Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2007, 12:58

Diskussion: Finale

Wir haben jetzt 2 Finale im neuen Modus gespielt. Zeit das zu evaluieren.

16 der 20 besten Rundenspieler am Finaltag online zu haben scheint unmöglich. Wir mussten in beiden Fällen aus den unteren Rängen der Rundentabelle auffüllen.

Es gab früher auch manchmal Probleme und Freilose; allerdings haben da Finalspieler auch noch im Forum abgesagt usw... - es gibt zwei Möglichkeiten:

- entweder wir reduzieren wieder auf 8 Spieler und 2 Spiele

- oder wir gehen wieder streng nach Qualifikanten + 4 oder auch 8 Ersatzspieler und je nachdem wer sich davon anmeldet ergeben sich dan Freilos-Konstellationen für die Tabellenführer.

Sollten wir was ändern, wird das dann ab Runde 4 wirksam.

2

27.08.2007, 17:16

Ich würde mich freuen wenn wir es hinbekommen das wieder
a)etwas disziplin rein kommt und die verhinterten spieler zum. absagen.

Ok bei ner Geburt einer Tochter kann man gnade vor recht gelten lassen (oder sollte das heißen Garde vor recht?? :D)

Und
b) die 16 er Variante mit notfalls freilose gespielt wird.

3

27.08.2007, 17:52

bin für top 8 und 2 spiele, weil dann das finale schneller geht

4

27.08.2007, 17:55

top8 aber dafür mit ersatzspielern

5

27.08.2007, 20:09

Zitat

Original von nC_$kittle_
top8 aber dafür mit ersatzspielern


Stimme zu !

8 Spieler und ein paar Ersatzspieler klingt doch ganz gut

6

28.08.2007, 12:38

ganz meine meinung! 8 Spieler ist besser

ERst wenn wieder deutlich mehr als 100 Spieler in der Runde mitmachen, halte ich 16 Spieler für realistisch.

Ich weiß leider im Moment selber, wie schwer es manchmal ist, an den Mastersspielen teilzunehmen, und die community wird ja leider nciht mehr jünger *g*

7

28.08.2007, 16:48

top 8 + ersatz hört sich am vernüftigsten an.

8

28.08.2007, 17:00

jo, außerdem wer will schon 3 spiele am sonntag machen.

9

13.09.2007, 02:51

also ich nehme das als eindeutiges Votum und da das so reibungslos ging beschließ ich jetzt einfach mal wirds schon diese Runde umgesetzt.