Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2003, 23:14

Spielnr.: 1077 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>OoK_PS Yzerdam Havana98 <br >vs.<br > CULT_LINDR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1077" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.08.2003, 09:42

GG

Sorry team hab meine feudalzeit dick vermasselt.

Denoch hätte ich es evtl gepackt wenn Lindros seine ersten schiffe zu mir geschickt hätte.Schlieslich war ps der erste der feudal war.Und somit eigentlich klar war das ich als erster unter beschuß komme.
Die ersten 3 boote hätten schon genügt!Ps hatte anfang feudal nur 2 häfen ich 3 dann 4!
Aber so war ich hoffnungslos unterlegen und berti wurde dann gedoppelt.

Kann nur icht verstehen warum man wenn ein mates fast Tod umziehen muß und der andere mit null millitär sagt das es keinen sinn mehr macht(wasser ganz weg)
Denoch ne halbe std weiter spielen muß.
Das war eigentlich ein 3v1,5.
Als berti wieder einsteigen wollte war ich tod!Also wieder 3v1,5.
Fred

3

23.08.2003, 13:34

und dabei wollte havana schon vor spielstart aufgeben :P
lief wirklich klasse bei uns muss ich sagen.
grush war zwischendurch bissl eng, aber ende feudal waren berti und fred weg vom wasser.
ps war sauschnell castle und räumte dann lindros endgültig vom wasser.
hab mich anschliessend auf land konzentriert und bin bei berti gelandet. berti noch feudal ->berti ziemlich tot.

lindros mit seiner hode an langbogis stoppte mich dann zwar, aber derweil starb halt fred und havana landete lindros.
hatte die aufgabe eigentlich auch 20min eher erwartet *g

hat spass gemacht mit euch
gg@ mates

4

23.08.2003, 20:41

Naja Fred, eigentlich hofften wir, daß Du hältst gegen Deinen Gegner. Zumindest bis ich wieder aufgebaut bin. Auf der anderen Seite hatte Lindros mein Gebiet ja fast wiedergeholt. Ich bin kein Freund von frühen Aufgaben. Die Gegner können sich immer noch irgendwie ne Blöße geben. Und ohne die Landung bei Michel wären wir vieleicht sogar nochmal ins Spiel gekommen. Da appeliere ich einfach mal an etwas mehr Kampggeist. Ich denke ich habe mich recht schnell wieder aufgebaut, nur wenn man dann vom Mate hört - ich habe keine Lust mehr - ist man irgendwann auch selber entmutigt. Wir hatten sicher nicht mehr viel Chancen, aber versuchen muß man es meiner Meinung nach immer.

Am Anfang wollte bzw. kam Lindros doch mit Gallys in deine Richtung. (so verstand ich ihn jedenfalls über BC) Bloß er wußte nicht genau wohin. Und von Dir kam da einfach kein Ping trotz mehrmaliger Aufforderung. Als Folge wurde ich dann gedoppelt, während Lindros seine Gallys in der Gegend herumirrten. Mit BC wäre das sicher nicht so gelaufen. Kümmer Dich einfach mal darum Fred. Das müssen wir auch wieder besser hinkriegen.

Ansonsten gratz natürlich an die Gegner und Thx Mates.

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (23.08.2003, 20:44)