Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2007, 00:18


2

24.07.2007, 00:18

Das einzig gut an dem Spiel: Ich hab Rocky die Rehe geklaut :D

3

24.07.2007, 00:32

mh hatte n roxxor start hab m castle angeriffen - er boomt und ich schaffs trotzdem eher imp - na ja er hat irgendwie kein gold wird imp geslingt - aber trotz allem bin ich absolut auf dem vormarsch 160 zu 100 pop oder so. na ja ab dem zeitpunkt wars dann 2v1 - luffy kam leider mit dem kamels zu spät - haben noch ewig gehalten, aber auf dauer keine chance gegen imp briten vor allem wenn M der alte imp fux auch noch am start ist (ich kenn den jungen ja und wollte ihn vorzeitig aus dem spiel haun' - weil M imp >>>> Achilles - auf der anderen seite weiß ich nicht genau was passiert ist. muna hat tapfer unsere märtke verteitigt aber irgendwann war dann doch schluss ... schade eigentlich . hätte m gerne fallen gesehen und dann fegt bär mir den sieg vom tablett =( next time !

4

24.07.2007, 00:44

aso - yellow crush = M

_EA_Rocky

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.07.2007, 12:47

Zitat

Das einzig gut an dem Spiel: Ich hab Rocky die Rehe geklaut


Dafür haben wir uns dann gerächt ;)

6

24.07.2007, 15:39

naja konnten halt nix machen hab mich schn ziehmlich abgerackert

7

25.07.2007, 12:42

jo das stimmt - wir hatten dann mass camels da oben - aber irgendwie waren es die falschen units - war schon ärgerlich =/ aber was soll man machen? =))