Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.09.2007, 10:06

KotB Dreamteam Games

Jetzt auch ein paar Brook Games erhältlich :bounce:

Ingesamt 3 Recs auf Hochland, Flüsse und Arena, die ich und Benni aka tal gespielt haben.
Auf Hochland haben wir sogar einen aus der WCL (hat @Gamepark ein 18XX-Rating! 8o ) abgezogen.

Hf beim watchen und vergesst nicht eure spöttischen und höhnischen Kommentare zu hinterlassen. :P
»KotB|Cauchemar« hat folgende Datei angehängt:

2

08.09.2007, 10:07

Flüsse-Game :bounce:
»KotB|Cauchemar« hat folgende Datei angehängt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.09.2007, 10:28

hab die ersten beiden games gesehen
Fazit: null sehenswert..nur rumgeslinge und rumgewalle..hat nix mit nem 18xx schlagen zu tun sondern eher mit der max lamness der spieler :rolleyes:

5

08.09.2007, 12:54

had das arena game geschaut ... bei den gegnern kann man eigentlich nur "gut" aussehen, die haben ja nix gemacht

6

08.09.2007, 13:59

Ihr spielt nur Sling, dann müsst ihr auch spanisch reden....

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.09.2007, 14:26

da sind die 1x1 Spiele von uns interessanter. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB| Future« (08.09.2007, 14:36)


8

08.09.2007, 19:49

Zitat

Original von Alwin
ich schau es mir mal an

Mach das

Zitat

Original von Tsu_Trude
Ihr spielt nur Sling, dann müsst ihr auch spanisch reden....

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

So... sollte für dich reichen...

Zitat

Original von KotB| Future
da sind die 1x1 Spiele von uns interessanter. :D

Nein, sind sie defintiv nicht.

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
hab die ersten beiden games gesehen
Fazit: null sehenswert..nur rumgeslinge und rumgewalle..hat nix mit nem 18xx schlagen zu tun sondern eher mit der max lamness der spieler :rolleyes:


Kurz ne Frage:
Besteht das Masters eigentlich nur aus zynischen/sarkastischen Arschlöchern?

Es wundert mich nicht, wenn kaum Recs gepostet werden.
Denn sobald es nicht irgendwie ein Pro-Rec hier rein kommt, wird schon irgendwie blöd von Wannebe-Pros rumgeflamed und sonstige so möchtgern-Witzige Kommentare (s.o.) reingeblubbert.
Uh und wenn es ein Rec ist, in dem geslingt wird, dann ist erst recht die Hölle los. Was ist eigentlich Gott verdammt los mit euch?
Werdet ihr den ganzen Tag lang permanent gereizt, dass ihr euch hier drin abregen müsst?

Aber naja... ich wusste schon als ich auf "Neues Thema erstellen" klickte, dass das ein dummer Fehler von mir war. Hier gibt es ja nicht so etwas wie ein gesittetes Klima...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.09.2007, 19:54

rofl
du hast die games gepostet und es kam mehr oder weniger sinnvolle kritik (das mit sling jedes kackteam gewinnen kann)
Nehmt das so hin und spielt halt weniger schwul und posted dann schöne games.. :rolleyes:

10

08.09.2007, 19:55

was erwartest denn? waren nunmal kakk games (auch wenn mans beim spielen selber ned glaubt), für kakk games erntet man hier dementsprechend häme - ob da jetzt ein grunt, koven oder ein kauchemar spielt is ned von bedeutung.

11

08.09.2007, 19:59

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ob da jetzt ein grunt, koven oder ein kauchemar spielt is ned von bedeutung.

Glaub ich wengier... aber nevermind...

Ja meinethalben in 2 von 3 Games wurde halt geslingt. Aber was ist das Problem? Ist Slingen so verpöhnt?
Was ist so schlimm daran? Wenn es hilfreich ist, dann ist es hilfreich.

Zitat


rofl
du hast die games gepostet und es kam mehr oder weniger sinnvolle kritik (das mit sling jedes kackteam gewinnen kann)
Nehmt das so hin und spielt halt weniger schwul und posted dann schöne games.. :rolleyes:

Schaffst du auch ein Post ohne " :rolleyes:"?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

08.09.2007, 20:05

schaffts dein post auch weniger agressiv zu posten?Oder bist du immer so drauf.Es geht mehr darum das die Games kacke waren eben durch den Sling..

13

08.09.2007, 20:12

Zitat

schaffts dein post auch weniger agressiv zu posten?Oder bist du immer so drauf.

Selbstverständlich, wie es euch beliebt. Ich beherrsche auch die Sprache des gesitteten Menschen.
Ich bin natürlich - wie ihr es nennen würdet - auch oft "gut drauf". Jedoch ist die Tatsache, dass wenn man sich die Mühe macht einige aufgenommene Spiele zu hochzuladen und man dann nur sinnlose Kritik, Spott und Hohn erntet, überaus ärgerlich.

Zitat

Es geht mehr darum das die Games kacke waren eben durch den Sling..

Und warum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (08.09.2007, 20:13)


14

08.09.2007, 20:18

Zitat

Original von KotB|Cauchemar
Ich bin natürlich - wie ihr es nennen würdet - auch oft "gut drauf". Jedoch ist die Tatsache, dass wenn man sich die Mühe macht einige aufgenommene Spiele zu hochzuladen und man dann nur sinnlose Kritik, Spott und Hohn erntet, überaus ärgerlich.

Denk ich mir auch manchmal wenn ich so die threads lese ;)

15

08.09.2007, 20:28

stimm dir voll zu cauchemar ! wenn gewisse leute ein 15xx game hochladen, wird dafüber diskutiert wie nichts anderes. wenn dann aber die SELBEN setts als 19xx game von jemand anderem hochgeladen werden, schreibt keiner was dazu. Es kommt immer nur auf den namen an, wer welches game gepostet hat ! und wie oft wird geslingt in der WCL ? guckt jemand die recs ? sind die alle schlecht ? oO das musste mir nochmal erklären benny

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

08.09.2007, 20:31

ja die games sind schlecht.zumindest die meisten!!andere sind einfach toll, wegen den langen impfights/anderen aktionen,aber da gehts um was
In den games die ich hier egsehen habe, wurde einer geslingt und hat beide kaputt gemacht..TOLL super game krass mehr davon (y) keine gegenwehr (zumindest wenig bis keine) und ihr habt die gegner besiegt..gratuliere!
in diesem scheiss ratedgame nur um dumme punkte, die eh nix aussagen..
niemand hat gesagt das die games schlecht sind, weil die spieler keine 2k sind.sondern dieses scheiss gelame geht aufn sack
spielt doch gleich Michi oder BF wenn ihr 100 walls ziehen wollt und meinetwegen slingen wollen oder was weiss ich nicht.Das kotzt so an das man hier kritik abgibt und gleich angeflamed wird , weil man hier die wahrheit von sich gibt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.09.2007, 20:33)


17

08.09.2007, 20:47

Snyper :love:



Zitat

Original von nC_Snyper1
und wie oft wird geslingt in der WCL ? guckt jemand die recs ? sind die alle schlecht ? oO

Denk' ich mir auch. Gibt eigentlich kaum ein Game, bei dem nicht geslingt wird.

Achja, möchte nochmal irgendwann 'ne Revanche, auch wenn sie wohl genauso ausgeht wie die anderen beiden Spiele. ?(

18

08.09.2007, 20:57

games von schlechten leuten sind halt langweilig
und sling games sind noch langweiliger
das die recs postest is ja ok aber hast jez erwartet dass die leute beim watchen alle herzinfarkt bekommen vor aufregung ?

19

08.09.2007, 21:06

Zitat

Original von Rommel
das die recs postest is ja ok aber hast jez erwartet dass die leute beim watchen alle herzinfarkt bekommen vor aufregung ?

Nein, aber dass nicht nur negatives Rumgenörgel zurück kriegt.

20

08.09.2007, 21:06

ich sag auch mal AHA

naja ich bin so gut wie nie gereizt, sondern stetig entspannt
wir klären das mal auf ner nächsten senf lan aufm fussballplatz

21

08.09.2007, 22:39

Wenn die "Großen" slingen und daß als tolles Teamplay dargestellt wird,
dann sollte man sich nicht wundern wenn es die "Kleinen" auch so machen;
siehe Ares gewinnt durch max sling gegen CNA.


Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr
schaffts dein post auch weniger agressiv zu posten?Oder bist du immer so drauf.Es geht mehr darum das die Games kacke waren eben durch den Sling..

Kann mich da spontan an ein BF Game mit Doppelsling erinneren. :respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

08.09.2007, 22:41

Ähm ja habe ich da je behauptet das das game gut war?Erst denken dann posten liebe Alte Garde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

btw. Ares ist sicher nicht "klein"
sie haben CNA vorher auch schon in einem Chinaturnier geschlagen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.09.2007, 22:41)


23

08.09.2007, 22:53

Mom ich poste meine Sling Games aus der WCL da kriegt Sling mal max ast das macht doch freude :)

24

08.09.2007, 23:12

greif ma garde nicht immer an.
er hat nicht gesagt das ares klein ist. und du bist glaubs auch der falsche der sich über sling beklagen kann. also bleib ma cool

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

08.09.2007, 23:13

lol in der WCL find ich sling notwendig..in normalen games wirst du mich nie bis fast nie slingen sehen ~~
und ich greif garde nicht an

dann sollte man sich nicht wundern wenn es die "Kleinen" auch so machen;
siehe Ares gewinnt durch max sling gegen CNA.


also irgendwie entnehme ich aus diesem satz das Ares klein ist.,.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.09.2007, 23:14)


26

08.09.2007, 23:16

nein er meint in der wcl spielen die grossen. welche für garde und co vorbild sind. folglich sind garde und co die kleinen.
er sagt somit: wenn unsere vorbilder slingen, dürfen wir auch slingen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

08.09.2007, 23:21

das siehe irritiert halt max..

28

08.09.2007, 23:39

@Rockstar: Ich würde den GANZEN Satz lesen, einen Teil herauszukopieren der dann einen anderen Sinn ergibt das kann sogar BILD. ?(
Ich denke Du bist fast der Einzige der beim Thema "KotB Dreamteam Games" denkt mit den "Kleinen" meinte ich Ares; abgesehen von L_Clan, Daut und Russo, für die sind fast alle klein.

Etwas mehr Einsatz gegen Sling hätte ich mir von Dir hier erwünscht.
Stattdessen entsteht dort der Eindruck ein Sling sei "cool".

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

09.09.2007, 01:20

Ihr zwei scheint euch ja sehr lieb zu haben^^

Hab mir die games mal angesehen ... sie sind schlecht.
Wie auch anders? Es haben ja auch keine guten Spieler gespielt! Ich darf das sagen, Cauchemar hat mich schon desöfteren besiegt, ergo bin ich mindestens genauso schlecht .. .Rook halt :)

So, aus Rook Perspektive gesehn:
Arena gabs net viel verkehrt zu machen. Was Cauchemar schön gemacht hat war, gleich zum anderen Gegner zu gehn und sich nicht aufzuhängen an den Verteigidungsmassnahmen des ersten Gegners. Das is in unseren Breiten nicht selbstverständlich, dafür schon mal ein :respekt: ;)
Auf Flüsse wusste anscheinend niemand so recht was er mit der map anfangen sollte (verständlich, die map hat einen starken Hauch von Homosexualität -.-). Imo wurde Wasser da zu sehr vernachlässigt, das hätte man sonst viel schneller beenden können, für welche Seite auch immer. Was mir auch aufgefallen ist, Tal rennt mit Koreanern in late imp mit 2k Gold rum und haut Trash raus. Hab irgendwie die unaufhatlbare Koreaner-Armee vermisst ?( . Aber ansonsten gut gekämpft.
Hochland: Wer von denen war 18++ und spielt WCL???? Egal ... ich mach auch mit nächstes Mal oO. Also beeindruckend fand ich da gar keinen -.- . Cauchemar hat seinen gut im Griff, der andere verpennt es Tal zu killen obwohl ihnen doch schon ewig klar sein müsste dass Cauchemar geslingt wird ... naja da gehört es ihnen nicht anders. Auch hier hab ich übrigens die 973466831 Schiffe vermisst, die um die Übergänge kämpfen^^
Unterm Strich eine gute Arena-Leistung von Cauchemar, die anderen Spiele nicht berauschend aber immerhin heiss umkämpft und hoffentlich spassig gewesen für euch, darauf kommts doch letztlich an :)

Was Gardes Satz angeht, den kann man schon im Rockstar'schen Sinn verstehen, hab auch erstma gestutzt und überlegt seit wann Ares "klein" is :P Ihr beide habt euch irgendwie schon arg aufeinander eingeschossen, versteh ich net. Kenn euch doch beide, ihr seid doch ganz umgänglich, also lasst doch ma gut sein hier ;)

So, mates nerven schon, muss weiter Party machen, gn8  8)

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

09.09.2007, 01:24

vielleicht noch was zum Themanamen. Tal harmoniert als einziges mit Cauch in nem 2v2 zusammen. Spielt Tal mit wem anderes von KotB 2v2, suckt er mit 3 vill losts dauernd rum. 11

Aber um Tal mal nicht gandenlos abzuservieren sage ich, dass ich mit ihm meine lustigsten 1x1 hatte :love: