfrage, wer mich einigermaßen kennt, wird dir bestätigen, dass ich nett bin, aber bei leuten wie dir, platzt einem irgendwann der kragen. wenn ich sehe, wie alt du bist, frag ich mich, an welcher ecke du dein hirn abgegeben hast.
du denkst von hier bis zum klo.

PUNKT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (12.10.2007, 23:21)

7

12.10.2007, 23:22

hm dann lies mal bitte die threads durch, 1. greife ich dich nie an, 2. du wirst immer sofort persönlich, dass wo wir uns nicht mal kennen.

ka was ich dir getan hab aber für mich bist du die dumme göre hier :(

edit

ist auch egal, ich geh jetzt pennen, azt hat unsere mitte und mich weggerockt und ich spiel in zukunft ohne watcher

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (12.10.2007, 23:24)

• Nachricht senden

8

12.10.2007, 23:24

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
dumme göre
11

komm erstmal in mein alter

• Nachricht senden

10

12.10.2007, 23:30

:O 'tschuldigung

11

13.10.2007, 00:02

und ich sagte während dem spiel noch zu jane "wette shark postet danach bestimmt, dass ich gespielt haben soll" :D

ich hab überhaupt keinen grund um luffis und strater eins auswischen zu wollen
es liegt vielmehr in meinem interesse, dass strater mit seinem rating hochkommt und so faire teams entstehen, damit ich auch wieder masters spielen kann...

luffis

Schüler

Beruf: Digital Infrastructure network/safety

• Nachricht senden

12

13.10.2007, 00:56

ich hab keine ahnung ob da mitgeholfen wurde oder nicht. weil 1.ens bin ich grad total schlecht, noch schlechter als normal :p und 2.ens is mir eigentlich egal, ich spiele nur ab und zu mit strater ein spiel, macht immer spass ihm auf vent weinen hören :p.

13

13.10.2007, 01:00

reason we lost: luffis

its that simply, bundestag out :bounce: