Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2007, 21:13

2

06.07.2007, 21:16

Fanken hat Athlet eingestuft: 1175

Fanken hat sich von 1400 auf 1200 runterstufen lassen und ist jetzt wieder 1400

Athlet sagt, er schlägt Fanken im 1v1.

noch Fragen?

Ja, ich weiß, auf Wasserkarten wird er verlieren... hat er auch gesagt

zum Spiel: ich hab ne mäßige Mitte gespielt, aber in Ritterzeit gings noch. War halt dauernd bei Bär und defensiv bei mir. Mojo natürlich ausgeboomt, dann löst sich meine gesamte Armee inkl. 6 Trebs von Paladinen (Athlet) und Mangus (Mojo) bearbeitet in Luft auf. naja...

3

06.07.2007, 21:17

wurde gedushed und dann fc des gegner trotz sehr guter hilfe von clemens bin ich dann eingegangen, schade, hab ich null prozent mit gerechnet, dass einer in dem ratingbereich mit franken dushed

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.07.2007, 21:31

Zu Athlet:

Zitat

Original von der_Fankenstein
Gut auf Arab. auf Wassermaps schlecht.
Bewertung auf 1250.

Falls einer es selbst auch mal testen will, ist Athlet auch meistens über icq erreichbar.

Klingt mir so als wäre arab sein Steckenpferd, somit isser da natürlich stärker als sein rating. War bei mir damals doch das gleiche, 2. Mastersgame auf Arena, ich war ka 11++ und hab LittleYzer verhaun. Solls geben, dass manche auf manchen maps stärker sind als auf anderen...
Ehrlich gesagt, ich kanns nimmer hören/lesen, ständig irgendwo "XY is ja total underrated, stuft den hoch!!".
Einfach mal selber gegen die betreffenden Personen spielen, dann kann man das rating der neuen auch aktiv beeinflussen. Oder aber man nimmt deren Einschätzung hin und hält die Füße still ...
Klingt mir eh etwas schizophren, hier postest du, dass nur alteingesessene Spieler einschätzen sollten, aber wenn sich neue melden scheinst du dich ja nicht zu rühren bei den Interessenten. Evtl. ließe sich so ja eine neue Einstufungsregelung verhindern ... ;)

P.S.: Sharky schlägt Fanken auch im 1v1 arab :bounce:

5

06.07.2007, 21:47

und jeder schlägt mich im arab 1v1. was n glück das ich mitte war :D.
ausgebommt ist auch anders ;). ich hatte weniger bauern als du, muna. :)
und athlet ist jut auf arab, aber sein rating ist nicht zu hoch denke ich.
ein spiel hat er ja auch schom verloren. wenn er auf arab 12++ ist, dann passt das ganze immer noch. ;) weil alleine kann er ein spiel mit seinem arabskill nicht entscheiden. obwohl...wenn er mitte gewesen wäre, wer weiss was dann passiert wäre. ne , wir habens im ts ja schon gehört.
nur robink lingt wirklich meilenweit neben seinem rating ;).

6

06.07.2007, 22:10

Zitat

Ehrlich gesagt, ich kanns nimmer hören/lesen, ständig irgendwo "XY is ja total underrated, stuft den hoch!!".

dito.

Achilles

unregistriert

7

06.07.2007, 22:17

Hey,
also ich kann mich selbt nicht einschätzen meine Spielstärke schwankt ziemlich von map zu map und volk zu volk, habe ich im Ts ja schon berichtet - Im ersten Game wurde ich leider gedoppelt während meine Mitte geboomt hat, aber das war ja auch Yucatan =) Robink ist wohl der Master, er ist unter mir gerated und schlägt mich um Längen =) Also Bär, ich fand du hast dich gut gewehrt - hattest einfach Pech mit dem Spot und Fränkische, Ritter/Chevs/Palas sind einfach der Tot jeden Spielers der keine Helles bauen kann. Alles in allem fand ich das Game
ziemlich spannend, da eure Mitte mich sehr gut auf dem Laufenden gehalten hat =)

Also gg
MfG Tim

8

06.07.2007, 22:18

Stimmt, Tuut, ich hab das Forum bisher irgendwie gar net wahrgenommen. Dachte das steht im Fragen ans Mastersteam und da stand nie was. Werde mich künftig bemühen, mich dort aktiv an der Einstufung zu beteiligen.

Wegen "ich kanns nimmer hören" - gut so, weil wenn man nicht ausreichend Wind macht, dann wirds gar net wahrgenommen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

06.07.2007, 22:27

Wäre doch mal ein Anreiz fürs neue Ratingsystem das ganze auch noch Mapabhängig zu gestalten. Mal abgesehen davon, dass Tam abkotzen wird wärs ne witzige Sache... :D

10

07.07.2007, 01:34

Hab mit Athlet jetzt ein paar games gezockt, nehme alles zurück: er ist richtig eingestuft. Freu mich schon auf weitere Games mit ihm :)

11

07.07.2007, 08:16

Zitat

Original von OLV_Munatius
Hab mit Athlet jetzt ein paar games gezockt, nehme alles zurück: er ist richtig eingestuft. Freu mich schon auf weitere Games mit ihm :)

Oder Du bist falsch eingestuft. Ich habs immer gewusst^^

12

07.07.2007, 08:56

Zitat

Original von AthLet
Im ersten Game wurde ich leider gedoppelt während meine Mitte geboomt hat, aber das war ja auch Yucatan

Du hast gedrusht auf Yuca und deswegen geloost...

Achilles

unregistriert

13

07.07.2007, 12:42

Mh ich denke das ein Drush auf Yuca in jedem Fall funktionieren kann, vor allem wenn man nicht durch Wasser getrennt ist. Aber ich drushe nunmal auch gerne - ihr kennt die maps besser als ich - aber n Freund von mir meinte es wäre möglich und ich fand so schlecht lief es gar nicht - zumindest bis deren Mitte in meiner Base stand. Kannst dir ja das Rec nochmal anschaun' wenn du mir nicht glaubst =) - Gucks dir bis min 22 an - Zu der Zeit habe ich 2 Eagles und 2 Dorfis mehr als mein Gegner , und meine Eco ist auch besser - er hat sich Prima gewehrt und ich schlecht gedrusht - doch für mich war das Problem das Grün kam. Aus meiner Sicht also nicht alles meine Schuld ?(

MfG Tim