Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CF_Ragnarok
thx soweit
jo also ich könnt wohl relativ bald in ner band mitspielen, sind aber eh "nur" BM/DM bands und da wirds scho nicht zu anspruchsvoll sein denk ich mal^^ und lernen tut man in ner band wohl allemal schneller als allein
hoffe halt irgendwann mal sowas spielen zu können, kA wie anspruchsvoll und schwer das nu is, hört sich aber saugeil an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.06.2007, 10:47)
Zitat
Original von van Leuween
Arg , die Bassergilde fühlt sich angegriffen
es is aber so abra , selbst als blutiger anfänger braucht man nich groß mehr als ne woche um nahezu alles zu begleiten mit grundon , oder ner terz , quinte ,oktave dazu .
Klar muss man das Rythmusgefühl erst erlernen .
Das es aber wesentlich mehr erfordert eigene melodien dazu zu komponieren die das gesemtbild wesentlich verbessern hat ja niemand bestritten .
Zitat
Original von van Leuween
irgendwelche klassiker in max bpm runterzurasseln wie in deinem Link
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (01.07.2007, 12:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (02.07.2007, 00:02)