Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hieß es auf der GC auch,aber kein Schwein hat nach irgendner Erlaubnis gefargt,is das bei euch strenger? ^^
mich nimmt mal wieder keiner irgendwohin mit
woran das nur liegen könnte
ich möchte auch kommen, mal sehen wie das da mit dem studium ist, aber ich möchte die ganzen freaks aus leipzig wiedertreffen und wieder mit dem jens0r und dem sunz0r das wurst-karawanenlied singen.
ich hoffe das ich auch wieder kommen kann, die letzte masterslan war einfach nur super
Original von SenF_Britta
Ich werde kommen....
(und meinen geburtstag feiern)
JUCHU!!!!!
na das wird nen Spass =)
ich hoffe ich kann wieder kommen :=).
@ mario
so was in der richtung ham wir vor,
mal schaun, was sich machen lässt
Kauf du es bei mir oder
wenn ja würde ich gerne wissen wegen bestellen
Habe ja ICQ wenn willst spreche mich an
@ sunzi, bist du / wohnst du in ingolstadt?
Sunzi ist/wohnt nicht in Ingolstadt, er spricht von pG_Nike
diesesmal müsste es klappen, nicht so wie letztes mal einen tag vor beginn schwer krank zu werden!
ahso, hast du/jemand ne email o.ä. von dem hansel nike hier in ingolstadt? würd gern mal testen, ob er auch einen trinken kann
@ mario, das duo ubier, el gran blue, .... freu mich schon auf ein bier mit euch (hoffe du bist dieses jahr mal im training jenso

)
ich hoff doch mal es gibt wieder ein aom tunier

Wurstkarawane roxx da
world ^^
monty,wie kommst du hin?
edit: zensur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (26.08.2003, 01:44)
ich würde auch gern kommen wenn mich jemand aus München mitnehmen würde... zugfahrt ist mir leider zu teuer
ansonsten aber viel spass auch ohne mich wie bisher immer
so, ich bin 100% dabei, habe meine mitfahrgelegenheit gesichert
man sieht sich
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt
wie is das jetzt ... < 16 mit Aufsichtsperson?
kann anscheinend auch nicht lesen

bzw. hab nix gefunden ...
L'enfer c'est les autres.
gut, ich bin also nicht der einzige, dachte schon, ich bin irgendwie blind geworden
wie immer < 16 mit aufsichtsperson die dann das ganze wochenende für den kerl verantwortlich ist
ok, mal eine klare aussage, danke blue
Prima ich werde ne woche vor der LAn 16

Kommt sonst noch jemand aus rothenburg/Ansbach/Würzburg, der mich mitnehmen könnte?
Cu
mal sehen was geht...
wochende mal wieder nur analog skat & risiko zoggen macht bestimmt laune.
ich überleg im moment auch zu kommen, wenn genug aomler kommen, um besonders die leipzig leute wieder zusehen.
fahren tu ich evtl selber vom bamberg aus, falls jemand mitfahren will (also nur ,wenn ich hingeh...)
nojo , fire, godasu, visi sind in korea zu der zeit ... aber rest der leipziger truppe dürfte ruhig kommen ^^
Hey Conqueror
darf ich bei dir mitfahren?
Ich komme aus Rothenburg, aber bis anch Bamberg sollte ich es eigentlich aus eigener Kraft schaffen.
Original von _aNuBiS_
nojo , fire, godasu, visi sind in korea zu der zeit ... aber rest der leipziger truppe dürfte ruhig kommen ^^
Sunzi und ich sind wohl dabei, ich hoffe diesmal können wir uns was länger unterhalten ^^ auf der gc warste ja arg im streß.
Ich komme auch und bringe noch ein paar DM´s mit.