Neee, Bonager hatte ich dann doch keine, war Spanier.
Aber super von Rulez und Fluffy die Smoke und Fanken auf der anderen Seite gut halten konnten. Oder killen? Hab leider im game nicht allzuviel mitbekommen, bei diesem chatfaulen Pack im Team.
bei mir war kein fanken und lys hat nit wirklich was gemacht ausser das seine uu's gegen mangus verreckt sind und zum schluss 3 bonager kamen die dann smokes ende besiegelt haben glaub ich zumindest
Das game war nicht wirklich gut, aber es hat für den Sieg gereicht. Meine Freischärler sind dauernd gegen die scheiß Mangudais verreckt und der orangene Player hat in der Mitte total komisch gewallt. Die map war wieder für den Arsch, weil man nirgends Felder anlegen konnte und der Weg für die Militäreinheiten viel zu weit bis zum Gegner waren.
Ich vergleiche meine Maps nicht mit denen meiner Gegner, sondern mit denen von mir selbst in früheren Games. Im Übrigen entscheiden nicht NUR die Ressourcen, wie gut die Map ist.
Original von LyS_ruleZ
Ich vergleiche meine Maps nicht mit denen meiner Gegner, sondern mit denen von mir selbst in früheren Games. Im Übrigen entscheiden nicht NUR die Ressourcen, wie gut die Map ist.