You are not logged in.

• Login

1

Sunday, August 5th 2007, 9:26pm

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, August 5th 2007, 10:21pm

Nice Game, Jungs. :)

Boris und Sven grushen sich, beide waren Wikis, ich mach FC und Sky grusht vs Sharky. Ich falle in Castle bei Sven ein der offen war wie ein Scheunentor. Erst mit Rittern Dorfis killen und dann schnell auf Bogis umgestellt um die Piken zu killen. Eigentlich hab ich odentlich unruhe bei Sven rein gebracht aber Boris jammerte, dass Sven weiter Galleys pumt als ob nix wäre. Ich meinte nur, dass er eben scheiße Spielt. :P

Auf der anderen Seite wurde Sky von Sharky gelandet und hatte keine Chance. Er musste bald seine Base aufgeben und ist zu mir umgezogen. Bei 200 Jahren sind wir dann fett in die Mitte wobei die Gegner scheinbar nicht wussten, dass heute KdH war da Sharky immer weiter in Skys Exbase rumhantierte anstatt mal in der Mitte vorbei zu schauen. Auf jeden Fall hab ich Longbows only gepumpt und Boris hat Wasser gemacht, Sky hat alle Resursen gespendet die er so lala sammeln konnte.

Wir konnten dann das Wunder ohne Probleme bis zum schluß halten und das Game für uns entscheiden.

GG

sylence

Administrator

• Send private message

3

Sunday, August 5th 2007, 11:34pm

Hab auch mitgespielt. :rolleyes:

nC_Hell

Intermediate

Occupation: CH

• Send private message

4

Sunday, August 5th 2007, 11:43pm

11 wörni rox

• Send private message

5

Monday, August 6th 2007, 12:00am

.... und Masterfly hat auch mit gespielt. Ich glaube er war auf Wasser. :P ;)

Sorry, ich hab von dir echt nicht viel gesehen, ich hab keine Ahnung wo du warst. Das soll aber nicht heissen, dass du schlecht gespielt hast, nur dass ich dich kaum gesehen hab. :)

6

Monday, August 6th 2007, 7:00am

Er hat gegrusht und mir meine Flotte versenkt, sonst hätt ich die Landung abwehren können, aber so gegen ihn auf Wasser und Sharky auf Land ging dann halt nix mehr...

7

Monday, August 6th 2007, 7:48am

Boarst ;(

Achilles

Unregistered

8

Monday, August 6th 2007, 9:28am

Borst ;( Robin ;( Micha ;( =)

wird heute nicht gespielt? wollte heute mal wieder , aber ich finde keine settings :(

Achilles

Unregistered

9

Monday, August 6th 2007, 9:35am

:( :(

• Send private message

10

Monday, August 6th 2007, 5:41pm

Keine Angst, es wird schon gespielt. :)

11

Monday, August 6th 2007, 6:12pm

wer lesen kann is klar im vorteil ;)
such mal nach munas letztem posting ^^

Achilles

Unregistered

12

Monday, August 6th 2007, 6:50pm

thx =) M hat mir schon auf die Sprünge geholfen =)