Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ESGL @ GamesConvention ... paar Bilder
Die nachfolgeliga von rts-liga hat auf der gc zusammen mit Activision und Irsteiner Krawall einen Stand gehabt und dort auch den neuen rts-titel "Empires - Die Neuzeit" vorgestellt. dabei sind natürlich jede menge bilder geschossen worden. natürlich darf die prominenz aus aok, aom und ee nicht fehlen. wen es interessiert kann hier ma vorbei gucken:
GC - Fotos
L'enfer c'est les autres.
Wo ich grad den Mappool sehe, ne gute nachricht für alle Hochland fans, die karte wurde wieder in den pool aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.08.2003, 20:15)
ich hätt auch noch pics anzubieten, hab aber nix zum hochladen
edit: natürlich nix von empires und son krimskrams sondern vonner gamerslounge ^^ bzw vor allem aomlern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.08.2003, 20:04)
Schöne Bilder
man wird jedesmal neidisch auf die WeWe shirts
jo das kann man werden
Freut mich das euch die Shirts gefallen
Du musst nur WeWe werden und schwupp, schon haste auf der nävhsten LAN son Shirt. Vielleicht schreiben sie dir auch noch Seth-SuxX oder so drauf.
Original von more|zion
edit: natürlich nix von empires und son krimskrams sondern vonner gamerslounge ^^ bzw vor allem aomlern
ladt sie halt im masters hoch! entweder alle gezipt im rec forum oder direkt in den thread! sobald ich meine pics bearbeitet hab, kommen sie auch...
Hehe, duderino hat doch auch noch pics gemacht, sorg mal dafür das wir die hier im masters auch zu sehen bekommen, nicht das der das vergißt, chris.
:)
keine sorge, das vergisst der schon nicht

kommen morgen (sind übrigens ca. 100mb, aber ich werd wohl auch n bisschen sortieren, oder auch nicht mal schaun)
also bis dann
der dude
subba
ich üb mal gleich das bilderhochladen:
bundy
OLV_Duderino
OredE_Streikka
von links:
OLV_Mephisto, OLV_Zuchti, OLV_Duderino und kOa_Erg_Raider
ps: bilder sind von OLV_rabbit
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (26.08.2003, 16:53)
bitte mehr conqui
Original von OLV_Conqueror
Original von more|zion
ladt sie halt im masters hoch! entweder alle gezipt im rec forum oder direkt in den thread! sobald ich meine pics bearbeitet hab, kommen sie auch...
wenn ich sie im rec forum hochlade, kann man sie doch nur runterladen oder?
ja aber irgendwo müssen die pics dann ja sein im inet^^
nur weiss ich nicht ob jgp's erlaubt sind
wenn mans zipt ists wursct obn .jpg .gif .rec oder was weiss ich
@Heaven
Ich sah Sonntag ein wenig fertig aus muss ich gestehen ^^. Mal gut das ich schnell genug mit der Brille reagiert habe ^^
Bei uns gibt es übrigens auch noch ein paar Bilder auf der Seite. Wir hatten abends immer Besuch bei uns bzw. waren unterwegs und da war Sal so nett und hat auch ein paar nette Bilder von uns gemacht. U.a. findet man dieses hier, wo man sich dann fragt wieso der untere Teil nicht fotografiert wurde bei dem Blick von plah
Viel Spaß denjenigen die ein wenig durchblättern. Ich bin auch auf einem zu finden wo ich unseren beiden AoMlern zu Fuße liege
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (27.08.2003, 15:50)
Wo war das denn?