Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

16.08.2007, 17:35

Valdez != Frei

182

16.08.2007, 17:58

Zitat

Original von Stein
Grad 'ne nette Mail bekommen, die wollt' grad den arg gebeutelten Hamburgern nicht vorenthalten:

Zitat

für alle, die genervt sind von:

-Freundinnen

-Geliebten

-Maitressen

-ostdeutschen Arbeitskollegen

-Hamburger Rotzwetter

-holländischen Dreikäsehochs mit spanischen Vorfahren


4:29 min eintauchen in die guten alten Zeiten, wo Mehdi noch nicht Mühdi war,Schwarten-Pagel

noch 2,8 kilo weniger wog und Italiener noch bei jeder Kleinigkeit hinfielen (wadde, der letzte

zieht nich...)

http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_A…related&search=

Absolut geiles Video, direkt zu Favoriten geaddet. Solch einen Kommentator würd ich mir mal für TV-Fernsehen wünschen.

183

16.08.2007, 18:14

VdV spielt nicht !

184

16.08.2007, 18:15

Kommt das im TV?

185

16.08.2007, 18:20

Zitat

Original von patr1K
Kommt das im TV?


19Uhr auf Eurosport.

186

16.08.2007, 18:24

Ah, die hatte ich vegessen. THX

187

16.08.2007, 19:30

Die Schalker kacken schon wieder rum, allen vorweg Asimoah. Faselt was von "sowas macht man nicht" und "wir haben das nicht vergessen". Wegen ein paar Shirts und einem Flieger, der Schlomka stösst ins selbe Horn, das Schalkeanhänger versucht haben in Wattenscheid den Nachwuchs vom BVB an den Kragen zu gehen und nur die Polizei schlimmeres verhindern konnte davon reden sie nicht. Gerade der Asimoah hat ja letzte Saison vor dem Derby mit so Sprüchen wie "Wir werden die Meisterschaft vorzeitig in Dortmund feiern" erst richtig angeheizt. Den sollten die mal an die Leine legen.

188

16.08.2007, 19:47

VdV spielt nicht laut Süddeutsche:

http://www.sueddeutsche.de/,tt8l1/sport/…kel/650/128439/

http://kicker.de/news/fussball/uefa/star…artikel/368673/

Die Ausrede ist echt geil. Der kleine Sohn wars. Na, wenn ich sein kleiner Sohn wäre, hätte ich das auch gemacht, damit ich ins schön warme Valencia komme und mehr Geld in die Kasse kommt. :D

edit: bisher 0 : 0 und kein VdV auf dem Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (16.08.2007, 19:49)


189

16.08.2007, 19:58

Kann man schon verstehen, wer will denn beim HSV schon versauern und weil man halt der beste Spieler da ist, was ja auch nicht gerade schwer ist, bekommt man vom Gegner nur auf die Socke. Wer würde das von Euch denn machen wollen?

190

16.08.2007, 20:12

Was ist denn das wieder für ein Scheiss Dude? Er ist dort freiwillig hingewechselt und hat einen Vertrag unterschrieben...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

191

16.08.2007, 20:52

klasse. ein 0:0. ihr macht es wie hertha.

192

16.08.2007, 21:15

ich sag ja die können nur froh sein, dass der Trainer nicht Doll, sondern Huub heisst. so hat man wenigstens noch die Hoffnung auf ein 1 : 0 im Rückspiel.

http://kicker.de/news/fussball/intligen/…artikel/368728/

Die Wertung ist zwar ungerecht für Deutschland, aber mal ehrlich, wenn es der HSV nicht gegen einen ungarischen Verein oder Werder nicht gegen die Kroaten schafft, haben wir das doch verdient.

193

16.08.2007, 21:28

Cluj und Galati haben heute übrigens beide 1:3 verloren... also übermächtig sind die Rumänen auch nicht. Wenn beide Teams rausfliegen müssten die Bukarester Vereine schon über sich hinaus wachsen...

Vom HSV bin ich jedoch enttäuscht, denn der ungarische Fußball ist in den letzten Jahren wirklich schlecht geworden.

Und ansonsten... Haka verloren, MyPa verloren... na wenigstens HJK hat gewonnen, immerhin.

194

16.08.2007, 22:30

Dude, immer ruhig und locker bleiben. Egal was passiert BvB Fans sind ja schließlich keine Uschis :)

195

16.08.2007, 23:05

Der HSV wird das schon schaukeln. Dann noch dicke kassieren für VdV - aber die Lücke muss halt wer schliessen. Wir werden es sehen. Nur eins ist mal klar, die nehmen sich echt jedes Jahr gleich am Anfang den Wind aus den Segeln. Das ist fast schon eine sichere Wette.

196

17.08.2007, 09:01

Ich frage mich wirklich wann die Verantworklichen beim HSV es endlich mal kapieren, dass ein Fusbbalverein kein Wirtschaftsunternehmen ist bei dem man undbedingt alles mit Gewinn verkaufen muss. X(

197

17.08.2007, 09:34

Keine Angst die Verantwortlichen kapieren das nie, dass ein Verein auch wirtschaften muß. :D :D :D

Wie gesagt ich kann den verstehen, erst wird alles zusammengekauft, es klappt sogar und dann wird um ihn herum alles wieder verkauft und er soll den Karren allein aus dem Dreck ziehen.

198

17.08.2007, 09:36

Ich versteh ihn auch und die Hamburg Fans verstehen ihn mit Sicherheit auch. Aber damit nach dem ersten Spieltag anzufangen ist eine Schweinerei!

199

17.08.2007, 09:41

Wenn das Angebot erst so spät kommt ist das nicht seine Schuld. Er hat immer gesagt, wenn ein Angebot eines Top-Vereins aus Spanien kommt würde er gerne gehen. Ist doch nicht seine Schuld dass die BuLi 3 Wochen vor Ende der Transferperiode beginnt. Da sind andere Nationen schlauer...

200

17.08.2007, 09:43

Dann soll er mal seine Schlabberbirne anmachen und drüber nachdenken, dass der Verein jetzt nicht mehr großartig einkaufen kann und die Saison schon gestartet ist. Zu allem überfluss ist er auch noch Kapitän von dieser Mannschaft! Außerdem hat er einen Vertrag unterschrieben, also soll er mal ganz ruhig sein. Was er abzieht ist eine riesen Schweinerei!

201

17.08.2007, 10:04

Zitat

Original von Le_Smou
Keine Angst die Verantwortlichen kapieren das nie, dass ein Verein auch wirtschaften muß. :D :D :D


Genau... und desswegen verkauft eine LKW-Spedition auch seinen halben Fuhrpark und kauft dafür Pferdegespanne ein. Klar muss ein Verein schwarze Zahlen schreiben... aber nicht blind auf Teufel-komm-raus alles verkaufen womit man 'ne Mark machen kann.

202

17.08.2007, 10:55

Zitat

Original von patr1K
Dann soll er mal seine Schlabberbirne anmachen und drüber nachdenken, dass der Verein jetzt nicht mehr großartig einkaufen kann und die Saison schon gestartet ist. Zu allem überfluss ist er auch noch Kapitän von dieser Mannschaft! Außerdem hat er einen Vertrag unterschrieben, also soll er mal ganz ruhig sein. Was er abzieht ist eine riesen Schweinerei!


also diene allgemeine Ausdrucksweise hier sagt mir, dass du genauso handeln würdest wie VdV, wenn das Geld und die Sonne Spaniens locken. :bounce: :evil:

203

17.08.2007, 11:06

Du scheinst schon um 11:00 Uhr total besoffen zu sein.

EDIT: Warst/bist du im FROST-Clan? Das würde einiges erklären...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (17.08.2007, 11:06)


204

17.08.2007, 11:14

Zitat


Veröffentlicht: 17.08.2007 - 11:09 Uhr (DPA)

Hamburger SV schaltet wegen van der Vaart DFL und FIFA ein Der Hamburger SV hat im Fall seines Kapitäns Rafael van der Vaart den Weltverband FIFA und die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet. HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer schickte einen Brief an den FC Valencia, in dem er anmahnte, die Bemühungen um van der Vaart «unverzüglich» einzustellen, da der Spieler nicht zum Verkauf stünde. Kopien dieser Briefe wurden an die DFL und die FIFA gesandt, die sich bei weiteren Verstößen einschalten könnten. Laut FIFA-Statuten darf ein Profi durch einen Konkurrenz- Club nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden. HSV-Sprecher Jörn Wolf bestätigte am Freitag einen Bericht des «Hamburger Abendblatts».

205

17.08.2007, 11:42

wenn ihr in diesem Thread jetzt auch noch anfangt, eure PNs öffentlich abzulegen, werd' ich aber böse :baaa:

206

17.08.2007, 11:53

Profi-Fußballer sind halt auch nur Menschen und versuchen das Beste für sich heraus zu holen. Sowas wie eine Bindung zum HSV hat der Zugereiste eh nicht und wer weiß schon, wie lange er noch gut genug spielt (Verletzungsrisiko), um Angebote aus Valencia zu erhalten.

Ich finde es zwar trotzdem arm, dass er nun zu Saisonbeginn unbedingt weg will und Valencia hätte sich das auch früher überlegen können, aber das ist halt ein Nachteil des "globalen Profifußballs".

Wenn der HSV weiterhin auf Vertragseinhaltung besteht, kann man nur hoffen, dass sich das Ganze nicht allzu negativ auf seine und die Leistung der Mannschaft auswirkt.

207

17.08.2007, 12:43

Naja, der einizge Trost ist halt, dass er zeigen muss was er kann, wenn er nächstes Jahr bei der EM mitspielen und zum Saisonende noch lukrative Angebote bekommen möchte!

208

17.08.2007, 12:51

Wenn der HSV das durchzieht sind sie wirklich doof als heutiger Sicht. In einem Jahr kriegen sie laut dem einen Post hier nur noch 1,5 mil Aber hauptsache mal Macht demonstriert. Das ist nicht mehr zu kitten. Ausserdem wenn sie sich jetzt durchsetzen, werden sie sich in Zukunft noch weniger Chancen auf gute Spieler wie VdV haben ohne mit der ganz dicken Brieftasche zu winken.

209

17.08.2007, 12:56

Deine Informationen sind falsch!

210

17.08.2007, 13:04

Zitat

Original von Edda
Wenn der HSV das durchzieht sind sie wirklich doof als heutiger Sicht. In einem Jahr kriegen sie laut dem einen Post hier nur noch 1,5 mil Aber hauptsache mal Macht demonstriert. Das ist nicht mehr zu kitten. Ausserdem wenn sie sich jetzt durchsetzen, werden sie sich in Zukunft noch weniger Chancen auf gute Spieler wie VdV haben ohne mit der ganz dicken Brieftasche zu winken.


2009 kann vDV den HSV für festgeschriebene 1,5Mio€ verlassen... keinen Tag früher!