Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Solange es ein "funktionierender Alkoholiker"
laut dem Wiki-Link ist, ist das echt knifflig zu beantworten.
. Der meinte, was er pro Jahr wegtrinkt, wenn der das Zeug promotet, müsste er eigentlich ein Alki sein. Und dann erzählt er immer ganz stolz von seinem jährlichen Fasten für 4 Wochen, wo er den Alk ganz weg lässt. Tja, ist das ein Alkoholiker?
Zitat
Original von Yezariael
hm... ich glaub nicht dass man pauschal sagen kann, 1 tag geht, ein zweiter nicht...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
...
Warum willst Du den jetzt auf ein mal zwei Tge nüchtern bleiben?
Hast du eine Knackige Pupe aufgerissen?
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
p.s. bitte keine Dummkommentare. Also die ganze Krabbelgruppe des Masters bitte einfach nix Posten. Danke...
Muss man euch wirklich alle einzeln beim Namen nennen?
edit: Die andern erstmal Danke. Wie würdet ihr ran gehen, wenn ihr wissen wollt, ob ein Familienmitglied Alkoholiker ist? Sehe ihn ca 3-4x pro Jahr.

Zitat
DS_Tamger
Borgg, ich würd an deiner Stelle zur Suchtberatung gehen. Antwort ist übrigens "nein". Viel Glück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (11.08.2007, 12:48)