Zitat
Original von kesselchen
"Ein Lob der Werte und des Mutterbilds der Nationalsozialisten hatte sie letztlich ihren Job beim Norddeutschen Rundfunk gekostet. "
Zitat von dem Link; der Rauswurf beim NDR ist ja schon her also kann er sich nicht auf diesen holprigen Satz auf der PK beziehen; das werden mir langsam zuviele Missverständnisse in diesem Zusammenhang...
Zitat
Original von Malone
Grobe Worte finde ich nicht so schlimm, wie Äußerungen die den Verstand beleidigen, vor allem wenn letztere dazu provozieren. Churchill oder Mabuse, bei mir bist Du herzlich willkommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.10.2007, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (12.10.2007, 09:10)
Zitat
Various authors find that in OECD countries the cross-country correlation between the total fertility rate and the female labour force participation rate turned from a negative value before the 1980s to a positive value thereafter.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (12.10.2007, 10:07)
Zitat
Statt die Frau zu einer guten Mutter, eine gute Köchin und Haushälterin und eine gefügige Bettgesellin zu erziehen, ist die Frau zu einer Rebellin mutiert. Kein Mann will eine zickende und nörgelnde Emanze an seiner Seite haben.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Das Patriarchat ist und bleibt das einzige Mittel Familie und Volk zu retten. Das wissen inzwischen sogar die Politiker aber niemand will es eingestehen. Wer es dennoch wagen sollte diese unpopuläre Meinung zu vertreten wie unsere Eva, wird gnadenlos niedergeprügelt.
Gesellschaft und Politik haben versagt. Die Schieflage kann nicht deutlicher sein als jetzt. Deutschland ist in weniger als 30 Jahren eine Republik der Alten und Greisen. Die Politik versucht vergeblich mit Geld und Kribbenplätzen gegenzusteuern aber es ist zu spät. Auch die Politik des Vertuschens und Verschleierns bzw. des Unterdrückens, in dem man die Verteidiger als Nazis oder Fundamentalisten diffamiert, wird nichts daran ändern
Gesellschaft und Politik erziehen ihre Frauen falsch. Statt die Frau zu einer guten Mutter, eine gute Köchin und Haushälterin und eine gefügige Bettgesellin zu erziehen, ist die Frau zu einer Rebellin mutiert. Kein Mann will eine zickende und nörgelnde Emanze an seiner Seite haben. Die zwar sehr gut Schuhe kaufen und hervorragend Geld ausgeben kann aber Probleme hat einen Ei in die Pfanne zu hauen, geschweige den ein Baby zu wickeln. Die Moderne Frau geht arbeiten, sie zieht sich gut an, eine dicke schicht make up und ein kurzes Rock dazu und auf geht’s, zum Geld ausgeben. Wenn’s dann um Sex geht, nee Schatz hab Kopfschmerzen. Jungessellen merkt euch diesen Satz. Er wird euer Lieblingssatz. Lasst bloß die Finger von der Ehe, ihr werdet es früh oder spät eh bereuen.
Tausend dinge huschen einer Frau durch den Kopf, bloß kein Sex. Währen wir Männer unsere Probleme bei der Arbeit lassen, bringen Frauen ihre Probleme nach Hause und dann geht der Ärger los. Die Seele der Frau ist rastlos, ruhelos und aufgewühlt und dann werden ihr andauernd eingebläut, zu sein wie ein Mann. Kein Mann der Welt will einen Mann an seiner Seite, außer er ist schwul. Die Frau verliert dabei nicht nur ihre Orientierung, sondern auch ihre Weiblichkeit. Auf ein vermännlichtes Weib kann ein Mann verzichten. Die Furie Frau unter Kontrolle zu halten ist für ein Mann schwer. Wer sexsloses und liebloses Zusammensein mag, sollte heiraten. Das ist die Ehe und die meisten Männer möchten sich das nicht antun. Die meisten Paare sind schlichtweg aus gewohnheit zusammen oder aus angst vor einsamkeit.
Resultat ist eine Kinderlose und familienlose Gesellschaft, die rapide altert. Ohne Familie keine Gesellschaft, ohne Gesellschaft kein Staat. Die Parallelgesellschaft der Muslime wird Deutschland sehr schnell überwuchern. Da in dieser Gesellschaft die Familie traditionell sehr stark ist. In weniger als 100 Jahren wird Deutschland muslimisch sein. Und das muss nicht mal schlecht sein für Deutschland.
Ein kleiner Tipp von mir, kam mal in Fernsehen. Viele Deutsche Rentner haben sich in Thailand abgesetzt. Für sehr wenig Geld gibt es da angenehm großes Haus zu kaufen oder zu bauen. Es gibt reine deutsche Siedlungen. Das besondere an Thailand sind die Thaifrauen. Sie gelten als gutmütig, anspruchslos, sanft, lieb, treu, genügsam, tolerant, intelligent, unkompliziert und willig. Aber sie sollen sehr eifersüchtig sein. Die Opas haben dort natürlich nur junge Frauen.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Tausend dinge huschen einer Frau durch den Kopf, bloß kein Sex.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.10.2007, 13:33)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Keine Ahnung wo Brettchen das rauskopiert hat, aber die ersten Absätze spielgen die Realität wieder. Genau so schauts heutzutage aus! Gut, dass ich meinen Fehlversuch schon hinter mir habe und genau das beschriebene daraus gelernt habe.
Zitat
Sie schreien immer und sehr laut nach Gleichberechtigung, meistens aber nur so lange bis sie das Einmachglas mal wieder nicht aufbringen weil die Kraft fehlt. Dieser Sachverhalt drückt die ganze Misere in einem Satz aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (12.10.2007, 15:37)
Zitat
Und wenn du jetzt meinst das stimmt nicht dann schau dir mal die Zahlen an wieviele Alleinstehene es gibt, der größere Teil davon übrigens Frauen.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Und wenn du jetzt meinst das stimmt nicht dann schau dir mal die Zahlen an wieviele Alleinstehene es gibt, der größere Teil davon übrigens Frauen.