Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2007, 21:17

3v3 chilloutgame

So ein Spiel hatte ich noch nie, irgendwie kam ich mir wie auf einem anderen Planeten vor.
»_EA_Bär« hat folgende Datei angehängt:

2

01.07.2007, 22:22

Weiss nicht was du hast. Ich fands sehr amüsant.

"Stirb Arschloch!" :respekt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

01.07.2007, 22:31

Was is das denn für ne grütze?

1. Gegnerteam total das Mapluck (beide seen und dazu voller fisch?Roy 20 boote gegen Luffy der nicht richtig wallen kann ^_^)
2. LyS_Rulez als Mitte boomt nur und ignoriert euch
3. gagagame

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

01.07.2007, 22:43

roy rockt^^

5

01.07.2007, 23:40

beim Scheiße labern.

6

02.07.2007, 08:29

naja lys is verantwortlich für den los. mates sterben lassen is ja seine art

7

02.07.2007, 09:38

Zitat

Original von LyS_ruleZ
beim Scheiße labern.


und das von dir rofl :stupid:

8

02.07.2007, 11:30

Halt dein Mund, Opa. Dein scheiß Leben wirst du nicht damit kompensieren können, dich in fremde Games einzumischen.

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

02.07.2007, 11:35

Zitat

Original von LyS_ruleZ
Halt dein Mund, Opa. Dein scheiß Leben wirst du nicht damit kompensieren können, dich in fremde Games einzumischen.


lol? also wirklich sky, nimmst immer den kleinen kinder die lutscher weg!

10

02.07.2007, 11:35

ROFL

lifesuckssomuch@hotmail.de Mehr brauch man dazu nicht zu sagen kleines dummes Kind :stupid:

11

02.07.2007, 11:40

Rührend wie du dich um meine E-Mail-Adressen kümmerst. Leider nur interessiere ich mich für dich überhaupt nicht, Noob. Also versuche erst garnicht meine echte Adresse herauszubekommen. :D :D :bounce: :bounce: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

12

02.07.2007, 11:43

Zitat

Original von DRDK_TaCtaR__

Zitat

Original von LyS_ruleZ
Halt dein Mund, Opa. Dein scheiß Leben wirst du nicht damit kompensieren können, dich in fremde Games einzumischen.


lol? also wirklich sky, nimmst immer den kleinen kinder die lutscher weg!


Ein Mitläufer mehr hat sich geoutet. :D :D :D

13

02.07.2007, 13:02

LyS steht halt auch heute noch für Qualität in allen Belangen :D

14

02.07.2007, 15:15

Zitat

Original von LyS_ruleZ
Halt dein Mund, Opa. Dein scheiß Leben wirst du nicht damit kompensieren können, dich in fremde Games einzumischen.


dein ton ist deutlich unangemessen, und dies - soweit ich sehe - nicht zum ersten mal.

solange deine funktion in dieser community einzig darin zu bestehen scheint, wahlweise leute zu beleidigen oder ihnen die games zu versauen, drängt sich zunehmend die frage auf, ob man auf dich nicht eher verzichten sollte.

(und respekt an bär für seine gelassenheit - bei ner solchen pocket hätt ich die sippenhaftung wieder eingeführt).

15

02.07.2007, 15:33

Leck mich am Arsch HKD_H_A_T_E. Ich scheiß auf das Masters, wie es sich unverständlicherweise nennt. Ich lass mich von niemanden kaufen und schon garnicht von dir. Ist dann übrigens nicht das erste Mal, dass ich aus dem Masters entfernt werde. :D :D :D. Ich komme wieder mit frischer IP. Ps... Diese Organisation ist sowieso schon am Verrecken. Bis dann. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

16

02.07.2007, 15:40

stelle den antrag, lys_rulez zu bannen.

freut mich übrigens, dass du mit kritik so gelassen umgehen kannst...

edit: hatte übrigens nicht vor, dich zu kaufen (schon aus gründen eigener finanzieller möglichkeiten).

finds allerdings auch irgendwie... befremdend, dass leute einen derartigen aufwand treiben um andere zu beleidigen / sich beleidigen zu lassen.

wobei: es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man nicht versteht. damit muss man wohl leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (02.07.2007, 15:44)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

02.07.2007, 15:41

och der sorgt doch für unterhaltung X(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

02.07.2007, 15:43

ich find ihn süß :O

19

02.07.2007, 15:48

Zitat

Original von LyS_ruleZ
Ist dann übrigens nicht das erste Mal, dass ich aus dem Masters entfernt werde.

Hannibal_Lector aka paul_allen aka Ivana_Trump aka treskow aka Leko ?

jo habs mir scho fast gedacht...das warn genauso trottln

20

02.07.2007, 15:50

Du interessierst mich genauso wenig wie skywalk. :baaa: :baaa: :baaa:

21

02.07.2007, 15:58

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
stelle den antrag, lys_rulez zu bannen.

freut mich übrigens, dass du mit kritik so gelassen umgehen kannst...

edit: hatte übrigens nicht vor, dich zu kaufen (schon aus gründen eigener finanzieller möglichkeiten).

finds allerdings auch irgendwie... befremdend, dass leute einen derartigen aufwand treiben um andere zu beleidigen / sich beleidigen zu lassen.

wobei: es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man nicht versteht. damit muss man wohl leben.


Solltest du mich nicht bannen/bannen lassen, ficke ich deine Mutter so lange in den Arsch bis ihr Darm platzt. Das mit dem Kaufen war auch eher im übertragenen Sinne gemeint, aber so ein Dummchen wie du kommt auf sowas nicht.

22

02.07.2007, 15:59

Stellt sich nur die Frage, warum du bereits angkündigst wiederzukommen, wenn das Masters so scheiße ist. Findest du das nicht selbst widersprüchlich?