Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2007, 20:51

Dimmu Borgir & Amon Amarth in Berlin, 21.10.07

Geniale Kombo, geht jemand hin?
Für Ragna vermutlich zu weit?

Ich werde mich auf die Reise begeben! ;)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

08.08.2007, 20:53

kommen auch nach wien afaik mit behemoth

behemoth sehr geil
amon amarth rox
dimmu die uuuuralten sachen gut, die neuen zomg

aber hf dort, wirst dir dort SEHR alt vorkommen (wegen dimmu kids of the block :p )

3

08.08.2007, 20:53

*wein* ich würd ja gern, aber für mich ist das auch etwas weit :(

(und das letzte Konzert mit Amon Amarth hab ich nur zur Hälfe erlebt weil meinem Bruder das ohnehin ledierte Bein ganz kaputt gemacht wurde -_-)

4

08.08.2007, 20:58

Zitat

Original von CF_Ragnarok
aber hf dort, wirst dir dort SEHR alt vorkommen (wegen dimmu kids of the block :p )


Naja, dass dimmu es inzwischen in die charts gepackt hat, ist sicher kein Vorteil. Bei Metal und Indi Konzerten fand ich das Durchschnittsalter bislang immer recht angenehm, hier könnte es wohl weng niedriger liegen.

Das letzte mal war ich wegen Crematory in Berlin, war sehr geil ...

5

08.08.2007, 21:25

btw kannst du auch powermetal hören ohne ohrenkrebs zu bekommen? check des mal...einfach nur göttlich dem sei stimme ^^ http://youtube.com/watch?v=677rorZtnKQ

als des rauskam war ich noch gar ned auf der welt :P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.08.2007, 22:22

dimmu allein is mir zu weit, amon spielen beim summerbreeze ;)

7

08.08.2007, 22:22

Der Sound ist ok, aber Stimme ist gay, ich steh da mehr auf tief & grunzend. ;)

Arch Enemy, Nefilim, Type O Negative = geilste Stimmen

8

08.08.2007, 22:25

grad die stimme is obergenial! aber da muss man halt auch drauf stehn :-p (€: das album is ne wahre rarität und hat sogut wie überall max. punkte und is kult in powermetal kreisen ^^ )

und type o negative is eine der wenigen nicht metal gruppen die ich hören kann ohne zu vomieren, dem seine stimme is sex pur :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.08.2007, 22:26)


9

08.08.2007, 22:25

€: zomg verklickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (08.08.2007, 22:26)


10

08.08.2007, 22:29

Aber Carl McCoy von Nefilim ist noch geiler,
das Album Zoon ist definitiv das beste Album ever,
leider auch das einzige von Nefilim. ;(

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.08.2007, 23:20

wasn das, fields of the nephilim? kenn von denen nur 1 lied ;(

12

08.08.2007, 23:33

coole kombo, aber viel zu weit weg für mich ;)

spielen aber irgendwann im september auch in köln. vlt fahr ich da hin, ma schaun wie teuer tickets sind.

13

09.08.2007, 02:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw kannst du auch powermetal hören ohne ohrenkrebs zu bekommen? check des mal...einfach nur göttlich dem sei stimme ^^ http://youtube.com/watch?v=677rorZtnKQ

als des rauskam war ich noch gar ned auf der welt :P


woah das klingt richtig genial,...

aber von wegen göttliche stimme,... seit ich iced earth auf wacken live gesehen hab klingen irgendwie alle anderen sänger die hoch singen voll dünn,...
meiner meinung nach hat tim owens die göttlichste stimme die es gibt, hab auf dem konzert ne gänsehaut + tränen in augen bekommen als der gesungen hat.

14

09.08.2007, 03:03

bei welchem wacken (jahr)? mit welchem sänger?

seit der "Glorious Burden" bin ich meeeeege entäuscht gewesen von denen ;(

btw wer Stormwarrior kennt und auch so liebt: ich hab die Promo von ihrem nächsten Album das 2008 rauskommt - macht euch auf etwas gefasst  8)

15

09.08.2007, 08:16

Sind das Ausländer?

16

09.08.2007, 10:44

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bei welchem wacken (jahr)? mit welchem sänger?

seit der "Glorious Burden" bin ich meeeeege entäuscht gewesen von denen ;(

btw wer Stormwarrior kennt und auch so liebt: ich hab die Promo von ihrem nächsten Album das 2008 rauskommt - macht euch auf etwas gefasst  8)


war schon dieses jahr und mit dem sänger vom glorious burden album,.... ich find das album auch richtig scheiße, und ich glaub das hat die band auch erkannt und nich ein lied aus dem album live gespielt. aber der sänger hats drauf...

wieso hast du die promo von stormwarrior!?

17

09.08.2007, 11:59

Zitat

Original von Arma
wasn das, fields of the nephilim? kenn von denen nur 1 lied ;(


Der Sänger von Fields of the nephilim hatte ein Soloprojekt (mit anderen Musikern), das sich nur "Nefilim" mit 'f' nannte. Das einzige erschienene Album ist "Zoon". Anschließend hat er sich wahrscheinlich mit Drogen den Verstand weggeballert, so dass keine weiteren folgten. Aber "Zoon" ist einfach genial!

18

09.08.2007, 13:14

Zitat

Original von soratax
wieso hast du die promo von stormwarrior!?

aus dem selben grund, warum ich nächstes jahr wacken freikarte + presseakkreditierung bekomme und so backstage rumlatschen darf :P ein guter freund arbeitet bei nem metalmagazin...is ganz praktisch ^^

19

10.08.2007, 11:38

Karten zum Topic sind gekauft, Zugfahrt gebucht .. sollte doch noch jemand aus dem Forum dort aufschlagen, posten, vielleicht sieht man sich. ;)

20

23.10.2007, 14:33

Das Konzert war übrigens recht gut.
Die Vorgruppe Engel war zwar nicht so der Knaller (recht dünnes Stimmchen) aber dafür Amon Amarth umso mehr. Haben einige Lieder von Versus the world gespielt, für mich ohnehin das beste Album. Leider war der Auftritt realtiv kurz und ohne Zugabe (obwohl es sicher nicht am fordernden Publikum lag, vermutlich mehr an Dimmu?). Die Stimme war leider untersteuert und zu leise (zumindest während der Songs).
Es war recht hell, weil sie für Videos aufgenommen haben, man hätte also gut Bilder schiessen können, leider hatten wir keine Handy-Cam dabei.
Dimmu hat dann auch nur eine Stunde gespielt, war ok, aber Amon war halt besser (und ich zu diesem Zeitpunkt bereits ziemlich dicht :D).
Insgesamt könnte man meinen, dass Dimmu Amon eher klein halten wollte ...

21

08.04.2008, 12:53

*rauf*

Paganfest ab kommender woche im deutschsprachigen raum
Ensiferum, Moonsorrow, Korpiklaani, Tyr, Eluveitie

eigentlich total harmloses konzert - aber die vertrottelten brüder und schwestern vom zeckenesox interpretieren selbst hier irgend ne scheisse rein und rücken diese veranstaltung in ein rechtes licht http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html lustig  8)

[x] fix dort

22

08.04.2008, 13:23

Zitat

Original von CF_Ragnarok
*rauf*

Paganfest ab kommender woche im deutschsprachigen raum
Ensiferum, Moonsorrow, Korpiklaani, Tyr, Eluveitie

eigentlich total harmloses konzert - aber die vertrottelten brüder und schwestern vom zeckenesox interpretieren selbst hier irgend ne scheisse rein und rücken diese veranstaltung in ein rechtes licht http://www.bifff-berlin.de/aktuell72.html lustig  8)

[x] fix dort


So alles gelesen und herzlich gelacht ^^
Sachen gibts die gibts gar nicht und sonn kack aufriss wegen einem "runen S" aus der nazi zeit ( Edit: nicht AUS der Nazizeit sondern es wurde dort benutzt mehr nicht )

Im Krieg haben se doch auch Brot gegessen oder ? Boah alle Brot esser sind Nazis !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (08.04.2008, 13:24)


23

08.04.2008, 15:08

antifas müssten den ganzen tag geschlagen werden mit nem großen stock, die stehn in sachen idiotie, aufmerksamkeitsbedürfnis, selbstgerechtigkeit und störendem sinnbefreitem aktionismus frauen echt in nichts nach

24

08.04.2008, 17:34

boah, wie hirnverbrannt kann man sein?
Alles was vor dem Christentum war, ist böse und außerdem sind das alles Nazis... wtf!? Kapiert wurde da mal gar nichts, zumal ich eindeutig sagen muß: bei solchen Konzerten laufen kaum Leute rum, die man als "rechts" einstufen kann.

Ich bin in 2 Wochen in der Batschkapp in Frankfurt, genau zu diesem Festival - und mir kreiden Leute immer wieder an, ich hätte ziemlich viel "sozialistisches" gedankengut ;)

25

08.04.2008, 22:45

traurig, dass es dazu überhaupt eine gegendarstellung geben muss (dazu noch so eine umfassende...) http://www.so36.de/texte/SO36_Stellungnahme_Pagenfest.pdf

26

08.04.2008, 22:51

omg wie boorin, gibs nich auch statements von canibal satyricon immortal oder so ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (08.04.2008, 22:53)


27

08.04.2008, 22:56

die spielen halt (leider) ned am paganfest :p aber würden sie abbath um ein statement bitten, würden da ca. 100 'fuck you' in 10 sätzen kommen :P (bei cannibal vllt 1000 in 10 :D )

übrigens ganz lustiger nachtrag zum ersten april: Abba reunion am Obscene Extreme 8o ^^

28

10.04.2008, 17:11

nochmal zum paganfest:
Man will scheinbar nicht verstehen...

29

10.04.2008, 17:23

Also manche von den Hatemails sind ja gar nicht schlecht.

30

10.04.2008, 17:41

naja ein paar sind allerdings dabei, wo man den eindruck hat, dass die verfasser versuchen das BIFF an blödheit noch zu überbieten (was nicht gerade ein leichtes unterfangen ist). und wenn ich im affekt versuche etwas zu schreiben oder zu sagen, dann werfe ich auch nur so mit kraftausdrücken und total falsch konstruierten sätzen um mich :P

aber inhaltlich geh ich mit den verfassern der mails voll konform - auch wenn ichs vielleicht doch schöner formuliert hätte als "halt deine verfickte drecksfresse du scheiss hurensohn!!1elf" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.04.2008, 17:43)