Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2007, 18:12

billiges gebrauchtes notebook

Hallo zusammen!

Ich bräuchte für meine Diplomarbeit ein Notebook. Es muss ausser Office und wlan nicht viel können, aufwendige Grafikanwendungen/Spieletauglichkeit ist nicht erforderlich. ein möglichst leiser lüfter sollte es allerdings schon sein.

was ganz einfaches also, gebraucht reicht völlig.

so ca. 200 euro wäre mir am liebsten, sagen wir mal bis 300 würde ich noch gehen.

hab mir jetzt mal bei ebay das da rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=001

was haltet ihr von dem? ist leider eine spanische tastatur, gibt es da unterschiede zur deutschen oder sind da nur noch so sonderzeichen wie umgedrehte ! oder ähnliches drauf?

danke schonmal :)

2

12.09.2007, 18:42

mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass das für mehr als 200 euro weggehen wird, musst du z.b. bedenken, dass du nicht mit ner akkulaufzeit über einer halben stunde rechnen kannst ! wenn du glück hast vielleicht eine stunde, aber mehr ist sehr unwahrscheinlich ..

3

12.09.2007, 18:47

das wäre jetzt nicht so schlimm, steckdosen sind genügend vorhanden :)

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.09.2007, 17:02

lol, immer das Angebot GENAU durchlesen:

Tastaturlayout: Spanisch

Dann mal glahf! ^-^

5

13.09.2007, 17:36

Zitat

was haltet ihr von dem? ist leider eine spanische tastatur, gibt es da unterschiede zur deutschen oder sind da nur noch so sonderzeichen wie umgedrehte ! oder ähnliches drauf?

;)

7

13.09.2007, 23:23

danke! genau das hab ich gesucht

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.09.2007, 08:08

lol, okay, ich hab Deinen weiteren Text gar nicht mehr gelesen, nachdem ich auf den link geklickt habe! ^-^

Edit: Ich sollte mal meine Klappe halten! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_slo74« (14.09.2007, 08:09)


9

14.09.2007, 14:29

Schau für gebrauchte Laptops mal bei www.lapstore.de hab ich gute Erfahrungen damit gemacht...

10

14.09.2007, 17:19

ah cool, bin ich grad am durchsuchen, hab mal den hier in die engere wahl gezogen: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapsto…kpad_T30_-_Wifi