Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich hab mir die sendung auch nochmal von vorne angeschaut, und eva herman hat sich korrekt verhalten, wenn auch ungeschickt.
erschreckend ist einzig die feststellung, dass sowohl ein historiker (wissenschaftler) als auch anerkannte leute des öffentlichen lebens nicht in der lage sind, eine letztlich klare aussage richtig zu interpretieren.
schwache leistung von kerner und dem zdf
Zitat
Original von Iam_Fiction
Komm wenn die Herman nicht selbstgefällig ist und sich badet in den Anfeindungen dann lach ich ja lol - hast die Sendung wohl nicht gesehen wies ihr eig gefallen hat zu provozieren und ihre Arroganz zur Schau zu stellen? - scheinst ein schlechter Menschenkenner zu sein :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (10.10.2007, 21:23)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wenns nicht so traurig wäre, dass so etwas im kostenlosen und neutralen Informations TV passiert würd ich das witzig finden können![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (11.10.2007, 01:31)
Zitat
Original von BrettvormKopf
An Hermanns stelle hätte ich Kerner ins Gesicht gespuckt, bevor ich gegangen wär.
Zitat
Und es sind nicht nur die Autobahnen, die zum gerne und selbstverständlich benutzten Erbe des Dritten Reiches gehören. Der Historiker Götz Aly hat in seinem Buch "Hitlers Volksstaat" an vielen Beispielen belegt, woher der Reichtum der Bundesrepublik kommt und welche sozialen Regelungen von den Nazis übernommen wurden, darunter das sogenannte Ehegattensplitting und die Krankenversicherung für Rentner. Wer sich heute glaubwürdig und nachhaltig von den Nazis distanzieren wollte, müsste nicht nur die Autobahnen meiden, sondern auch auf das Kindergeld verzichten, schließlich wurden im Dritten Reich Ehestandsdarlehen gewährt, die durch die Geburt von vier Kindern vollständig getilgt werden konnten.
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von BrettvormKopf
An Hermanns stelle hätte ich Kerner ins Gesicht gespuckt, bevor ich gegangen wär.
Sie soll ihm ihre Liebe bezeugen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (10.10.2007, 23:17)
Zitat
Original von Churchill
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
also ganz ehrlich, ich kann nciht verstehen warum man eva herman verteidigt. sie hat einfach einen satz gesagt, den sie nicht so meinte, warum nimmt sie ihn nicht zurück, sondern bestärkt ihn nur seit einem monat?
warum sollte sie -
weil du zu doof bist zu verstehen soll sie den satz zurücknehmen ?
sie hat sich doch tausndmal distanziert (von den grotesken vorwürfen) - was denn noch ?
von den satz KANN sie sich gar nicht distanzieren, weil er WAHR ist.
erinnert mich an die inqusition, wo man dingen abschwören sollte, mit dem unterschied, das es diesmal einfach nur ein dämlicher eiertanz ist.
Zitat
Johannes B. Kerner hat Frau Herman im Gespräch viele Chancen gegeben, ihre missverständlichen Statements einzuordnen und zu relativieren. Sie hat diese Möglichkeit nicht genutzt, sondern weitere problematische Äußerungen hinzugefügt. Daraufhin hatte der Moderator keine andere Möglichkeit, als das Gespräch mit Frau Herman zu beenden und die Sendung mit seinen anderen Gästen fortzuführen. Er hat dies souverän und freundlich getan.
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
nach dem was sie alles vom stapel gelassen hat, bin ich mir gar nicht sicher ob deine deutung dieses satzes tatsächlich korrekt ist und ich dneke das geht vielen so.
für mich klingt das nach einer tollen pr geschichte.. jeder kennt nun frau herman und viele wollen sich sicher ein eigenes bild machen und ihre bücher lesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (11.10.2007, 01:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (11.10.2007, 01:31)