Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.08.2007, 21:47

dreimal so viel xp wie sosnt in einem kampf wennst so 300 für einen kleines geplänkle bekommst kriegst 900 xp das ist schon ein gewaltiger unterschied find den wc ned up kann sich ja im hintergrunhalten in den kämpfen der iro wc krieg immer vollen beschuss ab wenn er nach vorne geht den jeder der über lvl 15 ist schießt in einem kampf natürlich den wc als erses um.

32

05.08.2007, 22:31

Ich glaube wenn du jemanden fragst der Azteken spielt ob er lieber mehr XP oder den Cav boost der anderen Civs haben will ist die Antwort klar.
Ich sags mal so wenn ich Azteken Spieler wäre und die ganzen Änderungen für Azteken nicht so toll fände, würde ich mich wahrscheinlich ziemlich wundern warum Leute denken können das Azteken Post Patch Op sein könnten.

33

05.08.2007, 23:51

Zitat

Original von RoR_Martin
in den kämpfen der iro wc krieg immer vollen beschuss ab wenn er nach vorne geht den jeder der über lvl 15 ist schießt in einem kampf natürlich den wc als erses um.

naja aber jeder iro ab level 20 zieht den wc dann raus und metzelt nebenbei deine komplette army^^ imo ist 20%?! mehr hp immernoch ne um einiges geilere aura... ;)

34

06.08.2007, 00:06

jeder der den xp-bonus so geil findet sollte mal selber ausprobieren wie das geht. ich gebe ganz ehrlich zu, ich hab noch nie iro gespielt. aber einfach so auf dem papier sieht der iro-wc einiges geiles aus und kann viel mehr
(von den europäischen civs gar nicht zu sprechen)

35

06.08.2007, 01:06

ich bin aztekenspieler und muss sagen, dass aztecs ordentlich geboostet wurden ;D

erk sind immer noch sehr gut, und durch die upgradekarte können coyos verdammt schnell werden. der aztec wc rockt ziemlich hard jetzt, man muss ihn nur richtig einsetzen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

06.08.2007, 09:49

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
ich bin aztekenspieler und muss sagen, dass aztecs ordentlich geboostet wurden ;D

erk sind immer noch sehr gut, und durch die upgradekarte können coyos verdammt schnell werden. der aztec wc rockt ziemlich hard jetzt, man muss ihn nur richtig einsetzen.


hmm verdammt schnell ?
axerider sind für mich schnell.. axerider mit warchief aura sind für mich sehr schnell.. (8er speed)

wenn irgendwas für mich verdammt schnell ist, sinds eigentlich nur die galeeren, die haben 10er speed - wie schnell sind denn die coyoten ?

ne mal spaß beseite.. mit dem bischen extraspeed sind coyos doch selbst mit der 20% upgradekarte noch langsamer als axerider oder ?
da versuchst n sioux zu raiden mit n paar coyos.. kommt n warchief mit axeridern um die ecke und du verlierst ma eben alle coyos noch im feindesland, weil er mal eben n kompletten speed schneller ist ^^

und warum haben coyos keine range resis dazubekommen ? ich mein bisher musste man die im mid/lategame doch schon mit allen karten uppen, damit sie selbst gegen mass ranged inf im hit and run nicht zu schnell umkippen.


und beim azteken warchief ging mir immer aufn sack das er 4er speed hat, während der iro 4,5er hat.. selbst die maces haben 4,5er wenn ich das nicht falsch in erinnerung behalten hab.. d.h. wenn du mit mass maces attackst und n warchief dabei hast, musst du den immer in ner extra controlgroup haben, damit der affe nicht deine ganzen maces runterslowt..
bei iros kann ich den warchief genausogut in der fp gruppe mit laufen haben oder bei sioux in der axerider gruppe..

maybe sollte man die trainable jaguar teile beim azzen warchief einfach billiger und etwas schwächer machen, so das die mal benutzbar werden.. atm sind die einfach viel zu teuer. Dann würde der ein oder andere azze sicherlich auch die karte spielen und mit den dingern in age1/2 creepen oder bei ersten fights (zumindest im 1v1) verwenden..

37

06.08.2007, 12:35

wär ja auch sehr op wenn sie so schnell wie AR wären, dass ist nun mal der sioux bonus dass sie so schnell sind..abgesehen davon mangelts aztecs nicht gerade an ner guten raidunit.

coyos sind mit upgradekarte aber schneller als küra,uhlan,kossack etc.

jo nervt mit dem speed, ist aber nicht ganz so schlimm, der typ fightet eh nie und ansonsten kannst du immer noch in age3 ne karte spielen, dass er schneller wird und area dmg macht.

die jaguare kann man sich direkt shippen, dann brauch man sie nicht bauen, weil sie wie gesagt viel zu teuer sind ^^

38

06.08.2007, 18:47

sehe ich ähnlich wie darkon, mit 6.25*1.1=6.875 bist so schnell wie die meiste heavy cav. zudem wird l.inf ja auch noch weniger gekontert. problem sehe ich nur in der range resist vs ne skirms masse...

ahja, der azteken warchief hat btw auch 4.5 speed, so wie alle explorer/warchiefs zu fuß ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

07.08.2007, 15:59

Zitat

Original von forge
ahja, der azteken warchief hat btw auch 4.5 speed, so wie alle explorer/warchiefs zu fuß ;)


echt ? denn hab ich mir das doch glatt falsch gemerkt.. hatte den irgendwie als lahmen spaßt in erinnerung :P

40

07.08.2007, 17:16

HAHA hier spielen noch welche Age3!°^^

41

07.08.2007, 17:22

Zitat

Original von Premium
HAHA hier spielen noch welche Age3!°^^

:respekt:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

08.08.2007, 11:45

Zitat

Original von Premium
HAHA hier spielen noch welche Age3!°^^


haha, hier haben welche knapp 8000 trollposts im masters !

44

08.08.2007, 13:30

Von den 8000 sind aber mindestens 1000 sinnvolle Beiträge. So schlecht das proportional aussieht, absolut müssen das die meisten hier erstmal toppen ^^

Wann ist denn nun mit dem patch zu rechnen?

45

08.08.2007, 19:56

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
ich bin aztekenspieler und muss sagen, dass aztecs ordentlich geboostet wurden ;D

erk sind immer noch sehr gut, und durch die upgradekarte können coyos verdammt schnell werden. der aztec wc rockt ziemlich hard jetzt, man muss ihn nur richtig einsetzen.

Du bist azteken spieler? oO

Und die coyos sind nicht mal 5% schneller mit diesem lächerlich kleinem boost.

Ja WC exp nochmal boosten, wenn man schon exp ohne ende kriegt als azteke, was wäre da am besten? Na klar, noch mehr exp ^-^

Patch ist definitiv ne kleine Schwächung der Azteken.
Einzige Ausnahme sind die Azteken-Spieler die eh nur Puma rush können und ab dritte zeit so oder so verkacken ^^

Agrarian Ways ist wohl der schlimmste Nerf, der Azteken doppelt so hart trifft wie die "mühle + plantage umsonst" irokesen. Klar dass die karte generft werden musste, aber net ohne einen Gegenboost für die Azteken!

46

08.08.2007, 20:13

coyos ohne upgradekarte suckten schon immer und tun es auch weiterhin, mit upgradekarte sind sie jetzt ok, zumal man sie eher spielen kann wegen mehr xp ^^

also colo etwas geboostet, fortress geschwächt nicht zuletzt durch die ecokarte, allerdings war die auch wirklich krass ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

08.08.2007, 20:24

ich hab trozdem lieber husaren als coyos mit upgradekarte :P

48

08.08.2007, 20:45

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
coyos ohne upgradekarte suckten schon immer und tun es auch weiterhin, mit upgradekarte sind sie jetzt ok, zumal man sie eher spielen kann wegen mehr xp ^^

also colo etwas geboostet, fortress geschwächt nicht zuletzt durch die ecokarte, allerdings war die auch wirklich krass ^^

Mit Upgrade-Karte ist der boost immernoch genau so lächerlich klein, die coyos sind immernoch quasi genau so wie vor dem patch, blos dass die restliche cav stärker ist :/