Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.08.2007, 01:39

lol funkiwi du willst hier doch nicht ernsthaft am flop folden?

Die turnbet finde ich jedoch grausam. Entweder muss das geld am flop rein oder man called den raise nur und spielt c/f turn (außer er macht ne minibet)
Deine equity sinkt bei nem blank turn drastisch (halbiert sich in etwa) und ich sehe da auch nicht viele hände die er bei der blank foldet.

32

13.08.2007, 01:53

hm
ja geht doch. push flop! is ja schon n bissel geld drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (13.08.2007, 01:54)


33

13.08.2007, 14:25

@ Dynamite : Den Turn nicht zu betten wäre ein Standardfehler. Aufgrund der Outs die man hat muss man nach einem Check sein All In sowieso callen.
D.h. mit einem Check gibts du ihm die Option behind zu checken ohne dafür etwas zu bekommen.

34

13.08.2007, 14:37

da man selbst aber eher drawt is ne freecard kein problem, dann kann ich am river UI folden. im ps.de forum wurde diskutiert am turn c/c zu spielen. einfach deswegen weil er öfters ne maybe schlechtere hand blufft und bei nem AI eher mit stärkeren händen callt. demzufolge is C am turn nicht so krass verkehrt. aber wie gesagt... gib dem gegner mal ne range...

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

14.08.2007, 18:55

es läuft grad unglaublich beschissen deswegen hab ich absolut keinen bock hier was zu posten aber ich versuch durchzuhalten also hier ne hand wie es zurzeit bei mir läuft
die gegner pushen IRGENDWAS (gutshot, oesd, flushdraw oder wie hier einfach nur 2 beschissene overcards) und treffen einfach immer

soll kein heulen oder sonstwas sein ich hab nur keine lust diese verfickten hände durchzuschauen und das ist son perfektes beispiel wies zurzeit eben läuft
http://www.pokerhand.org/?1368704


vll find ich für gestern noch ne hand ma sehen

36

14.08.2007, 19:17

solche Hände kenne ich zu gut,gestern 8mal AA gehabt und davon 7mal verloren,dazu noch 6 mal KK und 4 mal verloren.
Spiele zur Zeit auf Bwin wieder,was da ab 24 Uhr rumläuft ist der Hammer,da kannste raisen was du willst,der halbe Tisch callt immer.

37

14.08.2007, 23:15

@ Funkiwi : Der Gegner nimmt nur genau dann die Freecard wenn er auf einem besseren Flushdraw ist,d.h. in diesem Fall verschenken wir Geld wenn das Draw nicht ankommt.
Mit keiner anderen Hand kann er checken, denn wenn er schwäche zeigt mit einer Made Hand muss er sowieso Any River callen dann bettet er doch lieber gleich selber den Turn All In.
Welche schlechtere Hand soll er denn haben mit der er blufft - irgendwie gar nichts oder wie und er hat einfach am Flop mal auf verdacht den ReReraise gecalled weil er uns dann floaten will oder was ? OMG die Leute bei Ps.de sind auch Teilweise so schlecht das gibts gar nicht.

In HoH III wird das Thema übrigens in Problem 6 unter dem namen 'Avoiding the Negative Freeroll' abgehandelt.