Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2003, 21:04

Spielnr.: 1058 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>DIC_reALFool_ DS_Mirac Achill_DAoH <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1058" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.08.2003, 21:04

DIC_reALFool_ ist nicht erschienen :(

3

21.08.2003, 21:22

hm er ist neu, maybe wusste er nicht wo er die ip herbekommt, ging mir im 1. game genauso bis mir die einer per zm durchgab

4

22.08.2003, 09:37

Er sollte Host sein. ;) Vieleicht ist ja was dazwichen gekommen und er äussert sich mal.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

5

23.08.2003, 12:44

hmm sry Leute

Ich hab leider recht wenig ahnung wie das hier so abläuft.
Ich hab in den regeln nachgelesen, da stand irgendwas von masterszone, da bin ich hin, war aber nix los und in den masterschat bin ich net reingekommen, da kam ne fehlermeldung

6

23.08.2003, 15:31

klick in der masterszone immer wieder mal auf "aktualisieren"

dann kommen irgendwann so 15-20 nach die Losungen und dann musst schauen in welchen Team du bist und ob du Host bist. Wenn du Host bist klick dann auf "IP" und gib deine IP ein und mach ein Spiel auf. Ansonsten weiter auf "aktualisieren" klicken und auf die IP warten :)