Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.09.2007, 23:01

2

24.09.2007, 23:02

absoluter witz diese map roy und masterfly hatten gold und dadurch haben sie gewonnen. zzz. witz .

Nomade nie wieder.

3

24.09.2007, 23:04

Spiel mal LN noch schwuler :)

4

24.09.2007, 23:05

Schade, hatte einen super start, aber saß schon wieder in einer ecke.. Masterfly und Blackstar genau neben mir. war schnell feudal (ätsch: ich hab den längsten :P ) und hab Blackstar unter Beschuss genommen. Musste aber dann back als Roy mit 1 oder 2 knights kam..

Roy hat ohnehin gerockt wie Sau - der hatte mehr Gold als Holz :D

gg

edit: ts is doch ganz lustig - muss schauen dass ich bis zum nächsten spieltag mein mikro zum laufen krieg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (24.09.2007, 23:06)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.09.2007, 23:07

sharki 8o

6

24.09.2007, 23:07

roy das lass ich nicht auf mir sitzen, von soeinem noob gebasht zu werden :P

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

7

24.09.2007, 23:16

Zitat

Original von Imp_uls
roy das lass ich nicht auf mir sitzen, von soeinem noob gebasht zu werden :P

Pfff... das sagt der Richtige.

Baust doch tatsächlich lumbercamp first. Du LN noob... :P

Und von sheep scouting hast auch noch nix gehört. Kein wunder, dass Du Dein Gold Spot so spät erst gefunden hast.

Von daher:

Verdient verloren. ;)

8

25.09.2007, 09:43

Ich hatte keine sheeps, bis auf das eine, das Blacki mir geschickt hat ;)
Danke Blacki ^^

Denke mal es war richtig so, dass ich Blacks Dorfi hab leben lassen, der an meinem TC vorbeigelaufen ist.. dachte das is fies, wenn ich den so früh töte..

9

25.09.2007, 12:07

leider haben andere nich so gedacht ;(

^^