Zitat
Original von SoWhat
@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. Auch in der Gefahr mich zu wiederholen. Du bist es mir garnicht wert, mich auf dein niveau herabzulassen. Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN.![]()
Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis. Ich liebe es, in ihrem Mund zu kommen. Sie hat mir übrigens erzählt, sie wolle damit aufhören, für Geld mit anderen Männern zu schlafen. na, mal guckn, ob sie das schafft durchzuziehn. ich wünsch ihr toi toi toi. Achja und ihr Arschloch ist ihr übrigens zu fein für deinen kleinen Lümmel, hat sie mir erzählt. Nicht, dass du sie nochmal fragst ob du mit ihr Schweinereien anstellen darfst.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Iam_Howard« (21.09.2007, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (21.09.2007, 18:47)
Zitat
Original von SoWhat
@ ragnarok
Ich glaube wenn wir uns im real life gegenüberstehen würden, würdest nicht so einen Ton wählen, Kleiner. (...). Kein wunder, dass dein Leben aus age besteht, wenn dein Wortschatz 100 Wörter beträgt. Hf in Masters, das Synonym für DEIN LEBEN.![]()
Nein, ich werde nicht mehr geschlagen, aber dafür beschäftigt sich deine Mutter seit neuestem näher mit meinem Penis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (21.09.2007, 18:57)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
erm, Jane kommt übrigens ganz schön gut bei Frauen an - gibt da so diverse Beweisphotos im studivz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (21.09.2007, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaD|T-BaG« (21.09.2007, 19:29)
Zitat
Original von DAoH_Cane
ich hab irgendwie das gefühl du [LyS_Rulez] hast den bogen nich nur überspannt sondern zu holzmehl gemacht :X
-> gg no re, schätz ich mal.