Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2007, 20:21

Es-ist-zu-heiß-Rumgeheule-Heuler

Es ist ja schön und gut, daß es "jetzt" warm ist. Natürlich meckern die Leute, daß es jetzt zu warm ist. Und es gibt die Leute, die meckern, daß andere meckern, daß es zu warm sei - denn vor kurzem haben es sich ja noch alle "gewünscht". Genau diese 2. Meckerer (d.h. zur Zeit, jeder Radiosender, haufenweise Menschen in überfülltem ÖPNV) gehen mir aber extrem auf die Nerven, denn 1. es ist zu warm mit über 30°C, 2. man hat sich beschwert als es kühl war, nämlich 15°C im Juli (!) und 3. der Wandel kam etwas schnell: innerhalb von 2 Tagen um fast 20° Unterschied.

Zu welcher Kategorie gehört ihr?
Wetter-Meckerer
Wetter-Meckerer-Meckerer
oder
Wetter-Freuer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (15.07.2007, 20:22)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.07.2007, 20:25

absolut supermegageil!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

edit: das wetter mein ich :D


edit2: ich hab aber verständnis für die leute die bei dem wetter schufften müssen und nicht wie ich am strand rumliegen können :D
(wobei ich hitze auch geil finde wenn ich nicht am strand rumliegen kann)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.07.2007, 20:27)


Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3

15.07.2007, 20:25

hm....

ich mecker gern wegen dem wetter, aber nur wenns zu kalt ist, dh. man sich zuhause schon einen abfriert und es nich übersich bringt rauszugehen.
ich freu mich total über warmes wetter, auch über heisses!
lieber sind mir 35 grad im schatten und in einer dampfenden überfüllten STraßenbahn zu sitzen, als fröstelns im Wind zu stehen.

Gut, es heisst ja: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung, aber richtig gut gehts mir erst ab 25 Grad plus ;)

okay gut, ich jammer auch manchmal weil es zu heiss ist, aber das ist minimal und um nix in der welt würd ich heisses wetter gegen kaltes tauschen ;)

4

15.07.2007, 20:26

Es interessiert mich nicht wie das Wetter ist, ich komme mit allem aus.

Ich merk es jetzt besonders seit ich aus den USA zurück bin wieviel Wert hier in den Medien auf das Wetter gelegt wird, als ob das nicht vollkommen egal wäre. Besonders die privaten fernsehsender (*hust*... rtl... ) machen aus jeder Mücke einen Elefanten. "Wo bleibt nur der Sommer?", "Endlich ist der Sommer da", "Wir haben einen Jahrhundertsommer", "Ich will endlich Sommer", "Wann kommt der Sommer?" etc. etc.

Es nervt! Deutschland besteht nicht aus Wechselwetterperioden!

6

15.07.2007, 20:28

Ich nehm das Wetter so wie es kommt, die Meinung Anderer zum Thema ist mir egal.

7

15.07.2007, 20:30

Ich liebe dieses Wetter.
Leider sind die wenigsten bei so einem Wetter Mann genug um mit mir draußen Sport zu betreiben, das is der Nachteil an so nem Wetter(oder besser gesagt an einer Gesellschaft die fast nur aus Weicheiern besteht).
Auch kälteres Wetter is toll, ich bevorzug aber den Sommer. Man bekommt eine schöne Farbe und die Sonne zeichnet einem einen Smile, das macht einen dann noch besser aussehend als man e schon ist.

Ein weiterer Nachteil an diesem Wetter ist jedoch dass manche Leute mit offenem Hemd, oder oben ohne herumlaufen, obwohl Augenkrebsgefahr besteht, oder diese "Personen" gar fettleibig!!!!!! sind(die gehörn auch so weggesperrt).

8

15.07.2007, 20:36

Zitat

Original von Kevinho
absolut supermegageil!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

edit: das wetter mein ich :D


edit2: ich hab aber verständnis für die leute die bei dem wetter schufften müssen und nicht wie ich am strand rumliegen können :D
(wobei ich hitze auch geil finde wenn ich nicht am strand rumliegen kann)


*unterschreib*
absolut. erst ab 30°+ ist es gut :)

9

15.07.2007, 20:47

assiwetter.
sowas krankes ich schmelze wenn ich mich ins auto setze...und ich fahre halt viel. und wenn nicht laufe ich, ist ja okay. aber wenn ich 10 meter gehe und mir der schweiß schon am arsch hängt will ich auch nicht mehr laufen...

also wärme ist ja okay, versteht mich nicht falsch. habe ich nichts dagegen. aber es muss nicht so "drückend" sein. ka. über kälte draußen rege ich mich nicht auf, eher über kälte drinnen, aber das ist wieder was anderes. ich bin auf jeden fall froh hier drin sein zu können bei angenehmer zimmertemperatur wenns draußen 34°C im schatten sind...
MfG

10

15.07.2007, 20:47

wenn man arbeiten muss verdammt asozial, ansonsten mag ich das Wetter.

11

15.07.2007, 20:48

Ich mecker nur im Sommer. Ob im Winter +10°C oder -20°C sind, ist mir egal, aber Temperaturen über 25°C kann ich nicht ausstehen.
Gehöre folglich auch nicht zu den Leuten, die rummeckern, dass es im Juli zu regnerisch und kalt ist und es bitte wärmer werden soll und anschließend wieder meckern, es sei zu heiß. :)

12

15.07.2007, 20:49

wetter ist doch volkommen wurscht..


kan mit jedem wetter was anfangen :)

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

15.07.2007, 21:06

Ich mags wenn es regnet und nicht zu kalt ist

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

15.07.2007, 21:07

max rox wetter!
wobei für leute , die arbeiten müssen ,ists wahrscheinlich nicht so geil

15

15.07.2007, 21:07

ich finde das wetter geil. Lernen im Garten auf dem Strandtuch rockt deutlich mehr als in der bude =)

16

15.07.2007, 21:08

Bin heute schön eine Stunde in den Weinbergen bei uns joggen gegangen und habe danach extrem viel geschwitzt. War sehr entspannend nach ner Dusche im Haus nen Buch zu lesen

17

15.07.2007, 21:27

für mich kann es nicht warm genug sein

18

15.07.2007, 21:32

Also schwanger ist dieses Wetter kaum zu ertragen - man darf noch nicht mal ins Schwimmbad ins Wasser gehen, aber man hat dafür genug Wasser in den Beinen ...

Ich habe mich die ganze Zeit gefreut, dass wir so einen verregneten Sommer hatten und freue mch schon darauf, dass es wierder kälter werden soll Mitte der Woche.

19

15.07.2007, 21:34

ich mag jede art von wetter, also auch den sommer :D

finde das gute wetter jetzt generell toll - nur da ich für klausuren lernen muss grad kotzt mich das geile wetter an :evil:

normalerweise muss ich sagen das mir das wetter latte is - zocken in meiner bude geht bei jedem wetter :D

20

15.07.2007, 21:43

Elendes Fotzenwetter. Hab hier nen Südzimmer und dann immer mollige 30 Grad im Zimmer. Das hat was. Man geht zwar hin und wieder raus, aber ab und zu muss doch mal was im Zimmer machen. DA hilft auch der Ventilator nich viel.

Zum Sporttreiben ist es eh zu warm, das is ja mega pervers wenn alles anklebt weil man so massiv schwitzt.

Wenn schon Sonne dann eher milde 25 Grad , leicht windig.

Da wird man genauso Braun aber es ist 10 mal angenehmer und besser...

21

15.07.2007, 21:45

Ich gehör zu den Wetter-Freuern^^ aber meckern über die Meckerer tu ich nich^^

22

15.07.2007, 21:46

Hmm nett, ich bin nicht der einzige der mit jedem Wetter klarkommt... :)

23

15.07.2007, 21:54

RE: Es-ist-zu-heiß-Rumgeheule-Heuler

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
Genau diese 2. Meckerer (d.h. zur Zeit, jeder Radiosender, haufenweise Menschen in überfülltem ÖPNV) gehen mir aber extrem auf die Nerven, denn 1. es ist zu warm mit über 30°C, 2. man hat sich beschwert als es kühl war, nämlich 15°C im Juli (!) und 3. der Wandel kam etwas schnell: innerhalb von 2 Tagen um fast 20° Unterschied.


/signed ;)

24

15.07.2007, 21:56

naja was soll ich sagen ich steh teil weise an nem 450°C oder sogar 980°C ofen und das egal bei welchem wetter
ich mein dann würd ich auch meckern aber es bringt nichts es kommt halt

also mir ist es egal wie das wetter ist und regen kann auch toll sein :)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

15.07.2007, 21:58

30°C + max regen rockt :bounce:

26

15.07.2007, 22:53

Das Wetter is doch scheisse... aber ich flieg in 3 Wochen nach Texas... juhu 40°C :/

27

15.07.2007, 22:59

Zitat

Original von Arma
30°C + max regen rockt :bounce:


au ja :)
ich liebe tropenregen

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

15.07.2007, 23:01

schwüles wetter ist doch wirklich das fürchterlichste was es gibt

trockene hitze ist geil...

29

15.07.2007, 23:07

o_O ich verbring ab dem 9. August ein Jahr in Oklahoma. Dort heissen die Jahreszeiten: Almost Summer, Summer, Still Summer, Christmas Time ^^

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

30

15.07.2007, 23:20

das wär mein klima :) !!
aber weihnachten sollte es schon weiss sein..... ?(
sonst kommt irgendwie keine stimmung auf...