Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2007, 14:47

HTML-Problem

hallo,

ich hab eine simpel aufgebaute homepage, die auf einer tabelle mit zwei zeilen basiert. in der oberen zelle befindet sich ein banner mit einem drop-down-menü und in der unteren ein flash (*.swf).
wenn ich oben im menü einen punkt anwähle klappen sich die unterpunkte auch aus, werden aber vom flash überdeckt. auf anderen unterseiten mit "normalen" HTML-inhalten ist das nicht der fall.
wie kann ich einstellen, dass das ausgeklappte menü über und nicht unter dem flash liegen soll?

2

03.09.2007, 16:02

Ist eher ein Flashproblem statt nem HTML-Problem. *Vielleicht* Hilft aber http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften…ung.htm#z_index

3

03.09.2007, 16:05

ich schau mir das mal an.