Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2007, 19:47

Gibt es sowas

Ich benötige folgendes Teil.


In das Teil gehen 2 DVI Anschlüsse rein (Eins vom Laptop eins von meinem Desktop) mit nem Kippschalter entscheide ich dann welches Bild auf dem Monitor angezeigt werden kann. Das heisst wenn ich das Bild vom Laptop will dann mach ich klick und ich habe es, wenn ich das Bild vom Desktop will mache ich klick und ich habe es.

Will nicht immer umstecken müssen.

Wenns sowas tatsächlich gibt dann mit Link bitte. Ich habe nichts gefunden.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

11.08.2007, 20:03

Was isn das fürn riesen gerät, und abgesehen von der größe:

"Bei Einschalten schaltet der Switch automatisch auf den Eingang, an dem ein Gerät ein Signal liefert"


Wenn ich beide Comps anhabe kommen 2 Signale was macht er dann ?



Dachte einfach an einen kleinen kippschalter mit 2 eingängen und 1 ausgang, wieso ist das so ein monstrum und dann funktioniert es ja nicht so wie ich es will, mit "das gerät was ein signal liefert" ne das kanns nicht sein.

4

11.08.2007, 20:05

Abgesehen davon:


"Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar !"

5

11.08.2007, 20:08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Toasti« (11.08.2007, 20:09)


6

11.08.2007, 20:31

joah dat klingt gut, danke was für einen suchbegriff hast du eingegeben ?

7

11.08.2007, 20:36

dvi switch
steht links oben :P
MfG

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

12.08.2007, 09:15

die dinger heissen "kvm switches"