Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achilles

unregistriert

1

08.08.2007, 23:46

2

08.08.2007, 23:49

muna war zeitig imp :love: und hat uns alle gerettet

Achilles

unregistriert

3

08.08.2007, 23:49

sehr spaßiges duell gegen bär - hab wasser gerockt doch als ich ihn dann von der insel putzen wollte war's auf der anderen seite gg - ka was da los war - aber die witzpause war auch spaßig dafür bin ich immer wieder zu haben =) GG

4

09.08.2007, 01:03

danke für das verständnis wegen des Telefonats. Ich hab den Anruf erwartet, aber eigentlich zwischen 18 und 20 Uhr... Hab im Ü30 1v1 Imp_roy drauf vorbereitet, aber im Masters dann natürlich nimmer. Dass dann um 23:15 der Anruf noch kommt war auch für mich total überraschend... hoffe dass ich jetzt zumindest das Problem mit der Computerverwaltung mit den Tipps in den Griff bekomme.

Zum Spiel: mit TS wäre es besser gewesen. Ich war selbst mit tippen überfordert, teamplay hat etwas drunter gelitten, aber wir waren trotzdem stärker und imho hats Alwins Landung gerissen.

Achilles

unregistriert

6

09.08.2007, 11:00

ach robin wir hatten unseren spaß, aber mit dir wärs noch lustiger gewesen! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: robin :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

10.08.2007, 17:28

Zitat

Original von Achilles
ach robin wir hatten unseren spaß, aber mit dir wärs noch lustiger gewesen!

Nein, eigentlich nicht. :evil: