Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.09.2007, 23:23

2

23.09.2007, 23:26

Spiel war Bär+Wörni vs Luffy+Me (hell hatte scheinbar kakk start und is abgehauen  8) )

OLV_Luffy = max. härte :D

ich sag an vor spiel: wörni macht sicher castle ran und sein matte hilft mit fürn doppel. kam auch wirklich so - ich frag ob ich helfen soll vs doppel, luffy nur: ne boom nur. er hats wirklich nur mit wallen geschafft doppel zu halten und mich boomen lassen :D

als ich dann imp war wars scho sogut wie vorbei, war ausgeboomt und hatte leichtes spiel mit bär

100 härtepunkte für dich luffy :P

€: sogeil chinesen in imp sind - den start tu ich mir nie wieder an (ständig 48/49 food gehabt beim droppen und saudorfi verreckt weil er trotz 100 mal klicken ned laufen wollte..)

€2: wörni post hier noch den link von dem spiel rein infohalber Fehlerhafte Spielergebnisse?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.09.2007, 23:31)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.09.2007, 23:34

ragna :O