Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.07.2007, 23:55

KOmmt mal hier her, dann vergehts euch. In Sachsen morgen wieder mit 39 Grad Deutschlandweit Höchstemp. Da kann doch zb. Westfalen mit seinen lächerlichen 32 gar nicht mitreden :D

Würde ihr hier Wohnen würdet ihr auch anders denken @ Wetterfreuer , siehe Seraph, Wetterhasser und Sachse ;)

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Bakum/Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

15.07.2007, 23:57

Tennis spielen schockt bei dem Wetter :bounce:

33

15.07.2007, 23:58

Nein, in Wien is auch so 37°.

34

16.07.2007, 00:24

finds eigentlich ganx angenehm, dass es jetzt so warm is.. aber, mein zimmer is südseite und 30° sind so schnell drin... und es wird immer nur warm wenn prüfungen an der uni anfangen..

35

16.07.2007, 00:28

mir ist es zu warm...25 ° C sind perfekt , fürs freibad auch gerne mal 30 ° C

36

16.07.2007, 00:40

ich finds jetzt grad zu warm kann gar nicht schlafen.
Ansonsten super tagsüber wenn man Zeit hat das Wetter zu nutzen
Geileres als in der Sonne zu braten gibts eh nicht

37

16.07.2007, 10:07

gestern als ich im park lag, fand ich das wetter geil, heute darf ich bei MC am grill stehen ( ohne vernünftige klima anlage) = Hitze>me

38

16.07.2007, 10:16

dann meld dich endlich bei mir, damit du wenigstens nen kasten bier zum abkühlen hast!!! :bounce:

39

16.07.2007, 10:43

Also ich find das Wetter geil, es kann eigentlich nicht zu warm sein. Zum Glück hab ich ne Erdgeschosswohnung und es nacht immer noch angenehm kühl, da ich im Sommer auch sonst meistens ohne Decke schlafe.

40

16.07.2007, 11:12

wie ich hab gewonnen??

bring es mir doch vorbei , dann kannste danach auch mit grillen kommen :P

meine msn ist cf_kostenlos@hotmail.com

41

16.07.2007, 11:30

<- Wetter Meckerer.

Allerdings nur wenn es zu warm ist. Zu kalt ist mir egal. Ich kann HItze nicht ausstehen. Alles >30° ist mir zu viel. Habe gerade eben 1/2 Tag Urlaub genommen für heute Nachmittag. Es sind 32° im Büro. Das ist nur Zeit absitzen. Produktiv arbeiten geht da garnicht.

42

16.07.2007, 11:30

ich vermiss das nasse jetzt schon. Büro mit Südseite ohne Klimaanlage und keine Durchzugsmöglichkeiten.. Und zu Hause wartet die Dachwohnung.. da bleibt nur noch die Fachschaft, da kann man aber nicht arbeiten *grrr*

Wolken wo seid ihr?

43

16.07.2007, 12:21

Ich mag Hitze nicht. Nicht nur, weil ich arbeiten muss. Grundsätzlich habe ich was gegen Temperaturen über 25 Grad. Ich mag mediterranes und mildes Wetter. Eine kühle Windbrise im schatten ist das angenehmste was es gibt und dazu ein warmes Tee. Keine kühlen Getränke, denn die wirken entgegengesetzt und auch kein Alkohol. Denn dann verreckt man wirklich.

Bei hohen Außentemperaturen leistet unser Körper Schwersarbeit. Das Herz-Kreislauf-System arbeitet auf Hochtouren. Der Körper verliert durch Verdunstung ständig Feuchtigkeit und versucht mit aller Kraft zu regulieren. Diese Schwersarbeit bekommen wir zu spüren. Man fühlt sich schlapp, müde und ausgelaugt. Als ob man 8 Stunden Holz gehackt hat. Auch, wenn man mit der Wasserflasche in der Hand läuft und immer am trinken ist.

Wenn ich die armen Schwachmaaten am Strand sehe, die sich stundenlang wie Fleisch grillen lassen, schüttle ich nur den Kopf. Hab schon mal gesagt, dass zu viel Sonne die Haut altern lässt und Falten erzeugt. Mit 30 sehen die dann aus, wie eine alte Oma mit 80, von Hautkrebs mal abgesehen.

Bei Temperaturen über 30 Grad kann man nur noch schwimmen oder im Schatten Tee trinken. Ich mag auch nicht im Meer schwimmen. Sie ist mir zu salzig und jedes Mal, wenn ich paar Tropfen in den Mund kriege wird mir kotzübel. Freibad oder Pools mag ich auch nicht, weil jeder da reinpinkelt. Hab schon mal eine Ohrentzündung im Pool bekommen und dachte ich sterbe. Mein Urlaub war versaut und das in einem vier Stern Hotel. Ich war drei Tage krank im Bett. Konnte keinen Bissen runterkriegen. Obwohl es Lamm und ein Tag später Kalb am Spieß gab.

Am liebsten sitze ich am Strandcafe mit Blick aufs Meer, natürlich nur im Schatten. Es passier auch schon mal, dass ich den ganzen Tag dort sitze. Ich lieb es nun mal Wasser zu betrachten. Es beruhigt meine Seele ungemein. Im Hotel sitze ich nach den Frühstück Stundenlang am Balkon und betrachte das Meer. Grundsätzlich wird bei mir nur mit Meerblick gebucht. Muss leider noch zwei Wochen arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.07.2007, 12:42)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

16.07.2007, 12:41

die sehen mit 30 aus wie 80

und du benimmst dich mit [dein alter] wie 80


und alle sind happy :)


ach nee du ja nicht weil alles scheiße ist^^


btw.

Zitat

Bei hohen Außentemperaturen leistet unser Körper Schwersarbeit. Das Herz-Kreislauf-System arbeitet auf Hochtouren. Der Körper verliert durch Verdunstung ständig Feuchtigkeit und versucht mit aller Kraft zu regulieren. Diese Schwersarbeit bekommen wir zu spüren. Man fühlt sich schlapp, müde und ausgelaugt. Als ob man 8 Stunden Holz gehackt hat. Auch, wenn man mit der Wasserflasche in der Hand läuft und immer am trinken ist.


das ist bei schwülem wetter der fall, die meisten können schwüles wetter nicht von schönem heißen wetter unterscheiden

schwüles wetter macht mich auch fertig aber bei den 37°C die wir hier grad ham bin ich fit wien turnschuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.07.2007, 12:41)


45

16.07.2007, 12:53

Tja, man wir älter und weiser. Mit 35 genießt man halt anders.

Ob es schwül oder heiss weiss ich nicht. Temperaturen über 25 Grad, nein danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (16.07.2007, 12:55)


46

16.07.2007, 12:57

Ich freu mich über das Wetter. Halt schade, dass wir hier kein Meer haben. :D

47

16.07.2007, 13:05

warmes wetter rockt ....meckere nur bei kälte ;)

48

16.07.2007, 13:30

Naja, einerseits finde ich es ja klasse, dass es endlich mal wieder schön ist. Allerdings fällt arbeiten da mal richtig schwer. Hat alles seine vor und Nachteile halt. An dem Wetter momentan stört mich eigentlich auch weniger die Wärme selber (war vor 2 Jahren beruflich einige Zeit in Texas, da war es um einiges wärmer als momentan hier und das hat mich nicht so wirklich gejuckt) sondern die hohe Luftfeuchtigkeit und Schwüle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (16.07.2007, 13:33)


49

16.07.2007, 13:43

Je wärmer desto besser.  8)

50

16.07.2007, 13:51

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 20:47)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

51

16.07.2007, 15:09

Es ist zu heiß buhhh

ICh will den regen und die guten 16 Grad zurück !

52

16.07.2007, 15:25

das Wetter grad ist ja optimal , aber mir wären 3 wochen am stück 25-30°C lieber als im 2 Tage Rythmus 35°C und 15°C ?(

53

16.07.2007, 15:42

ich finde die aktuelle witterung wunderbar, hier soll es noch bis mindestens sonntag 37 - 39° C haben. im sommer brauch ich kein verregnetes wetter wie in den letzten wochen.

generell ist es hier in Graz schon seit Septmeber 2006 zu warm, alle monate liegen seither über dem langjährigen mittel. der milde winter war zwar für die umwelt und vor allem die gletscher nicht so toll, aber mir persönlich hat er gut gefallen.

54

16.07.2007, 18:06

Mir kanns nicht kalt genug sein. ich gehöre zu den ganz Harten die mit Wind und Regen etwas anfangen können.

Sonne is mir mehr oder weniger egal, bin trainiert, bin schwitzen gewöhnt - also not that big Problem.

es ist schon ein bißchen lachhaft die Leute auf einmal damit posen wollen das sie sich bei Sonnenschein am Strand oder in Sandalen wohlfühlen. das Problem ist eher in Schutzkleidung oder in langer Kleidung zu arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Churchill« (16.07.2007, 18:07)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

16.07.2007, 18:26

boa geil bin grad in sandalen (ups stimmt gar nicht, war barfuß) vom see zurück bin knallero..äh braun und wollte nur mal eben "auf einmal" posen!
achso und ich fühl mich wohl :D


ernsthaft, wer post denn hier bitte?! und wieso "auf einmal"?? ich freue mich 9 monate des jahres auf den sommer

und ich kann ja schlecht sagen dass mir das wetter nicht gefällt weil ANDERE beim arbeiten schwitzen :D
schon klar dass sone extreme hitze viele stört vor allem beim arbeiten und etwaigen pflichten, dafür hab ich auf alle fälle verständnis und ich denke alle anderen (wen auch immer du mit posen angesprochen hast) auch..

56

16.07.2007, 18:54

lol noobs ^^ gibts den thread nicht jedes jahr neu? ^^
@winterbert hier...... zieh doch annen südpol, da isses ganzjährig kalt und da haste dann auch gut winterkleidung und so ;D

ich fühl mich auch sehr wohl in sandalen am strand (y). äh wie ALEX_DE es sagen würde (und hat): MAX ROXXE  8) <-- mit sonnenbrille (y)

57

16.07.2007, 19:14

Omg heute geh ich auf der Mariahilferstraße kommt mir ein kleiner, dicker Mann entgegen der ein T-shirt anhatte und genau über seine hässliche behaarte Wampe hat ers rübergekrempelt......
Das sowas nicht als Körperverletzung gilt... Immerhin werden die Augen der anderen mächtig in Mitleidenschaftgezogen. Selbiges gilt für die meisten Bauarbeiter, die meinen sie müssen oben ohne herumstehen...

58

16.07.2007, 19:16

Zitat

Original von MfG_Gothmog
Das Wetter is doch scheisse... aber ich flieg in 3 Wochen nach Texas... juhu 40°C :/

letzte woche waren es übrigens 25 mit dauerregen ;)
ebenso die woche davor.

naja würd mich aber wundern wenn jetzt die nächste zeit die temperatur in texas unter 35 fällt.

an sich ist es in texas schwüler als hier in deutschland, das hier sich die leute aufregen über das wetter... da habe ich in japan und texas schon deutlich schlimmeres erlebt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (16.07.2007, 19:18)


59

16.07.2007, 19:51

Zitat

Original von Liner
Omg heute geh ich auf der Mariahilferstraße kommt mir ein kleiner, dicker Mann entgegen der ein T-shirt anhatte und genau über seine hässliche behaarte Wampe hat ers rübergekrempelt......
Das sowas nicht als Körperverletzung gilt... Immerhin werden die Augen der anderen mächtig in Mitleidenschaftgezogen. Selbiges gilt für die meisten Bauarbeiter, die meinen sie müssen oben ohne herumstehen...


Wärst du mal an meiner Stelle im Bus gewesen heute!!! Ich sitz da so gemütlich, Rucksack neben mir und les für Prüfung Ende der Woche. Da seh ich aus dem Augenwinkel, wie sich ein Arsch, groß wie ein LKW meiner Tasche nähert! Mit blitzartigen Reflexen hab ich meinen Kram noch grade vor dem sicheren Verderben in der wabbeligen Ritze der alten, dicken Frau (bzw. Planet) gerettet, doch da bahnt sich auch schon das nächste Unheil an: Sie lässt sich auf den Sitz fallen .. nicht nur auf ihren, sondern auch auf 90% von MEINEM ;(

Also hab ich mich so breit gemacht wie es ging (d.h. ich habe ungefähr die Hälfte eines Sitzplatzes eingenommen), damit es Moby Dicks Großmutter bloß nicht bequemer hat als ich. Gestört hat sie das aber nicht so sehr, glaub ich.. Die hat sich das auf meinem Schoß so richtig bequem gemacht. Da zieht sie sich ganz gemütlich noch ihre (überaus heiße ;) ) Strickweste aus, damit noch eine Rolle mehr über mich schabbeln kann. Eigentlich wollte ich so lange sitzenbleiben und drängeln, bis ich raus muss, aber das wurde dann doch zu gefährlich. Nur kurz bevor ich entgültig erdrückt wurde, bin ich dann aufgestanden.. um mich rauszulassen hat die nette Kugel das auch versucht ... drei Mal!!! ERFOLGLOS!!! Tja.. da hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin halb über sie rübergesprungen und den Rest geklettert!

Ansonsten hatte ich mit dem Wetter heute keine Probleme :baaa:

(Und wieso reicht für solche Leute EINE Fahrtkarte?)

60

16.07.2007, 19:53

:respekt: :respekt: :respekt: