Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

25.07.2007, 21:22

rey, danke für den tollen mastersabend !! (für die dies net schnallen : achtung ironieeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
mir erzählen: "mach mir keinen stress", wenn ich dich bitte upgrades zu machen, aber mit feudalplänklern und castle rammen hexes imparmee angreifen zu wollen. :baaa: :stupid: :baaa: :stupid: :baaa: :stupid:
auf dauer keine chance vs 2 und ohne gold gegen nen byzen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.07.2007, 21:30

hab bissel verplant gespielt, aber hat grad so gereicht....

thnx für das spannende Spiel :)

4

25.07.2007, 21:47

Zitat

Original von Erotix_Devil__
rey, danke für den tollen mastersabend !! (für die dies net schnallen : achtung ironieeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
mir erzählen: "mach mir keinen stress", wenn ich dich bitte upgrades zu machen, aber mit feudalplänklern und castle rammen hexes imparmee angreifen zu wollen. :baaa: :stupid: :baaa: :stupid: :baaa: :stupid:
auf dauer keine chance vs 2 und ohne gold gegen nen byzen


Das ist ein Spiel und man sollte auch verlieren können, und wenn du dir das Spiel anguckst, wirst du sehen, dass du die ganze Zeit nichts gemacht hast. Du mauerst dich ein, ich kämpfe dann gegen beide, du kommst spät in die Ritterzeit, und dann machen deine Ritter die ganze Zeit nichts als hin und her zu laufen, die Burgen stehen bei mir und ich hab dagegen einfach keine Chance. Du spielst aber weiter SimCity und kommst imp, machst deine Burgen bei dir, anstatt sie in meine Richtung zu bauen und Hexe mit Triboke zu vertreiben.

Ich war in der Defensive und musste mich konzentrieren, und deine ganzen Tipps haben mir nicht geholfen, dass ich updates machen muss weiss ich selber. du musst mich dann im Teamspeak nicht die ganze Zeit anschnaußen.


edit: Zu den Feudalplänkern: Ich hatte erst damit begonnen die zu bauen, und das update lief. Zu den Castlerammen: Ich hatte wenig Nahrung, als ich genug hatte, habe ich das Update gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Rey« (25.07.2007, 22:07)


5

25.07.2007, 22:06

muss sich denn immer nach dem game gegenseitig fertig machen,aus niederlagen lernt man ?( ?(

6

26.07.2007, 21:19

joooo ich hab stunden lang nix gemacht - hatte nur die meisten kills im spiel - die bekommt man nit durch nasebohren - und im grunde hatte ich meinen gegner tot bis hexe dann geholfen hat und so weit vor war, dass kein handelmehr möglich war. ich weiss nicht mit welchen augen du schaust
ausserdem: wayne. is nur komisch , dass du weisst dass hexe massig defence türme baut und du diesen resourcenvorteil nicht in ne schnellere castlezeit ummünst und dann selbst druck machst.
in feudal machst du immer den dicken larry und gehst anfang castle ein wie ne primel.

7

27.07.2007, 01:42

Zitat

Original von Erotix_Devil__
joooo ich hab stunden lang nix gemacht - hatte nur die meisten kills im spiel - die bekommt man nit durch nasebohren - und im grunde hatte ich meinen gegner tot bis hexe dann geholfen hat und so weit vor war, dass kein handelmehr möglich war. ich weiss nicht mit welchen augen du schaust
ausserdem: wayne. is nur komisch , dass du weisst dass hexe massig defence türme baut und du diesen resourcenvorteil nicht in ne schnellere castlezeit ummünst und dann selbst druck machst.
in feudal machst du immer den dicken larry und gehst anfang castle ein wie ne primel.


Wenn du meinst, du machst alles richtig, und verlierst nur wegen deinen Mates dann spiel einfach alleine. Dass ich in Castle schlecht spiele, weiss ich, dass du in dem Spiel auch schlecht gespielt hast, weiss ich auch.

Ich werde jedenfalls mich nicht mehr auf dein Niveau herablassen, um dein Spiel zu kritisieren und werde einfach deine Kommentare/Posts ignorieren. Mir macht aber Masters trotz dir Spass, freu dich also weiterhin auf meine Fehler.

Edit: Hab das Spiel hochgeladen, falls jemand diese Diskussion verfolgt. Wir haben beide! schlecht gespielt, Hexes Piks + Burg finde ich gut, ich finde ihre Aktionen immer wieder lustig.
»MfG_Rey« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Rey« (27.07.2007, 02:49)


8

27.07.2007, 11:35

Naja war schon schwer für Rey vs 2 in feudal und Anfang castle. Habt ihr euch abgesprochen das Devil wallt? Ich würde jetzt nicht sagen das irgendjemand besonders schlecht gespielt hat.
Aber eines frage ich mich schon. Warum gebt ihr auf????? Das Spiel war aber sowas von noch lange nicht verloren. Devil du hast 6k Futter, warum raidest du Hexe nicht? Ihre Base war komplett offen keine Mauer, keine Pike, nix. wiejetzt ging auch auch nicht mehr besonders toll und wenn rey ein kurze zeit entlastet wird um seine rams + skirms aufzuwerten hättet ihr noch chancen gehabt.

9

27.07.2007, 14:12

Ja, das fand ich nämlich auch scheisse. Ich hätte das gerne weiter gespielt. Devil in TS: "Ich könnt kotzen, hab kein Bock mehr".

Abgesprochen war das wir beide flushen, ich habe aber auch nichts dagegen dass einer sich einmauert, wenn er dann früh mit Ritter kommt, oder mit einer guten Eco alles überrennt.

10

27.07.2007, 14:35

So jetzt muss ich hier mal entschieden dazwischen gehn.

Wenn das so weiter geht kommt Devil am ende noch darauf das Er Spieltechnisch 1300 ist aber durch sein aufbrausendes Wesen sich auf 900 runter motzt.

Am Ende wird Er dann evtl. dazächlich ruhiger und macht mich die nächsten Wochen ständig platt.
Da hab ich aber sowas von überhaupt keinen Bock drauf :D

Ne mal echt: Andy is wie manch anderer auch ;) im Game etwas unter Strom. Aber im tiefsten Inneren ein netter^^

11

27.07.2007, 16:35

ich kenne devil attacken wenn er im speil ist nur als zu gut ,meiun weis aber das er sich fürs spiel meistens"den arsch aufreist"

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

29.07.2007, 19:41

Zitat


.....Hexes Piks + Burg finde ich gut, ich finde ihre Aktionen immer wieder lustig.


Man muß kreativ sein....

Ich mag Überraschungen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (29.07.2007, 19:41)