Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.09.2007, 23:21

Lass alle Hoffnung fahren ...

denn Frauen sind sehr neugierige Wesen. Ich zumindest habe immer mal im Internet geschaut, ob ich Gedichte, die ich bekommen habe, dort finde. Und wenn sie dann auf dein Gedicht auf dieser Seite stößt, braucht sie viel Humor, um vor Lachen noch "Ja" zu dir sagen zu können. Denn die Vorstellung, sich hier in solch einer Sache Rat zu holen, ist doch, sagen wir, zumindest skuril.

Dennoch drücke ich dir für alle Fälle die Daumen! Toi, toi, toi!!!

62

09.09.2007, 23:48

naja per google findet man den thread hier nicht.
wird schon passen, man könnte ihn ja auch nach abgeschlossener beratung entfernen.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

10.09.2007, 01:02

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
naja per google findet man den thread hier nicht.
wird schon passen, man könnte ihn ja auch nach abgeschlossener beratung entfernen.

Bis der liebe Googlebot das nächste mal vorbeikommt ;)

64

10.09.2007, 01:13

Zitat

Original von SIM_Anea
Ich zumindest habe immer mal im Internet geschaut, ob ich Gedichte, die ich bekommen habe, dort finde.

ärm sry das is aber echt bissl...paranoid?

wir leben nicht mehr in einer zeit wo herr mustermann minnesänger vom dienst ist, da erniedrigt sich jmd so ein gesülztes gedicht zu suchen (immerhin, scheint ja bei frauen teilweise - unverständlicherweise - eindruck zu schinden..) und dann annerkennt man diese demütigung nichtmal an sonder hakt noch im internet nach ob es auch wirklich selbst erfunden ist?

naaaaja *hust* nix für ungut, aber ich find das...komisch :P

65

10.09.2007, 01:16

Zitat

Seit ich in Australien bin, habe ich wieder mehr Kontakt mit ihr, ueber Email und Postkarten. Dann regnets von meiner Seite Komplimente ueber Komplimente, sie antwortet immer offener und erzaehlt mir Sachen, die sie wohl so keinem erzaehlen wuerde. Wir haben uns auch schon auf ein WE verabredet... Seit kurzen ist sie single und sehe ne fast schon verloren geglaubte Chance. Tja leider bin ich nun hier. Nun versuche ich sie ueber Karten bei Laune zu halten...Anzumerken ist, dass sie und ich 29 Jahre alt sind! Ich koennte mir vorstellen, mit ihr eine Familie zu gruenden...


Ich würde die Dame nicht mit Karten überschütten. Wenn Sie sicher weiß, daß sie Dich haben kann bevor ihr Sex hattet, bist Du erledigt. Keine Frau will einen Wauzi der ihr ständig hinterherläuft als Partner. Maximal als "guten Freund".

Genieß deine Zeit in Australien, dann hast Du auch interessante und spannende Erlebnisse von denen Du erzählen kannst. Wie ging noch gleich der Spruch: "Frauen wollen Hengste zähmen und nicht auf dem Ponykarussel mitfahren". Als "Crocodile Dundee" sitzt Du quasi an der Quelle der Abenteuer. Mach was draus. 8)

Wenn Du zurück bist, gehst Du mit ihr aus und verführst Mrs. Right. That´s it. Es heißt nicht umsonst Verführung und nicht Überredung.

Ob das mit der Familiengründung klappt, steht in den Sternen. Du bist gedanklich schon viel zu weit, bevor überhaupt etwas auch nur annähernd nach Partnerschaft aussehendes zwischen euch gelaufen ist.

Ich würde erst mal das Date abwarten, bevor ich mir solche Gedanken mache.

66

10.09.2007, 01:22

Menra is back? :)

67

10.09.2007, 01:28

Psssst, sonst kommt der böse Dude und verhaut mich. :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

10.09.2007, 01:33

menra :love:

69

10.09.2007, 01:48

menra hat bisher das beste posting hier geschrieben.

70

10.09.2007, 06:33

guter Beitrag Menra! Die Frau und ich kennen uns aber schon sehr lange und sie weiss ganz sicher, dass ich auf sie stehe. Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.

Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen auf Arschloecher stehen. Ich habe meine letzte Freundin nicht so behandelt, wie es ein Gentleman tut(ich habe sie nicht wirklich geliebt und dementsprechend wenig Zeit fuer sie gehabt etc.). Als Dank hat sie mich abgoettisch geliebt, keine Ahnung warum. Ich waere angeblich ihr Traummann gewesen...
Es faellt mir sehr schwer, mich bei dieser Frau wie ein Arschloch zu benehmen. Jetzt bin ich wirklich am Ueberlegen, doch keine Karte zu schicken, dank Menra. Die letzte Karte liegt aber schon zwei Monate zurueck (von insgesamt drei in einem Jahr)...hohohoho

Wenn man 29 Jahre alt ist, macht man sich mehr Gedanken ueber Familiengruendung etc. Ich habe keine Lust mehr auf Abenteuer und sie sicher auch nicht mehr.

Der Text ist ja von mir erfunden und vielleicht nur minimal modifiziert.

Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie sie aussieht, geht auf studivz.net. Mein Namen kriegt man ueber die Gruppe MastersGames raus. Die schoenste Frau aus der Freundesliste(nur 15 Personen) ist die Frau :) tja wer ist am schoensten? Aber mit ein bisschen logischen Denken kann es nur eine Frau sein. Und dabei gibt es noch viel bessere Fotos von ihr. Bitte aber unterlasst irgendwelche Kontakte. Das waere sehr traurig, denn dann waere das hier alles umsonst (incl Verlinken des Fotos hier her)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.09.2007, 06:34)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

71

10.09.2007, 10:01

also wenn mir die richtige angeschaut habe:
hübsch :)

keine tussi, sondern eine erwachsene schönheit :)

schnapp sie dir tiger :D

72

10.09.2007, 10:38

also wenn es nach einigen hier ginge vor allem menra. dann müsste ich jetzt immer noch solo sein...

das kann man doch nicht einfach so über einen kamm scheren...

wie lange bist du denn noch in australien? so wie es sich für mich anhört könnte es halt auch schon zu spät sein wenn cranberry zurück kommt

ich würde ausserdem meine familie nicht mit einem arsch gründen, wie sorgt der denn dann um seine kinder??? :baaa:

73

10.09.2007, 10:44

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Es faellt mir sehr schwer, mich bei dieser Frau wie ein Arschloch zu benehmen.

ich sehe nicht ein, wieso du dich wie ein "arschloch" benehmen solltest, nur weil frauen darauf stehen (was sicherlich zum teil stimmt).

wenn frauen dann auf einmal auf clowns stehen, müssen wir uns alle wie clowns verhalten ? also ich jedenfalls nicht.

man kann sicherlich taktiken anwenden (sich rar machen, um interessanter zu wirken etc.) und das wäre vielleicht auch die bessere wahl in deinem fall, aber das musst letztendlich du selber entscheiden.

ich denke das risiko, dass sie im moment keine romantischen gefühle für dich hat, und dann die karte überhaupt nicht ankommt, ist grösser als der positive efffekt, den du damit haben könntest. in anderen worten, in meinen augen wäre die karte -EV, um es im aktuellen masters-slang zu formulieren

74

10.09.2007, 10:47

lol bin ich hier die einzige die total aus dem häuschen wäre wenn sie sone karte bekommen würde??

E: diese smileys hier echt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (10.09.2007, 10:50)


75

10.09.2007, 10:49

Zitat

Original von [pG]fire_de
menra hat bisher das beste posting hier geschrieben.


Sehe ich anders, viel zu pauschal.

Für einige Frauen mag das zutreffend sein, für andere definitiv nicht. Aber selbst bei denen, wo es zutrifft, kann die Karte sinnvoll zu sein, um sie für die Zeit bis zur Rückkehr bei der Stange zu halten, damit sie sich mit parallelen Akgtivitäten der Partnerfindung zurückhält.

Ich bin überzeugt davon, dass man sich in mehr Menschen verlieben kann, als sich die meisten allgemein vorstellen und hat sie sich erst mal verliebt, muss er wieder ewig warten, bis sie - wenn überhaupt - wieder frei ist.

Die Frage ist eher, wie weit sollte man in dieser Karte gehen. Das kann nur Cranberry selbst entscheiden, basierend auf der langen Vorgeschichte.

/Nachtrag: Das mit dem rar machen ist m.E. alles bullshit. Mag sein, viele Frauen reizt das unbekannte, mysteriöse, unnahbare, das Abenteuer mit dem exotischen, geheimnisvollen Mann.
Familien gründen Frauen aber tendenziell eher mit berechenbaren, zuverlässigen Männern, die wissen was sie wollen und ein festes Einkommen haben. Wenn diese dann nicht völlig langweilig sind, lässt sie die mysteriösen Lebenskünstler und Lebemänner gerne aus.

Ich habe jedenfalls nie etwas davon gehalten, mich rar zu machen oder sonst irgendwelche "Strategien" anzuwenden, die nicht meiner Persönlichkeit entsprechen. Nur höchst selten habe ich damit einen Korb bekommen und wenn, dann war es gut so, denn man will sicher nicht für alle Zeiten eine Show abziehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (10.09.2007, 10:56)


76

10.09.2007, 10:51

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
lol bin ich hier die einzige die total aus dem häuschen wäre wenn sie sone karte bekommen würde??

E: diese smileys hier echt

ja, aber auch, wenn du nicht verliebt bist oder zumindest starkes interesse hast an demjenigen ?

77

10.09.2007, 10:56

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
lol bin ich hier die einzige die total aus dem häuschen wäre wenn sie sone karte bekommen würde??

E: diese smileys hier echt

ja, aber auch, wenn du nicht verliebt bist oder zumindest starkes interesse hast an demjenigen ?


wenn ich mit jemandem schreibe der weit weg ist und postkarten schicke und eh mit dem schon länger befreundet bin, dann ja.

frauen und männer sind nicht einfach so befreundet, jedenfalls meistens nciht. es gibt viele möglichkeiten sich zu verlieben so wie disa schreibt und das wäre zum beispiel eine... also wenn sie irgendwie gefühle hegt wenn auch nur ein kleines bischen ist das die möglichkeit sie warten zu machen. denke ich...

78

10.09.2007, 11:03

Es ist aber schon interessant, wie unterschiedlich die Ansätze sind, sowohl was die Gestaltung der Karte, als auch das Urteil über Sinn oder Unsinn angeht. Leider kann man ja nicht überprüfen, wie gut die Beziehungen derer funktionieren, die hier Ratschläge erteilen, sofern sie denn überhaupt welche haben. Bei der "Baamm Baa-Bamm-Bamm"-Fraktion möchte ich letzteres jedenfalls stark anzweifeln. :D

79

10.09.2007, 11:03

disaster, ich hab ja dazugeschrieben, dass es eine gute taktik sein kann, das hat nix mit permanent verstellen zu tun. was ich davon halte, habe ich wohl deutlich gemacht

auf was frauen definitiv nicht stehen, und damit kann ich natürlich nur die meinen, die ich kenne, sind männer, die mit ihren gefühlen permanent ins haus fallen. und hier geht es um die phase, in der die beziehung noch unsicher ist.

80

10.09.2007, 11:10

Jetzt hört endlich auf einem auch noch die letzte Hoffnung zu rauben, dass es wenigstens 0,01% Frauen gibt mit denen man 'ne Beziehung aufbauen kann ohne seine Persönlichkeit komplett umzukrempeln ;(

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

81

10.09.2007, 11:18

ich mag männer die ihre gefühle zeigen!
und ich mag männer, die offen ihr interesse zeigen.

mit arroganten mitskerlen kann ich nix anfangen...

zugegeben: willst du gelten, mach dich selten <- der spruch stimmt schon manchmal....

aber verstellen ist doof!
weil irgendwann lernt sie einen ja kennen (bzw ich ihn) und dann ist die enttäuschung groß... läuft dann meisstens auf trennung raus

82

10.09.2007, 11:22

aww bist du eine Frau? ich hab dich die ganze Zeit wie einen Kerl behandelt... gleichberechtigt ( mehr oder WENIGER ). Na dann: Zuckerbrot und Peitsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (10.09.2007, 11:24)


83

10.09.2007, 11:27

Zitat

Original von OLV_sid_meier
auf was frauen definitiv nicht stehen...


Es sprach Diplom Psychologe und Beziehungsforscher Professor Dr. Dr. Meier. :rolleyes:

Wieviele Frauen kennst Du denn so gut, dass Du Dir so ein Pauschalurteil erlauben kannst?

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich ganz anderes berichten. Ich bin ein eher extrovertierter und offener Mensch und neige daher dazu, meine Gefühle deutlich auszuteilen, was vor allem beim Verlieben bzw. Verliebtsein recht umfangreich sein kann. Den meisten Frauen gefällt das, sehr wenige macht es anfangs misstrauisch (da ich mich recht zügig verlieben kann) und noch mal weniger konnten damit nichts anfangen.

Leider lässt meine Euphorie dann im Verlauf der Beziehung etwas nach, was nicht bedeutet, dass ich die Frau weniger liebe. Im Gegenteil, aus Verliebtsein ist Liebe geworden und sie bedeutet mir sehr viel, aber es ist nicht mehr so im Vordergrund und ich bringe es daher auch seltener zum Ausdruck.
Was passiert? Ich werde regelmäßig gefragt, ob ich sie denn noch immer liebe und wie sehr ... bzw. man bekommt Vorwürfe, man wäre doch anfangs so romantisch gewesen, Karten, Blumen usw. ... Das ging mir mit nahezu jeder Frau so! Daher kann ich absolut nicht bestätigen, dass Frauen es nicht gerne sehen, wenn man ihnen regelmäßig die eigenen Gefühle offenbart. Unterlässt man es, kann das zu Missverständnissen und zu Trennung führen, es gibt nämlich auch welche, die nicht nachfragen, sondern einfach davon ausgehen, dass es Zeit ist, sich einen zu suchen, der sie wirklich liebt ... ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

84

10.09.2007, 11:28

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Wenn ihr wirklich wissen wollt, wie sie aussieht, geht auf studivz.net. Mein Namen kriegt man ueber die Gruppe MastersGames raus. Die schoenste Frau aus der Freundesliste(nur 15 Personen) ist die Frau :) tja wer ist am schoensten? Aber mit ein bisschen logischen Denken kann es nur eine Frau sein. Und dabei gibt es noch viel bessere Fotos von ihr. Bitte aber unterlasst irgendwelche Kontakte. Das waere sehr traurig, denn dann waere das hier alles umsonst (incl Verlinken des Fotos hier her)...


müsste wohl die U. S. sein oder? Die macht auf mich einen soliden Eindruck. Komisch, dass sie nicht schon verheiratet ist ;)

85

10.09.2007, 11:30

Zitat

Original von FROST_FireFox
aww bist du eine Frau? ich hab dich die ganze Zeit wie einen Kerl behandelt... gleichberechtigt ( mehr oder WENIGER ). Na dann: Zuckerbrot und Peitsche


omg.

FireFox erkennt eine Frau nicht, wenn man sie ihm nackt auf den Bauch bindet. Aber wenigstens weiß er, wie man sie behandeln muss, falls er mal eine erkennen sollte.. :rolleyes:

86

10.09.2007, 11:38

Zitat

Original von Yezariael
ich mag männer die ihre gefühle zeigen!
und ich mag männer, die offen ihr interesse zeigen.

mit arroganten mitskerlen kann ich nix anfangen...

zugegeben: willst du gelten, mach dich selten <- der spruch stimmt schon manchmal....

aber verstellen ist doof!
weil irgendwann lernt sie einen ja kennen (bzw ich ihn) und dann ist die enttäuschung groß... läuft dann meisstens auf trennung raus


das unterschreib ch mit vor und zunamen...


es gibt kein patentrezept, das steht fest und cranberry sollte ienfach das tun was er am besten findet!

87

10.09.2007, 11:47

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von OLV_sid_meier
auf was frauen definitiv nicht stehen...


Es sprach Diplom Psychologe und Beziehungsforscher Professor Dr. Dr. Meier. :rolleyes:

Wieviele Frauen kennst Du denn so gut, dass Du Dir so ein Pauschalurteil erlauben kannst?


Zitat

Original von OLV_sid_meierauf was frauen definitiv nicht stehen, und damit kann ich natürlich nur die meinen, die ich kenne

seh-schwäche ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (10.09.2007, 11:48)


88

10.09.2007, 11:51

Zitat

Original von Yezariael
mit arroganten mitskerlen kann ich nix anfangen...


Als ich noch jung und faltenlos war (lang ist´s her *hüstel*) stand ich - natürlich saucool mit zerrissenen Jeans, Ohrringen und Bros-Frisur - in einer Disse namens Easy (in Diez, Nähe Limburg), mit paar Kumpels nahe der Tanzfläche, als ein hässliches Entlein auf mich zu kommt.

Meine Kumpels (wozu Feinde, wenn man Kumpels hat :D ) haben sich schon nass gemacht, bevor sie ganz da war. Wie sich herausstellte, hatte ihre bildhübsche Freundin sie geschickt, um mich anzusprechen. Ich also zu der hin und wir unterhalten uns ein paar Worte, als sie plötzlich meint: "Du bist ja gar nicht so arrogant, wie ich gedacht hätte!". :rolleyes:

Okay, "Weshalb hast Du dann Deine Freundin geschickt, wenn Du mich für einen arroganten Arsch hälst?". Antwort: Achselzucken. Arroganz ist also kein Hinderungsgrund und wurde mir schon häufiger mal nachgesagt, legt sich aber idR. sofort, wenn man mich kennen lernt - es sei denn, ich mag den/die anderen nicht, der/die gerade versucht mit vollzutexten. :D

89

10.09.2007, 11:54

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von disaster
Wieviele Frauen kennst Du denn so gut, dass Du Dir so ein Pauschalurteil erlauben kannst?


Zitat

Original von OLV_sid_meierauf was frauen definitiv nicht stehen, und damit kann ich natürlich nur die meinen, die ich kenne

seh-schwäche ?


Verständnisschwäche? Oder soll das die Antwort auf meine Frage sein sein? :rolleyes:

90

10.09.2007, 11:55

naja die stellen sich halt so vor zu allen anderen max böse arrogant aber zu ihr ganz offen verletzlich lieb auf händen bis ans ende der welt tragen blabla