Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (26.09.2007, 03:33)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
zwischenzeitlich hab ich dann sogar schon auf das leise "klack" der anlage reagiert, wenn sie sich nur eingeschaltet hat.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Also ich hab sone Stereoanlage und da kann man halt Wecken einstellen und die Lautstärke und es gibt da sone 20 und 20 ist einfach ma hmm... so laut wie inner Disco oder noch lauter keine ahnung. auf jeden fall bin ich dann in sekunden wach und sogar fähig ausm bett zu springen und den aus-knopf zu drücken, meistens schaff ich das in unter 2sek, weils einfach ma soooooo laut ist. zwischenzeitlich hab ich dann sogar schon auf das leise "klack" der anlage reagiert, wenn sie sich nur eingeschaltet hat. das heißt ich wurde extrem sensilibisiert.
weiß net, ob das bei deiner Anlage auch geht, aber wenn ja, dann isses einfach der killer und sobald man einmal steht legt man sich in der Regel nicht mehr hin, so gehts mir jedenfalls.
Zitat
Ich habe einen normalen Radiowecker, den man auf einen ätzenden, grellen Piepton umstellen kann. Diesen Ton hasse ich wie die Pest und wenn die Nacht nicht sehr kurz war, wache ich idR auf, kurz bevor das Ding los geht, innere Uhr sei Dank. Geht er doch mal an, stehe ich sofort im Bett um das Ding aus zu kriegen.
Zitat
Original von disaster
Ich habe einen normalen Radiowecker, den man auf einen ätzenden, grellen Piepton umstellen kann. Diesen Ton hasse ich wie die Pest und wenn die Nacht nicht sehr kurz war, wache ich idR auf, kurz bevor das Ding los geht, innere Uhr sei Dank. Geht er doch mal an, stehe ich sofort im Bett um das Ding aus zu kriegen.
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Bin mal auf Tips gespannt![]()
Wenn du auf die Zeit guckst, wann du den Beitrag erstellt hast, sollten sich eigentlich alle Fragen erübrigen.
- Wer morgens nicht hoch kommt ist selbst schuld.
Zitat
Original von SenF_Henker
@plah einfach mal Schn....e Halten
Zitat
das ist echt bei einigen Leuten ein Problem, jeder der das Problem nicht hat, kann das auch nicht verstehen und sollte einfach mal nicht die Leute anplärren, die das Problem haben.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
gab eh erst vor kurzem nen ähnlichen thread, da hat jmd empfohlen
Zitat
Original von myabba|abra
also ich hab jetzt während meiner arbeitszeit in der frühschicht rausgefunden, dass ich fitter bin, wenn ich zw 4 und 6h schlafe. 6 bis 8 sind scheisse, da bin ich total erledigt.
10 bis infini sind am besten ^^