diesmal haben über 500 leute mitgemacht also deutlich tougher...als ich dann in den top100 war hab ich direkt gepusht und während die andern überlegt haben gekuckt ob ich auch wirklich dabei bin
war ich aber nicht - top50 nur heute!
hat keiner gecallt und dann hab ich mich mit hängen und würgen in die top50 gefoldet und bin direkt als 49. raus ^^
kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen, da ich evtl schon am samstag runterfahre um einen freund zu besuchen.
das andere problem ist, wie würden wir es machen, wenn ich schon in der 1. runde rausfliege und du ins finale kommst und 1. wirst^^?
Man Arnie du Kacknoob !!
Hast noch bis zum Sonntag Zeit dann ist die Onlinequali vorbei. (09.09.)
Das Offlineevent ist direkt bei dir ums Eck und du kommst nicht durch
mannmann....vom pech verfolgt...gestern letzte chance vertan. wiedermal knapp gescheitert...grundsätzlich durch bad beat. das 4te mal...:S gestern nur platz 68 aus 650 oder so...hmpf..
Original von CF_Elsch
mannmann....vom pech verfolgt...gestern letzte chance vertan. wiedermal knapp gescheitert...grundsätzlich durch bad beat. das 4te mal...:S gestern nur platz 68 aus 650 oder so...hmpf..
mööp. die Quali ist verlängert worden, bis So 16.9.
zum Glück, ich werds auch mal versuchen, gestern mit AA gegen 66 raus (6 am Turn)
....^^ich habs mir schon fast gedacht mit der verlängerung...
jo...naja irgendwann werd ich ja hoffentlich mal ordentliche hände bekommen, die ich auch mal durchkriege...oder wenigstens nich zum showdown bekomm...und kleine pots sammeln^^