Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SoWhat

Anfänger

• »SoWhat« wurde gesperrt
  • »SoWhat« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

21.09.2007, 17:23

@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. Auch in der Gefahr mich zu wiederholen. Du bist es mir garnicht wert, mich auf dein niveau herabzulassen. Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN. ;)
Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis. Ich liebe es, in ihrem Mund zu kommen. Sie hat mir übrigens erzählt, sie wolle damit aufhören, für Geld mit anderen Männern zu schlafen. na, mal guckn, ob sie das schafft durchzuziehn. ich wünsch ihr toi toi toi. Achja und ihr Arschloch ist ihr übrigens zu fein für deinen kleinen Lümmel, hat sie mir erzählt. Nicht, dass du sie nochmal fragst ob du mit ihr Schweinereien anstellen darfst.^^

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

21.09.2007, 17:24

gebt den shine frei :bounce:

SoWhat

Anfänger

• Nachricht senden

33

21.09.2007, 17:27

einer mehr, der nix zu sagen hat.....
@ arma
*nuckel geb*

• Nachricht senden

34

21.09.2007, 17:29

Zitat

Original von SoWhat
@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. Auch in der Gefahr mich zu wiederholen. Du bist es mir garnicht wert, mich auf dein niveau herabzulassen. Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN. ;)
Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis. Ich liebe es, in ihrem Mund zu kommen. Sie hat mir übrigens erzählt, sie wolle damit aufhören, für Geld mit anderen Männern zu schlafen. na, mal guckn, ob sie das schafft durchzuziehn. ich wünsch ihr toi toi toi. Achja und ihr Arschloch ist ihr übrigens zu fein für deinen kleinen Lümmel, hat sie mir erzählt. Nicht, dass du sie nochmal fragst ob du mit ihr Schweinereien anstellen darfst.^^

endlich...ich wollte schon immer wissen, welch worte die oberschicht so wählt

SoWhat

Anfänger

• Nachricht senden

35

21.09.2007, 17:31

ja ne ich hab ganze 0 ausdrücke in meinem post verwendet. des schaffst du net. :D :D :D :D

SoWhat

Anfänger

• Nachricht senden

36

21.09.2007, 17:32

shit jetzt kann i kein age mehr über internet zocken masters war doch mein leben. ?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoWhat« (21.09.2007, 17:33)

• Nachricht senden

37

21.09.2007, 17:32

ich bin halt nicht so intelligent wie du :'(...an deinen hauptschulabschluss komme ich einfach nicht ran ?(

SoWhat

Anfänger

• Nachricht senden

38

21.09.2007, 17:33

würd eher sagen an meine Begehrtheit bei girls. :D :D :D viel spaß mit deinem Computerspiel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoWhat« (21.09.2007, 17:34)

• Nachricht senden

39

21.09.2007, 17:34

wie weise

SoWhat

Anfänger

• Nachricht senden

40

21.09.2007, 17:36

wie unargumentativ. ich hätte mehr von dir erwartet, ach irgendwie auch nicht *gg*

• Nachricht senden

41

21.09.2007, 17:39

hmm also als frau an deine begehrtheit bei frauen (mädchen) heranzukommen dürfte recht schwierig sein..ich dachte diese tatsache könnte unkommentiert bleiben..scheinbar verstehst du es aber doch nicht...

desweiteren kurze frage: warum hackst du immer auf dem thema "computerspiel" rum? was bitte wolltest du denn im masters spielen? mit deinem großen zeh?

42

21.09.2007, 17:40

11, lyz du hast echt nix besseres zu tun oder? :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (21.09.2007, 17:40)

43

21.09.2007, 18:17

lys du lässt dich schon wieder provozieren und springst auch noch darauf an! warte doch einfach auf eine antwort(vom mastersteam ob sie zustimmen oder nicht) aber hör auf hier auf jeden post zu antworten.
das hingegen provoziert nämlich die anderen!

44

21.09.2007, 18:18

max unterhaltung. danke lys:=)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

21.09.2007, 18:39

Geil ! Bitte gebt mir mehr davon. Ich will mehr über mein Leben in der Unterschicht erfahren :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Iam_Howard« (21.09.2007, 18:42)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

46

21.09.2007, 18:46

also irgendwie machst du dich hier wieder etwas lächerlich imo

ich persönlich hätte nix gegen eine 2.chance , allerdings lässt du dich hier wieder auf einfachste weise provozieren...

man sollte über solchen aussagen(die du als provokation erachten magst) auch mal drüberstehen und die sache einfach so stehen lassen . das was du jetzt machst , bringt dich keinen schritt weiter imo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (21.09.2007, 18:47)

47

21.09.2007, 18:56

Zitat

Original von SoWhat
@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. (...). Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN. ;)

Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis.

3 Worte:
OH MEIN GOTT :(

Das ist ja traurig... Solche Sätze hör ich sonst nur von solchen Möchtegern-Mega-Coolman die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als auf der Straße rumzuhängen..

Hätte dir auch noch ne 2. Chance gegeben, selbst nach dem verlinkten Thread und dem geposteten game.. Dein Verhalten hier bringt mich aber schon ins grübeln ?( Ansonsten schließ ich mich Alex's post an ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (21.09.2007, 18:57)

48

21.09.2007, 19:07

erm, Jane kommt übrigens ganz schön gut bei Frauen an - gibt da so diverse Beweisphotos im studivz :D

• Nachricht senden

49

21.09.2007, 19:09

:D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

21.09.2007, 19:13

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
erm, Jane kommt übrigens ganz schön gut bei Frauen an - gibt da so diverse Beweisphotos im studivz :D

Besser ich guck da nicht rein ~~ Mutti beim knutschen mit anderen Frauen zusehen versaut mich nur :P

51

21.09.2007, 19:20

Wenn der Herr gebannt wurde für Aussagen wie ich nun mitgelesen habe durch Shines zitieren würde ich hier nun 3 Leute in diesen Thread auch bannen. Also wenn muss man schon Fair bleiben......
Also kann man gar nicht alles lesen hier ist echt unterste Schublade...

Tut mir Leid für euch. Aber das ist echt arm.

Wenn jemand probiert nochmal neu anzufangen und das es einen dann versaut wird....

Naja Masters ist schon lang nicht mehr das was es mal früher war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (21.09.2007, 19:21)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

21.09.2007, 19:21

wenn man keine ahnung hat...

53

21.09.2007, 19:23

Benny du gibst überall dein Kommentar ab aber bist kein bisschen besser wie LyS_Rules.

Und ich seh schon was da abläuft.
-.-

• Nachricht senden

54

21.09.2007, 19:24

Zitat

Original von Boeserjunge

nur weil jens noch keine zeit hatte dich zu bannen :D

55

21.09.2007, 19:28

Kann sein, vielleicht hast du sogar recht :) ^^!
Aber ist auch schon bevor ich da war ein sauhaufen geworden! Zumindest ein paar User ;).
Also wenn ca 10 Leute weniger hier wären würds hier glaub ich richtig spaß machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (21.09.2007, 19:29)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

21.09.2007, 19:28

Na wo Benny nunmal Recht hat ...

Du hast vielleicht Rulez's großen Abgang verpasst ... lies dir den Post mit Ragnas Mutter noch einmal in Ruhe durch, sowas ist im Minutentakt rumgeflogen. So einer verdient keine Chance mehr :rolleyes:

Ich finde Cane hats recht gut auf den Punkt gebracht:

Zitat

Original von DAoH_Cane
ich hab irgendwie das gefühl du [LyS_Rulez] hast den bogen nich nur überspannt sondern zu holzmehl gemacht :X

-> gg no re, schätz ich mal.

57

21.09.2007, 19:29

schmeißt den Assi raus. Er ist Dumm und bleibt immer Dumm.

58

21.09.2007, 19:29

@p diddy, die richtig "schlimmen" threads wurden ja direkt gelöscht ^^.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

21.09.2007, 19:31

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_

Zitat

Original von Boeserjunge

nur weil jens noch keine zeit hatte dich zu bannen :D

11

60

21.09.2007, 19:31

Ja okay. Kann ja sein das ich un recht habe mit dem das man ihn eine zweite Chance geben kann aber mann kann ganz anderester an die Sache ran gehen.

Ist ein Spiel und man sollte das nicht überbewerten.
Finde einfach man hätte anderst drauf antworten können.

Da manche hier aggresiv geantwortet haben hat er auch zurück provoziert und so schaukelte es sich alles hoch würd ich mal sagen.