Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2003, 23:41

Spielnr.: 1086 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>CULT_Leo CF_Faithhealer DS_Artus <br >vs.<br > I

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1086" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 23:43

schade war schöns game hat spass gemacht nur leider war vmax nach 25 mins auf pop 6 und dann ich und goten 2v3 , vmax hat sich zwar stark rebuildet aber zu spät auf wasser dann auch zurück und dann nach langem Kampf verloren, trotzdem schönes spiel auch wenn mr. oberschlau seine kommentare nicht lassen konnte aber da schau ich mal drüber weg, weil ich weiss dass es manchmal sein muss, also dann gg gn8

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

24.08.2003, 23:43

ärgert mich jetzt bissl das ich ent einfach in imp sofort rammen gepumpt hab mit trebs ging das bissl langsam voran ?(

4

24.08.2003, 23:45

üsch lübe düsch

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.08.2003, 23:46

Naja premium, war eher ein 2vs2, ich war auch ziemlich platt und musste erst rebuilden, habe nur meine Eco fast komplett retten können.

6

24.08.2003, 23:46

tja grush ging so gg Faith aber Leo hat irgendwie normales FC gemacht und war dann irgendwann mal mit 15 Rittern in meiner Base + paar Rammen wie ich grad castle ankam und da war nix zu holen für mich
hab gerade noch 3 Dorfies per Fähre retten können :(

7

25.08.2003, 00:03

btw,ohne schweine spielen suckt,als wenn sich verhöhnen wollten standen sie auf der anderen uferseite und grinsten blöde rüber. dafür war es trotzdem noch ne gute grsuhzeit.

8

25.08.2003, 00:11

Hehe, das ging da bei VMax auf einmal ziemlich schnell. :respekt: , dass Du nicht einfach aufgegeben, sondern britisch schnell rebuilded hast.
Das "Weiterziehen" zu Premium hätte ich besser sparen sollen, hat zuviele Res gekostet. Dadurch wurde es in der Mitte erstmal etwas end, aber da Artus und Faith so nach und nach in die Gänge kamen, war es dann doch eine sichere Sache. GG, und gutes Teamplay, Mates.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Leo« (25.08.2003, 00:11)