Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2003, 21:30

Spielnr.: 1080 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>_Wanderer_Life CULT_Horst DRDK_TALPA_RC <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1080" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 21:31

Martin und Life haben nicht mitgespielt, von Martin erwarte ich eine gute Entschuldigung.

Vaile hat nach eigenen Angaben gesuckt, kein Wunder wenn er mit mir im Team ist ;)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

24.08.2003, 21:32

martin ist net gekommen, daher nur 2 vs 2 mit horst, abd und vail .....

sorry horst, ab castle nurnoch gesuckt ,,,

grats an abdel...

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

24.08.2003, 21:35

omg hatte dieses jahr noch nie so nen schlechten start

- 3ten vill 3min lang idle
- 30sec housed @ pop 10
- vill lost an boar

naja konnte dann irgendwie nur auf viele kutter gehen um das wieder aufzuholen wurde dann schön gegrusht - 15 kutter tot :D

hab dann geboomt so gut es unter beschuss von allen seiten ging und ab imp gings dann

gg addel danke dass du meinen a**** gerettet hast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (24.08.2003, 21:36)


5

24.08.2003, 21:40

lass mich raten, du hast vergessen mit dem 3. Dorfi Haus zu bauen. tssssssssssssss^^ :respekt:

6

24.08.2003, 21:47

yo hab mit ihm gescoutet dann isser vergessen gegangen
:stupid:

naja die umstellung von slow auf normal hat mir nich gutgetan ;)

7

24.08.2003, 22:33

ja mus mich echt entschuldigen 10 minuten nach dem login hat mein internet gestreck nach nehr halben stunde hab ichs dann geschafft aber da habt ihr schon gespielt sorry nachmal

greatz Martin :)