Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.09.2007, 13:11

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ist das dann auch ok ? wenn nein, wo ist die grenze, und wer legt die fest ?


Mal wieder typisch Masters, ne Menge Hilfsbereite und ne Menge Alles-Zerreder. warum denn nicht.

ich hätte von jemandem wie dir etwas mehr objektivität erwartet. aber ok, das ist dann wohl auch "typisch masters"


seit wann ist das masters objektiv...es ist höchstens repräsentativ...ich glaube hier gibts wirklich für jeden und alles einen gegner. das machts ja auch irgendwie aus. ich persönlich schau mir allerdings einen zusammenhang an bevor ich drauf losgehe...

62

24.09.2007, 13:14

@Cran: Naja, das Risiko geht jeder ein, der im Masters Dinge zur Diskussion stellt: Der Ausgang eines jeden Threads ist völlig offen, unerwartete Wendungen inklusive!

Vielleicht hat Deine Traumfrau auch irgendwo einen Thread laufen, sie bekäme seit geraumer Zeit diese Karten ... wie sie sich da wohl verhalten soll, und man hat ihr halt geraten, Dich erst mal zappeln zu lassen, um zu gucken, wie weit Du wohl gehst... :D War hier ja auch eine der favorisierten Antworten (nicht meine!). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.09.2007, 13:15)


63

24.09.2007, 13:20

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich hätte von jemandem wie dir etwas mehr objektivität erwartet. aber ok, das ist dann wohl auch "typisch masters"


Hm. Quasi Kompliment und Flame in einem, wie gehe ich jetzt damit um? :D

Ich fand mein Post eigentlich recht objektiv und finde, dass man nicht bei jedem Mist über Sinn / Unsinn, sowie nachgelagerte Auswirkungen auf das Abschmelzen der Polkappen diskutieren muss. Natürlich ist das Masters für seine extrem hohen moralischen Ansprüche und Integrität bekannt, dennoch kann man so einen "Hilferuf" auch einfach mal als Freundschaftsdienst hinnehmen (oder nicht, aber die Klappe halten).

64

24.09.2007, 13:21

Vielleicht hatte ich auch einfach Recht. :P

65

24.09.2007, 13:21

Zitat

Original von CF_Elschich persönlich schau mir allerdings einen zusammenhang an bevor ich drauf losgehe...


Ich schau nur, wer gepostet hat :evil:


@OLV_sid_meier

Was erwartest du ??
Du pisst hier einer lebenden (Masters)legende ans Bein und willst Objektivität? LOL
Ohne Jens & Co. gebs das Masters evtl. nicht mehr und dann muss man wegen so einem Pups nicht was von Mißbrauch des Forums schreiben.
Wie disa und Elschi schon schreiben ist das hier nicht das Objektivitätsforum sondern eben R&T im Masters ^^

66

24.09.2007, 13:39

ich seh schon, man will und/oder kann hier nicht vernünftig diskutieren.

67

24.09.2007, 14:12

Wird das Masters jetz als Werbefläche missbraucht und die Forenmitglieder animiert, in anderen Foren zu spammen ?

68

24.09.2007, 19:12

Rhetorische Frage? ;-)

69

24.09.2007, 20:08

Wir können uns alle auch einfach mal zum ficken treffen.

70

24.09.2007, 21:06

Zitat

Original von Le_Smou
Wir können uns alle auch einfach mal zum ficken treffen.

Da simmar doch dabei! Das wird primaaaaa

71

24.09.2007, 21:33

danke an alle die mitgemacht haben, überlege mir die woche wie ich das mache mit den preisen, da wenn ich mich recht entsinne nur sieben leute dabei waren wirds ja überschaubar ;)

72

24.09.2007, 22:22

Zitat

Original von Le_Smou
Wir können uns alle auch einfach mal zum ficken treffen.


deine geilheit widert mich an *insgesichtspuck*

73

24.09.2007, 23:24

Was soll sich jemand denken der wegen dem Game ein bischen nach Meinungen googelt und dann dieses Thread hier findet? :rolleyes:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

74

24.09.2007, 23:57

@ jens, das spiel gibt es ja bereits auf einschlägigen seiten zum download. könnt ihr dagegen irgendwie vorgehen?

75

25.09.2007, 13:28

wenn man dagegen vorgehen könnte, hätten das schon einige andere gemacht ;) ist aber nicht so einfach

aber da den armen socken, die sich das runterladen, der MP eh verwehrt bleibt, ist mir das ehrlich gesagt egal :bounce:

76

28.09.2007, 19:29

http://www.thelegionclan.com/forum/index.php?showtopic=23407

vll kann ja da einer mal das game schön reden ;)

77

28.09.2007, 22:05

Zitat

Original von jens
wenn man dagegen vorgehen könnte, hätten das schon einige andere gemacht ;) ist aber nicht so einfach

aber da den armen socken, die sich das runterladen, der MP eh verwehrt bleibt, ist mir das ehrlich gesagt egal :bounce:


wenns scheisse is warum soll man sichs dann kaufen, zum testen is das doch die beste möglichkeit (ausser es gibt ne MP demo), hät mir age3 ma auch lieba erst woanders besorgen sollen bevor ichs gekauft hab ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (28.09.2007, 22:05)


78

29.09.2007, 03:20

1. es gibt ne MP-demo
2. was is denn das für ein argument für illegale software?? ?(

79

29.09.2007, 09:06

@ 1: dann is ja gut :) wusste ich nicht
@ 2: das beste (wozu 40-50 euro ausgeben wenn man das spiel nur 2 mal spielt?)

80

13.05.2012, 20:55

interessant, so einen thread und die dynamik ein paar jahre später nochmal zu betrachten.