Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2007, 21:09


2

07.09.2007, 21:10

Danke für die 100 Stein für 1 ! neues Dorfzentrum!
gg

3

07.09.2007, 21:14

wieso tauscht du dann nicht..

4

07.09.2007, 21:21

naja ka warum ihr byzen wählt auf der map wenn gegner sara + mongo hat, byze loost da locker. warum aragorn dann noch auf infanterie macht weiß ich auch nicht :stupid:

5

07.09.2007, 21:26

Blackstar hatte westlich in der Ecke 2 große Steinspots nicht gesehen und mir einen geklaut. So konnte ich nicht Mamels wie ich wollte und er auch nicht Katas und Kanonentürme wie er wollte.

Dazu kam dann noch, dass Alwin wesentlich besser geboomt hat als alle anderen und die frühen Mangudai sehr weh getan haben.

Der Byz war ok, Kanonentürme hatte sonst niemand, die Katas sind gegen Freischärler und alles andere, was auf 2 Beien steht sehr sehr stark. Dazu noch Kanonen und evtl Kamele.
Wie oben geschrieben ohne Stein ist das eben nix.

6

07.09.2007, 22:04

geht gut mit mongolen auf einer map zu boomen wo massig wild unterwegs ist :)

7

07.09.2007, 22:09

BlackShark hatte Sarazenen und AlteGarde hatte Kelten.
Dadurch daß das Spiel so kurz war kam die Option Kanonentürme nicht zum tragen!
Ich finde Byzen prinzipiell nicht so schlecht, wenn man genügend Steine und Zeit hat ...

gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (07.09.2007, 22:10)