Hallo Leute..
Ich wollte ab diesem Wochenende anfangen mit richtigem Onlinepoker mit richtigen Geld!
Welche Seite empfehlt ihr mir?
Kann mir jemand bei eventuellen Fragen helfen?
Kann ich irgendwo 50 $ Startkapital oder so erlangen, ohne etwas bezahlen zu müssen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Klaus1337" (Jun 28th 2007, 4:32pm)
Partypoker oder Titanpoker. Bekommst erstmal 50$, wenn du das Quiz bestehst und ab 5000 raked hands bekommst du nochmal 100$.
Musst dir aber die Anleitung durchlesen und einen Account bei Partypoker oder Titanpoker anlegen mit deren Code
wenn sich noch jemand über mich bei pokerstrategy.de anmelden will, darf er das gerne tun helfe auch gerne beim Quiz. Einfach im ICQ anschreiben!
PSName: Smooth
für mich ist das haupt problem die langeweile zu bekämpfen wenn man mal 10 runden miese Karten hat und nicht grad 10 tische offen hat.
Klar man kann bluffen wenn man an ner guten Tisch position sitzt aber das allein macht irgendwie auch nich glücklich.
Meine Tipps für Leute die Pokern anfangen:
1. Lern die Grundlegenden Sachen, werden fürs quiz auch beigebracht
2. Geh immer davon aus das der Gegner Top Pair hat... also das nach dem Flop höchstmögliche Pärchen. Wenn du keine Chance siehst das zu schlagen und Gegner um viel erhöht lass es lieber bleiben.
3. Schau zu das du nur spielst wenn du ausgeschlafen bist und möglichst immer irgendwas zum ablenken wenn du grad kurz davor bist ALL IN zu drücken aus Langeweile.
wenn jemand die fragen nicht versteht, darf ich ihm doch helfen? Ausserdem kann jeder das Quiz bestehen, der einfach nebenbei den Shortstack Artikel liest... so schwer ist das Quiz ja nicht!
Wer das Quiz nicht besteht (muss ja nicht unbedingt beim ersten Versuch sein) hat sowieso Null Chance und ist dann besser dran wenn niemand hilft und er erst gar nicht zum spielen kommt.
bin jetzt bei 61 € ... lonht sich echt, die ganzen artikel durchzulesen
noch ma ne kurze frage :
kann man sich wirklich alles, was man sich mit dem startkapital von ps.org.uk erspielt hat, bei partypoker abheben? also ist dieses geld sozusagen frei verfügbar?
ich kann dir den Bonusguide auf www.bonushure.de empfehlen. Dort wird dir ausführlich erklärt, wie du neben dem Pokern auch noch zahlreiche Bonis abgreifen kannst und somit deine Bankroll erhöhst.