Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2003, 22:54

Spielnr.: 1062 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>CULT_Leo _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br > Jacobs I

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1062" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.08.2003, 22:55

Pech gehabt, nach dem verlorenen TC-War hätte Cortez Fox einfach mit Peons niederknüppeln sollen, dann wäre es vielleicht was geworden. So hatte Jacobs nachher 6000 zu 2000 2000 2000 Points ^^

3

21.08.2003, 22:57

1. bin ich nicht cortez

2. villwar find ich doof

3. wars n fehler zu grushen, verlor zwar meine ganzen fischer, aber meine galleys waren nur einheiten verheizen, nächstes mal no grush dafür in feudal fox killen

4. sry leo, aber nach 7 geilen games muss sucken mall drinn sein :/

4

22.08.2003, 10:33

Woops, sorry Shark, hab in den letzten Spielen andauernd mit Cortez gespielt, daher der Versprecher :)

Hättest ihn ja auch weg wallen können, oder wenigstens mal schauen, was er da so direkt neben Dir macht. Dass er dich später wegtusht, war eigentlich nicht vorgesehen :P Und ein weniger gutes Game ist immer mal drin, np.

5

22.08.2003, 14:36

dafür wars doch n geiles Gefühl in dem Game davor, 2k und 2,1k zu bash0rn :bounce: ^^