Also, Micha ist auch eher so ein GA Hunne =) , aber vor 3 Wochen war er auf Wasserkarten auch noch besser als ich, also macht euch ans testen - da morgen GA gespielt wird - sollte er bis dahin freigeschaltet sein Ciaoi
naja, so langsam sollten achilles die leute ausgehen. weil alle, die wir damals über hamachi angefangen haben und dann mordend und brandschatzend durch den gamepark gezogen sind, sind jetzt hier angekommen. als da wären: robink, masterfly, Lotus, achilles, duke23, wiejetzt und eben meine wenigkeit. der noch verbleibende rest hat sich vom age irgendwie ein wenig zurückgezogen. schade eigentlich ...
hey, wo er recht hat, hat er recht =) hab simply mal auch noch gefragt - kenne noch ein paar leute die mit mir sport studieren und ab und an agen, aber ich glaube da müsste ne neue rating region her .... mhh mak vielleicht noch =))
Hey Micha! Schön, dass du wieder bisschen dabei bist - wenn du nicht großartig ausserhalb der offiziellen Masters-Games spielst, wirds auch nicht wieder zu viel...