You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LR_Butch

Professional

  • "LR_Butch" started this thread

Posts: 566

Occupation: GER

  • Send private message

1

Sunday, September 16th 2007, 10:35pm


Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

2

Sunday, September 16th 2007, 10:38pm

Imperator made my day.......:

"Die Gegner haben EINEN großen Fehler gemacht...... ich weiß zwar nicht, welchen, aber einen werden sie gemacht haben"

Ich krieg die Tür nicht zu!!! Das war der Hammer, Sven! :D :D :D :bounce: :bounce: :bounce: :D :D :D

LR_Butch

Professional

  • "LR_Butch" started this thread

Posts: 566

Occupation: GER

  • Send private message

3

Sunday, September 16th 2007, 10:41pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
"Die Gegner haben EINEN großen Fehler gemacht...... ich weiß zwar nicht, welchen, aber einen werden sie gemacht haben"


War nicht nur einer. Neben meinem späten Feudal-Up, war ich zwischendurch aus dem TS raus und habe nix mit- und auf die Reihe bekommen.

Posts: 4,097

Location: Hersbruck Deutschland

Occupation: GER

  • Send private message

4

Sunday, September 16th 2007, 10:53pm

1. Fred nach knapp 13 Min feudal.
2. Butch nach knapp 15 Min feudal.
3. Hätte ich meine Landung erst machen dürfen wenn wir das Wasser 100%ig sicher gehabt hätten.
4. Katastrophaler trade.
5. Butch war eine Zeit lang ausm TS und wir haben es erst gar net gemerkt und dann, als wir das schreiben anfingen kamen kaum verwertbare Antworten.
6. War euer Teamplay heute besser.
7. Sollte Butch öffters in der IGZ trainieren bevor er sich 1-2 mal, nur zu Wassermaps, im Masters anmeldet.
8. Habt ihr, vor allem Joe (aus meiner Sicht) wirklich gut gespielt. Meine Landungen waren jedesmal zum scheitern verurteilt.

GG N8

5

Monday, September 17th 2007, 8:23am

Ich denke mal den ein odere anderen Wolf anfangs weniger und es hätte ganz anders ausgesehen. Ich hatte nen Irren weg zum Wasser. Und genau da muß wohl die lieblingshölle aller Ager Wölfe gewesen sein.
Hab dadurch glaube 3 Dorfis und mein scout verloren und erst das Docken angefangen als ich schon fast Feudal war ( min 13)
Und denoch haben wir das Wasser in Feudal unter kontrolle gebracht.

Und das mit ner 14min Feudal von Butch.

Und das das Teamplay ?(

@ Butch (ist echt nicht Böse gemeind!!) wenn Du auf die Frage wie Alt bist Du mit JA antwortest kann man wenig damit anfangen.
Ich weiß das es manchmal nervt wenn man glaubt keine Zeit zum antworten zu haben und der Mate nervt mit Fragen. Aber wenn Du hilfe haben willst musst schon auch bisschen mithelfen. Und wenns mit vernünftigen aussagen ist.
+
Stell Dir mal vor Du Pingst 10 malauf eine Stelle und bettelst Dein Mate dort auf zu machen und nach 2-3 min Frägt Er immer noch wo denn.

Da bekommst Du Plage. Nochdazu wenn Deine Units inzwischen in die feindliche Burg maschiert sind die Du eigentlich umgehen wolltest.


Alles in allem Luck und Teamplay habens entschieden.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Sep 17th 2007, 8:24am)


Posts: 6,252

Location: Taunusstein

Occupation: GER

  • Send private message

6

Monday, September 17th 2007, 12:36pm

Ach, Fred, ich glaube ich habe auch 3 oder 4 Dorfies an Wölfe verloren, hab mich auch gefragt, woher die ganzen Viecher kamen.
Insofern war's ja ausgeglichen.....

7

Monday, September 17th 2007, 1:50pm

Auch vor dem Docken?? In Castle wäre mir das wohl latte gewesen aber in der Phase vor/bei dem Docken ist das wiederlich

8

Monday, September 17th 2007, 6:44pm

kanns nur bestätigen: fred war im ts gut drauf :D

9

Monday, September 17th 2007, 7:26pm

Du hinterhältiger Spion ;)

_Wanderer_Joe

Intermediate

Posts: 346

Occupation: GER

  • Send private message

10

Wednesday, September 19th 2007, 8:19pm

hi
in feudal 1 vil an wolf verloren dafür 3 !! docks in einen see gebaut 4 dock war auch schon fast fertig soviel zum grush win für euch -))

Posts: 4,097

Location: Hersbruck Deutschland

Occupation: GER

  • Send private message

11

Thursday, September 20th 2007, 1:25am

Als ich dann aber bei euch gelandet bin und von Hexe aus zu dir wollte haben mich deine Galley in dem Tümpel schon genervt. Der Teich war in dieser Situation Gold wert. :evil: