Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

20.07.2007, 10:37

Zitat

Original von GEC|Napo
aber ganz eng. Wievielen Frauen würdest du die Mumu lecken? Ich schätze die Zahl mal spontan bei mir auf 100 Millionen.

Es gibt 6.5 Mrd Menschen. Sagen wir der Einfachheit halber es sind 3.25 Mrd Frauen. Nehmen wir die unter 14 mal raus, sonst gibt es wieder Ärger... die sind schießlich FROST_FireFox vorbehalten. :D
In Anbetrachte des Bevölkerungswachstums geh ich mal von aus, dass mind. 500 Mio davon <14 sind. Wenn du Glück hast 1Mrd. Bleiben immernoch 2.25 Mrd. Schmeißen wir noch alles >50 raus (mal ehrlich, es gibt Grenzen ;) ). Grob übern Daumen bleiben 1.5-1.75 Mrd. Also sagst du eine von 17 würde deinen "Geschmack" (im wahrsten Sinne des Wortes) treffen. Also wenn ich durch deutsche Großstädte gehe wird mir da angst und Bange wenn ich diese Quote einhalten soll :(

Deswegen leg ich Wert darauf die Wahl zu haben, welchen Muschischleim ich zu mir nehme ;)

122

20.07.2007, 12:40

Zitat

In Anbetrachte des Bevölkerungswachstums geh ich mal von aus, dass mind. 500 Mio davon <14 sind


Und ? Wo soll das Problem für Napo sein ?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

123

20.07.2007, 12:52

Zitat

Original von Seraph
also hummi die würze ist gleich geblieben, nur die semmel kleiner. sie war länglich und nun ist sie(genau wie das fleisch) rund.
MfG


nein ....

hier in Magdeburg gabs n McChicken Wechseln
Vor 2 oder 3 Jahren

Beide länglich, aber schmeckten gaaaanz anders

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

124

20.07.2007, 12:53

Zitat

Original von kOa_Borgg

Also wenn ich durch deutsche Großstädte gehe wird mir da angst und Bange wenn ich diese Quote einhalten soll :(


Gestern abend hät ich auch 15 von 17 genommen ;)

hmmmm ... *dream* :bounce:

125

20.07.2007, 12:57

Wieviel muss man da trinken? Also selbst in Warschau, wo wirklich ne Menge hübsche Ladies rum laufen hatte ich "nur" ne Quote von 30-50%, wo ich gesagt hätte... ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

126

20.07.2007, 13:00

Ist halt Magdeburg  8)

Ne ka, donnerstags in der Disko ist die Quote immer überdurchschnittlich

ka :)

127

20.07.2007, 13:22

Ah verstehe. Auf der Balz in der Disco sinkt die Schmerzgrenze natürlich. In Kombination mit Alkohol und Samenstau kommt man dann sicher auf 15 von 17 :P

128

20.07.2007, 15:56

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von Seraph
also hummi die würze ist gleich geblieben, nur die semmel kleiner. sie war länglich und nun ist sie(genau wie das fleisch) rund.
MfG


nein ....

hier in Magdeburg gabs n McChicken Wechseln
Vor 2 oder 3 Jahren

Beide länglich, aber schmeckten gaaaanz anders

lol ich ess schon so lange bei mcd, aber sowas gabs nie bei uns. ist wohl ein privileg eures magdeburger mcd's. oder gibt es noch andere leute hier die mir hummis aussage bestätigen können dass es mal 2 verschiedene mcchicken gab die beide "McChicken" hießen, aber verschiedene soßen hatten? wenn nicht kanns ja auch sein dass das einen anderen namen hatte und nur eine aktion war hummi und du das grad verwechselst ;)
MfG

129

20.07.2007, 15:59

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von GEC|Napo
aber ganz eng. Wievielen Frauen würdest du die Mumu lecken? Ich schätze die Zahl mal spontan bei mir auf 100 Millionen.

Es gibt 6.5 Mrd Menschen. Sagen wir der Einfachheit halber es sind 3.25 Mrd Frauen. Nehmen wir die unter 14 mal raus, sonst gibt es wieder Ärger... die sind schießlich FROST_FireFox vorbehalten. :D
In Anbetrachte des Bevölkerungswachstums geh ich mal von aus, dass mind. 500 Mio davon <14 sind. Wenn du Glück hast 1Mrd. Bleiben immernoch 2.25 Mrd. Schmeißen wir noch alles >50 raus (mal ehrlich, es gibt Grenzen ;) ). Grob übern Daumen bleiben 1.5-1.75 Mrd. Also sagst du eine von 17 würde deinen "Geschmack" (im wahrsten Sinne des Wortes) treffen. Also wenn ich durch deutsche Großstädte gehe wird mir da angst und Bange wenn ich diese Quote einhalten soll :(

Deswegen leg ich Wert darauf die Wahl zu haben, welchen Muschischleim ich zu mir nehme ;)

Okay 1 von 17 ist echt ein bissel heftig, sagen wir also 200 Millionen :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

130

20.07.2007, 16:05

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von Seraph
also hummi die würze ist gleich geblieben, nur die semmel kleiner. sie war länglich und nun ist sie(genau wie das fleisch) rund.
MfG


nein ....

hier in Magdeburg gabs n McChicken Wechseln
Vor 2 oder 3 Jahren

Beide länglich, aber schmeckten gaaaanz anders

lol ich ess schon so lange bei mcd, aber sowas gabs nie bei uns. ist wohl ein privileg eures magdeburger mcd's. oder gibt es noch andere leute hier die mir hummis aussage bestätigen können dass es mal 2 verschiedene mcchicken gab die beide "McChicken" hießen, aber verschiedene soßen hatten? wenn nicht kanns ja auch sein dass das einen anderen namen hatte und nur eine aktion war hummi und du das grad verwechselst ;)
MfG


kann sein dass ich verschrieben hab, aber ich meinte nicht andere sößen!
Selbes Brot, selber Salat, selbe Soße

Aber anderes Fleisch!
Der alte: total glattes paniertes Fleisch. sah recht künstlich aus. Moderat gewürzt
Der neue: unförmigeres paniertes Fleisch. Schärfer gewürzt

So war er mind. 2 jahre lang bis er rund wurde.
Hab noch keinen runden gegessen bis dahin

131

20.07.2007, 16:09

achso hummi.
naja ich kann mich auch erinnern dass sich die würze und form des fleisches geändert haben. aber es gab doch niemals gleichzeitig 2 mcchickens zu kaufen mit verschiedenem fleisch, das glaub ich dir immernoch nicht^^
und ja du hast recht, das alte fleisch war glatter und das neuere ist "unebener" und hat innen einen anderen würzgrad(sieht man auch an solchen kleinen punkten), jetzt wo er klein ist haben sie halt nur die form nochmal verändert. ich habe letztens rund gesagt aber gut, ich muss mich auch korrigieren, es sieht doch schon eher eckig aus habe ich gestern festgestellt^^
MfG

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

132

20.07.2007, 16:30

also für einen richtigen mann gibts doch nur einen burger "mcrib"! dieser puten/hänchenscheiß ist doch nur was für frauen X(

und auf dem mcrib gibts auch die nötigen gurken! wer ne richtige in der hose hat, der isst sie auch im burger :D

133

20.07.2007, 16:31

keine lust jetzt den ganzen scheiss thread zu lesen weil ich erst jetzt nach hause gekommen bin

--> die gurke ist das leckerste am ganzen burger

134

20.07.2007, 16:33

zwischendurch mag das mal gehen cola, aber wenn du dich als bundi wöchentlich mehrmals davon ernähren musst weil der kantinenfraß unerträglich ist, dann fängst du an umzudenken. ich hatte auch mal ne mcrib phase(durch meinen brud, der aber auch schon davon runter ist), aber zu viele davon da gehst du kaputt(die soße wird nämlich irgendwann garstig wenn du den zu oft isst). :/
aber jo, du hast wenigstens wieder den bogen zur gurke gespannt^^ also: ruhig weiter über die gurke philosophieren ;)
MfG

135

20.07.2007, 16:38

Zitat

Original von CoK_a_cola
wer ne richtige in der hose hat, der isst sie auch im burger :D

oder auch: wer auf große, harte gurken steht, mag auch die im burger ;-)

btw wtf is mcrib? den gibts bei uns in österreich gar ned glaub ich o0 naja ess auch nur bigmac und cheeseburger

136

20.07.2007, 16:41


MfG

137

20.07.2007, 16:41

Klingt hier so, als hätten Produkte McDonalds und Bürgerking irgendwie einen tollen Geschmack ... der Rotz schmeckt doch eh immer nur nach Pappe oder Ketchup o_O

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

138

20.07.2007, 16:41

Zitat

Original von Seraph
achso hummi.
naja ich kann mich auch erinnern dass sich die würze und form des fleisches geändert haben. aber es gab doch niemals gleichzeitig 2 mcchickens zu kaufen mit verschiedenem fleisch, das glaub ich dir immernoch nicht^^
und ja du hast recht, das alte fleisch war glatter und das neuere ist "unebener" und hat innen einen anderen würzgrad(sieht man auch an solchen kleinen punkten), jetzt wo er klein ist haben sie halt nur die form nochmal verändert. ich habe letztens rund gesagt aber gut, ich muss mich auch korrigieren, es sieht doch schon eher eckig aus habe ich gestern festgestellt^^
MfG


bin zu faul zum gucken, aber da hab ich geschrieben?

hab nie gesagt, dass es 2 gleichzeitig gab :D

gab dann nur den neuen, klar

entweder ich schreib kacke oder du liest kacke, ka :D

139

20.07.2007, 16:46

Zitat

Original von Hummi
Ich vergleich den Burger auch gar nicht mitm McChicken. Der sit für mich gestorben :(

Seraph, welchen Chicken meinst du eigentlich?
Den länglichen mit dem akkurat geradem Fleisch mit moderater Würze?
Oder den länglichen McChicken der so Fleisch mit Beulen hatte und scharf gewürzt ist?

das klingt für mich so als gäbe es zwei burger bei euch. einzig das "hatte" im letzten satz deutet darauf hin, dass es den irgendwann nicht mehr bei euch gab. dann ist aber erstens das "ist" am ende des satzes falsch(eins von beiden sowieso^^), und zweitens auch der sinn quatsch, weil es ja _jetzt_ den gut gewürzten mit beulen gibt und nicht früher.
du hast also "kacke" geschrieben hummi :D:D
MfG

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

140

20.07.2007, 16:47

Zitat

Original von plah
Klingt hier so, als hätten Produkte McDonalds und Bürgerking irgendwie einen tollen Geschmack ... der Rotz schmeckt doch eh immer nur nach Pappe oder Ketchup o_O


warum kann man nicht akzeptieren, dass manche das lecker finden, was du als pappe definierst?

Klar ess ich auch gern in nem schicken Restaurent etc.

aber fast food schmeckt halt auch

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

141

20.07.2007, 16:49

ok seraph hast gewonnen

das sind die bund nachwirkungen

da hat man keinen schimmer mehr von orthografie und grammatik ;(

142

20.07.2007, 16:50

jo ich kenn das, war schließlich auch beim bund und musste mir die birnen antun^^
passiert ;)

und, guter post vor dem gerade :)
MfG

143

20.07.2007, 19:17

Zitat

Original von MaxPower
aber was machen die amis im fast food bereich besser ?

jeder geschmack ist anders und ich finde geschmacklich burger king und mcdonalds top


ausserdem gibs in D massig Dönerbuden, gibs die in den usa auch ?

Burger sind frisch und nach speziellen Wünschen zubereitet und schmecken zudem oftmals besser, dazu ist die Variation bei weitem größer, refills und meist highschoolmädchen als bedienung weil die nicht gut bezahlen (ein argument das aber wohl nicht mehr auf jeden seine wirkung hat :D).

In den USA wird mehr Wert auf den Kunden gelegt.
Das mit dem Döner kann man nicht vergleichen, wenn du nämlich über Spezialitäten anfängst, wird Deutschland kaum mithalten können ;)
In den USA gibt es beispielsweise Fajitas, Tacos, Burritos (auch echtes mexikanisches Essen und nicht immer ein fast-food-abklatsch), chinesisches essen kriegste genauso wie sushi praktisch hinterher geworfen. Franz. Essen ist im Normalfall auch üblich, italienisch und irisch sowieso.
Brasilianische Churrascerias (kA wie man das schreibt ^^) gibt es auch überall, ist mir beim letzten Besuch aufgefallen.

Das zu vergleichen bringt nicht viel finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 19:17)


144

20.07.2007, 19:25

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von CoK_a_cola
wer ne richtige in der hose hat, der isst sie auch im burger :D

oder auch: wer auf große, harte gurken steht, mag auch die im burger ;-)

btw wtf is mcrib? den gibts bei uns in österreich gar ned glaub ich o0 naja ess auch nur bigmac und cheeseburger


mcrib gibts nur in deutschland und ist der einzige schweinefleischburger von mcdonalds

145

20.07.2007, 19:26

mcrib gibts nur in deutschland? wie sicher bist du dir?

Habe ich bisher nichts von gewusst :|

146

20.07.2007, 19:30

hab ich mal bei ner reportage auf n24 oder pro7 oder so gehört.


ich gehe einfach mal davon aus, dass das stimmt. kann natürlich auch ne fehlinformation sein, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. ;:)

147

20.07.2007, 19:33

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von CoK_a_cola
wer ne richtige in der hose hat, der isst sie auch im burger :D

oder auch: wer auf große, harte gurken steht, mag auch die im burger ;-)

btw wtf is mcrib? den gibts bei uns in österreich gar ned glaub ich o0 naja ess auch nur bigmac und cheeseburger


mcrib gibts nur in deutschland und ist der einzige schweinefleischburger von mcdonalds

Würde erklären warum ich in den USA Poster mit der Aufschrift "McRib is back" gesehen habe. :)

edit:http://en.wikipedia.org/wiki/McRib

jetzt verstehe ich auch wie n24 darauf kommt. der mcrib ist extrem unsicher in den usa und wird wohl nach bedarf hin und wieder weggebracht, finde ich irgendwie lustig... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 19:37)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

20.07.2007, 19:36

Zitat

Original von Gottesschaf
.... wenn du nämlich über Spezialitäten anfängst, wird Deutschland kaum mithalten können ;)
In den USA gibt es beispielsweise Fajitas, Tacos, Burritos (auch echtes mexikanisches Essen und nicht immer ein fast-food-abklatsch), chinesisches essen kriegste genauso wie sushi praktisch hinterher geworfen. Franz. Essen ist im Normalfall auch üblich, italienisch und irisch sowieso.
Brasilianische Churrascerias (kA wie man das schreibt ^^) gibt es auch überall, ist mir beim letzten Besuch aufgefallen.

Das zu vergleichen bringt nicht viel finde ich.


lol, die amerikanischen Spezialitäten lobpreisen und dann mit ausländischer Küche kommen.
Dir ist aber schon klar, dass italienisches, französisches, asiatisches oder südamerikanisches Essen keine amerikanischen Spezialitäten sind oder?

Aber du darfst mir gerne 3 amerikanische Spezialitäten nennen worauf der Restder Welt ganz scharf ist - wohlgemerkt, richtiges Essen!

149

20.07.2007, 19:38

wo sagt er denn "amerikanische" spezialitäten?
er meint halt nur dass es dort an jeder ecke zig solcher läden gibt (aus aller welt), und das man daher mehr auswahl hat als hier in d-land.
ist logisch dass die amis keine kulinarischen dinge zu bieten haben ;)
MfG

150

20.07.2007, 19:40

Bourbon Chicken (Louisiana)
Pecan Pie (Texas)
Turkey
Süßkartoffeln
(Dr Pepper)
Coleslaw
Chili con Carne
Cheese Steak

und @yensi: du darfst mir auch gerne mal 3 deutsche gerichte nennen. mir fällt da bei solchen beziehungen nämlich nur eisbein, sauerkraut und bier ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (20.07.2007, 19:41)