Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

301

24.04.2007, 10:04

@Joe

Der eine reicht schon !
link

Letzter absatz.

302

24.04.2007, 10:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Ein ungefähr 100-200 mal kleinerer Vulkan auf Indonesien hat 1816 die letzte Hungersnot in Europa ausgelöst ^^

Damals lebten wir noch unter den Einfluss der kleinen Eiszeit und die soll durch Sonnenflecken ausgelöst worden sein.

Tatsache ist, das wir alle 2 Jahre einen neue wärme Rekrod feiern können und wir uns auf extreme Hitze einstellen müssen. Ich würde mal sagen das alle deine zukunftpläne und vieleicht auch Du selbst im Arsch ist. ?( :D

Naja ich würde dir aber eine ganz andere zukunft Gönnen ich wünschte das wir alle glücklch leben könnten.

Der Vorteil ist das wir Heitzkosten Sparen und nicht mehr so weit fahren müssen um in der Sonne zu liegen.

303

24.04.2007, 10:21

@Joe

Ist mir persönlich wurscht !!
Wenns kommt dann kommts. Ehrlich gesagt hat es die Menschheit auch nicht anders verdient.

Ich finde nur die permanente Diskussion über den extremen Umweltschutz in D deshalb bisschen übertrieben.
Wir sind hier eh nur Gäste und wenn die Erde ein Problem mit uns hat, hat sie Mittel und Wege um uns loszuwerden.

Meiner Ansicht nach relativiert so etwas zu wissen dieses ganze Gelaber über den Schutz von Tierart XYZ usw ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

304

24.04.2007, 10:37

Zitat

Original von [AA]Hawk

@Yen Si: Clown gefrühstückt? :D deine Fantasie möcht' ich haben :D
´

Wieso denn? Hier in Joe's großen Erheiterungsthread darf man das doch. :)

Aber das mit dem Dihydrogen-Monoxid war meine völliger Ernst.

305

24.04.2007, 10:42

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das Ende ist wirklich nahe!

Und täglich grüsst das Murmeltier. <gaehn>

306

24.04.2007, 16:03

Zitat

Du m einst die Phlegräische Felder in der Nähe von Pisa wo diese Supervulkane sein sollen und wo Varus einst die Legionen vom ollen Cäsar verheizte "Varus Varus gib mir meine Legionen wieder!" worauf hin sich Varus in den Vulkan stürzte.

Made my day! :D

307

22.06.2007, 09:26

Auch wenn einige meinen dasdas was mit den Murmeltieren zu tun hat, kann ich euch versichern das immer mehr Menschen das erkenne das ich schon lange Prophezeit habe.

Zitat

Das Ende ist nahe!

Sir Isaac Newton, geistiger Vater des Gravitationsgesetzes, sagt in einem Brief aus dem Jahre 1704 das Ende der Welt für das Jahr 2060 n.Chr. vorher. Dass dieser Brief nun in einer Ausstellung gezeigt wird, brachte ihn in die Nachrichten - und damit den Titel dieses Paukenschlages hervor. So hängt auf dieser Welt letztlich alles mit allem zusammen.

Dass die Entwicklung tatsächlich einem Ende zusteuert, muss nicht an so subtilen Zeichen abgelesen, wie sie von den beliebten Gebrauchspropheten der frühen Neuzeit an die Wand gemalt wurden:

"Der feurige Tatzelwurm" fährt durch den Berg, wenn inzwischen auch längst nicht mehr feurig, sondern elektrisch.
"Die Birke, die aus dem Turm wächst", ist - aus Sicherheitsgründen - längst abgesägt und verbrannt, aber die Welt steht immer noch.

Die Welt wird auch noch stehen, wenn das hier vorhergesagte Ende gekommen sein wird.

Was sich dem Ende zuneigt, ist nicht der Bestand der Welt, sondern nur ein langfristiger Wirtschaftszyklus, der - weil die "Wirtschaft" als solche ja ohne die Entscheidungen und Handlungen der Menschen nur eine leere Hülse ist - ebenso als ein langfrister Zyklus des soziologischen Wertekreislaufs bezeichnet werden kann.

In knappsten Worten - und bewusst auch etwas naiv - auf den Punkt gebracht, durchläuft dieser soziologische Wertekreislauf die folgenden Phasen:

Mehr im Artikel

308

22.06.2007, 10:14

Lol wenn ich das witerlese bekomm ich Brechreiz 1111.

309

22.06.2007, 12:31

es bleibt noch zeit, denn wir leben erst am beginn des 18. Jh
Heribert Illig - "Wer hat an der Uhr gedreht" sowie "Das erfundene Mittelalter" zeigen auf, das 300 Jahre Geschichte im Mittelalter erfunden wurden, da wir also jetzt nicht im Jahr 2007 leben, sondern am beginn des 18. Jh, sind alle Katastrophenvorhersagen 300 Jahre in die Zukunft zu legen :bounce: :D

"....Sagt uns unser Kalender wirklich, in welchem Jahr wir leben? Keineswegs, meint Dr. Heribert Illig, der spätestens seit seinem Bestseller Das erfundene Mittelalter einem breiten Publikum bekannt ist. In seinem neuen Buch ist der Autor wieder dem Phänomen der fiktiven Zeit auf der Spur. Er geht zahllosen Widersprüchen und Fälschungen der Geschichtsschreibung auf den Grund und kommt zu einem so abenteuerlichen wie stichhaltigen Fazit:
Fast 300 Jahre wurden nachträglich in unseren Kalender eingefügt. Karl der Große und all seine Zeitgenossen
haben nie gelebt, und wir stehen gerade am Beginn des 18. Jahrhunderts n. Chr. Ein verblüffender
Einblick in eine gigantische Geschichtsfälschung....

...Die Zeitrechnungen des Abendlandes wurden gründlich gefälscht. Zu dieser revolutionären These gelangt
Dr. Heribert Illig durch kritisches Studium aller zur Verfügung stehenden Quellen: schriftlicher Zeugnisse, erhaltener Architektur und archäologischer Funde. Doch warum hatte jemand Interesse daran, fiktive Zeit in unseren Kalender einzufügen? Dieser und vielen anderen Fragen geht der Autor auf den Grund und kommt zu dem unglaublichen
Schluß: Den Zeitraum vom 7. bis zum 10. Jahrhundert hat es nie gegeben..."

"....Das frühe Mittelalter gilt als dunkel, weil so wenige Quellen und Funde diese Zeit bezeugen. Lediglich ein Jahrhundert Karolingerherr schaft scheint unvergängliche Spuren hinter lassen zu haben: Einigung von halb Europa, Renaissance der Künste
und Wissenschaften, der Rechtsprechung und der Theologie, eine erhabene Fülle weltlicher und kirchlicher Bauten, eine unübertroffene Buchmalerei.

In dem Augenblick aber, in dem kritisch Chro nik gegen Chronik, erhaltene Architektur gegen Urkunden, archäologische Funde gegen Geschichtsschreibung gehalten werden, in dem Augenblick klaffen unüberbrückbare Wi dersprüche. Dann fehlt z.B. einem ständig kriegführenden und ständig bauenden Kaiser tum die wirtschaftliche Grundlage, dann kann das Herz des Reiches, die Aachener Pfalzka pelle, nicht von Karolingern gebaut worden sein, dann hat es die Grablege der Karolinger in Paris nie gegeben, dann fallen karolingische und ottonische Buchmalerei ineinander, genauso wie karolingische und frühromanische Baukunst.

Daraufhin kann ergründet werden, wie ein Karl der Große, wie fast drei Jahrhunderte in un sere Geschichte geraten sind, obwohl es sie nie gegeben hat. Erkennbar werden die Urheber und die Motive für derartige Fiktionen, das Wechselspiel zwischen kaiserlichem und päpstlichem Machtanspruch, die Bedürfnisse der damals entstehenden Nationen, also der deutschen, französischen, englischen und italienischen. Nicht zuletzt verstehen wir das unermüdliche, maßlose Fälscherwesen der da maligen Zeiten viel besser. So fällt neues Licht auf das dunkle Mittelalter...."

oh happy day... :P

310

22.06.2007, 13:25

Also wurde das 7.-10.Jhdt Anfang des 11. Jhdts gefälscht?
Wozu sollte man im Mittelalter 300 Jahre Mittelalter fälschen(Dort waren Märchen sowieso leicht zu verbreiten, hätte man keine Beweise fälschen müssen) und wie hätte man das mit der damaligen Technick tuen können?
Wenn es später geschehen wäre, dann müssen ja alle Aufzeichnungen der Zeit danach darüber vernichtet worden sein. Illuminati !!!!!!!

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

311

22.06.2007, 13:54

Dieser ganze im-Mittelalter-wurde-die-Zeit-verfälscht-Quatsch ist zwar schon hinreichend widerlegt aber für irgendwelche historischen Romane oder lächerliche "Sachbücher" reicht es.

@Liner

Falls Bücher lesen zu deinen Hobbies gehört sei dir zur Unterhaltung Richard Dübell "Der Jahrtausendkaiser - Roman von der verlorenen Zeit" ans Herz gelegt.
Dort wird gezeigt wie man die Jahre verschwinden lies.

Aber bitte das Ganze als Roman betrachten und nicht mit der Realität verwechseln

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

312

22.06.2007, 13:59

Zitat

Auch wenn einige meinen dasdas was mit den Murmeltieren zu tun hat, kann ich euch versichern das immer mehr Menschen das erkenne das ich schon lange Prophezeit habe.

Korrekt müsste es heissen : [...] dass ich immer öfter das selbe Zeug poste, dass ich auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten von irgenwelchen Möchtegern- Welt und Finanzsystem -Verstehern gelesen habe und natürlich ohne mir selbst Gedanken darüber zu machen so übernommen habe, obwohl es eh schon ca 100 mal in seinen Grundkonzepten widerlegt wurde....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (22.06.2007, 14:02)

313

22.06.2007, 14:15

Zitat

Original von ZXK_Nimo

Zitat

Korrekt müsste es heissen : [...] dass ich immer öfter das selbe Zeug poste, dass ich auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten von irgenwelchen Möchtegern- Welt und Finanzsystem -Verstehern gelesen habe und natürlich ohne mir selbst Gedanken darüber zu machen so übernommen habe, obwohl es eh schon ca 100 mal in seinen Grundkonzepten widerlegt wurde....

Es wurde nicht einmal widerlegt :P

Aber egal
Dann eben so.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

314

22.06.2007, 16:16

Das is doch wieder propagandakram ^^
1) du hast noch kein einziges Argument von dir selbst abgeliefert. Das hab ich aber ein paar Seiten vorher in dem Thread (vor 2-3 Monaten oder so) schon mal gesagt.
2) Du ignorierst konsequent alles worauf du keine Antwort hast, und postet nen Link zu irgendeiner Seite die ganz offensichtlich "objektiv" ist und garantiert nix mit dem Gegenargumenten zu tun hat;) (hab ich ebenfalls schon irgendwo in dem thread mal gesagt)

3) Wenn du schon links postet, dann mal solche, wo nicht durch die URL allein schon klar ist, welche meinung die vertreten... Aber sowass gibts eben nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (22.06.2007, 16:19)

315

22.06.2007, 16:23

Zitat

Original von ZXK_Nimo
Das is doch wieder propagandakram ^^
1) du hast noch kein einziges Argument von dir selbst abgeliefert. Das hab ich aber ein paar Seiten vorher in dem Thread (vor 2-3 Monaten oder so) schon mal gesagt.
2) Du ignorierst konsequent alles worauf du keine Antwort hast, und postet nen Link zu irgendeiner Seite die ganz offensichtlich "objektiv" ist und garantiert nix mit dem Gegenargumenten zu tun hat;) (hab ich ebenfalls schon irgendwo in dem thread mal gesagt)

3) Wenn du schon links postet, dann mal solche, wo nicht durch die URL allein schon klar ist, welche meinung die vertreten... Aber sowass gibts eben nicht...

Das ist alles Geschwarfel von dir und bringt dich nicht in Leben weiter, Du musst die Wahrheit ins Auge sehen. Das Geldmengenwachstum geht dem Wirtschaftswachstum vorraus und wenn es kein Wirtschaftswachstum gibt wird das Volk enteignet.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

317

22.06.2007, 17:30

318

23.06.2007, 08:51

Zitat

Original von Yen Si

Das brauchst Du nicht erwähne die Trolle werden hier nicht gefüttert, und wenn wäre das auch nicht schlimm weil wir sowiso im Arsch sind.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

319

23.06.2007, 08:53

nicht wir sondern du

320

23.06.2007, 12:53

wurdest du eigentlich als kind fallen gelassen ?

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

321

23.06.2007, 13:32

Ich füttere ja gerne Trolle ;)

@ Joe :
Dann lass uns mal deine "tollen" Argumentationen aufrollen, die so gegen Ende der letzten Diskussionen aufgetaucht sind ;)

Ich hab gesagt

Zitat

Private Banken im nachhinein mal einfach so zu verstaatlichen dürfte etwa genau so gut funktionieren wie ein Flugzeugträger mit Ruderantrieb.

Ein wie ich finde berechtigter Einwand gegen deine Theorie. Denn private Banken kann man nicht so einfach mal an den Staat überschreiben. Zumal viele Banken ja internationalt tätig sind, d.h. nicht eindeutig zuordbar sind. Und selbst wenn sie national-only sind, halte ich das für unmöglich.
Deine kompetente Antwort darauf :

Zitat

Jeder kann solche Sprüche Klopfen die zu nichts führen.

Aha, dass ist also die Lösung !!!!
Ich habe hier von deiner Antwort nichts weggelassem, so steht das auf Seite 8 dieses Threads ;)

Außerdem hast du zwei nette Grafiken gepostet.

So dann hab ich mir die Mühe gemacht deine unglaublich stichhaltige Argumentation zu dokumentieren ;)

Zitat

Genau so wie jeder mal einfach so vorschlagen kann alle Banken zu verstaatlichen....
Eine Argumentation auf deinem Nivea ! Die hätte dich eigentlich ansprechen müssen ;)

Zu der Grafik hab ich dann folgendes geschrieben :

Zitat

Was soll die Grafik denn bitte aussagen? Das Zinszahlungen gestiegen sind? Und weiter? Ersten sagt dass ja mal überhaupt nix aus, weil da der Vergleich zu den Zinserträgen der öffentlichen Haushalte und des Bundes fehlt. (Interessanterweise fehlt die Grafik auch auf der tollen objektiven Seite von der du das Diagram hast ) Genauso gut könnt ich hier ein Diagram vom Preisanstieg der letzten 100 Jahre angeben, ohne auch nur ein Wort der Inflationabgleichung zu erwähnen.
Und zweitens, wenn ich das jetzt richtig deute, sind die Zinszahlungen seid 1994 mehr oder weniger konstant geblieben.

Im übrigen : Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Du hast dann genau einen Satzteil aus dem gesamten Posting rausgesucht und dartauf geantwortet :

Zitat

Und zweitens, wenn ich das jetzt richtig deute, sind die Zinszahlungen seid 1994 mehr oder weniger konstant geblieben.

Noch mal

Zitat

Bei dieser Grafik fehlen noch die Zinszahlungen der Wirtschaft und die der Privaten Personen.

Die Tatsache das die Zinsen Weniger gestigen sind hat andere Gründe, es wurden die Bundesregierung hat Lizenzen für Mobilfunk mit dem modernen UMTS-Standard versteigert und damit Schulden beglichen, dafür habe ishc gewisse unternehmen verschuldet. Als gab es hier schon mal eine klare verschiebung von Schulden. Dann kam der EU Staiblitätspackt der vorschreibt das man nicht mehr als 3% schuldne von BSP mache darf. So haben sich ganze viele andere Leute vershculdet, die Wirtschaft und die Privaten Bürger.

Ich habe dir das Vorgeworfen :

Zitat

Wenn du schon ne Antwort schreibst, dann such dir wenigstens net genau einen Satzteil raus, sonder antworte auf alles :

z.B. auf :
Ersten sagt dass ja mal überhaupt nix aus, weil da der Vergleich zu den Zinserträgen der öffentlichen Haushalte und des Bundes fehlt.

Was is mit den Erträgen? Kommt da noch ne Grafik von dir, oder gibts sowas in der Freiwirtschaft nicht ?

Und woher willst du wissen dass sich Unternehmen verschuldet haben um die Lizensen zu kaufen? Soll ja auch unternehmen geben, die tatsächlich Kapital besitzen, dass ihnen gehört Augenzwinkern

Und warum haben sich private Bürger verschuldet weil der Staat seine Schuldenpolitik limitiert?

Deine, wieder mal kompetente und Wahlkampfwürdige antwort darauf :

Zitat

Ich bin jetzt zu Müde um darauf zu antworten deshalb nur der eine Satz, außerdem machen das andere auch so, waru soll ich denn immer au alles eingehen?

Das war dann, von da an hab ich nix mehr gehört, du hast noch ein paar Affenbilder gepostet (ein Pavian oder sowas... ) und das wars. Wenn du jetzt aber ausgeschlafen bist, kannst du vielleicht ja eine Antwort darauf geben. Und BITTE, verschon mich mit irgendwelchen Links und post hier net wieder einen url oder 2 Seiten quote von irgendeiner Seite, sondern versuch mal, deine Idee von der du ja so überzeugt bist, in EIGENE Worte zu fassen und in nem Absatz wiederzugeben, und zwar so dass es auf meine Fragen auch einen Sinn ergibt.... Wenn dich jemand fragt wie spät es ist fängst ja hoffentlich auch net an ihm die Adresse eines Schweizer Uhrengeschäfts zu gebem...

Oh, und ums gleich vorwegzunehmen : Komm bitte nicht auf die Idee zu behaupten es is sinnlos hier zu antworten. Ich habe IMMER argumentativ auf deine Postings geantwortet, nur du hast konsequent meine Argumente ignoriert oder sie mit mit so großen Sätzen wie

Zitat

Das ist alles Geschwarfel von dir und bringt dich nicht in Leben weiter
" beantwortet...;)

Bin ja gespannt ob was vernünftiges von dir kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (23.06.2007, 13:37)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

322

23.06.2007, 17:21

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Ich?
Ähmm, nö.

323

23.06.2007, 23:46

Zitat

Original von Yen Si
nicht wir sondern du

Wie kann ich in meinen strang bei meinen thema ein Trolle sein? Vor allen dann wenn ich mich mal nur alle paar Monate hier blicken lasse?

324

23.06.2007, 23:48

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Nein, aber Du hinterläst hier so einen Eindruck als wäre dir sowas wiederfahren.

325

23.06.2007, 23:51

ZXK_Nimo

Ich wollte nicht über allte Zeiten plaudern sondern habe nur darauf hingewiesen das Namenhafte Leute wie Egon W.Kreutzer zum selben schluss gekommen sind. Das Ende ist nahe!!!!!!!

Zitat

Zitat

Das Ende ist nahe!

Sir Isaac Newton, geistiger Vater des Gravitationsgesetzes, sagt in einem Brief aus dem Jahre 1704 das Ende der Welt für das Jahr 2060 n.Chr. vorher. Dass dieser Brief nun in einer Ausstellung gezeigt wird, brachte ihn in die Nachrichten - und damit den Titel dieses Paukenschlages hervor. So hängt auf dieser Welt letztlich alles mit allem zusammen.

Dass die Entwicklung tatsächlich einem Ende zusteuert, muss nicht an so subtilen Zeichen abgelesen, wie sie von den beliebten Gebrauchspropheten der frühen Neuzeit an die Wand gemalt wurden:

"Der feurige Tatzelwurm" fährt durch den Berg, wenn inzwischen auch längst nicht mehr feurig, sondern elektrisch.
"Die Birke, die aus dem Turm wächst", ist - aus Sicherheitsgründen - längst abgesägt und verbrannt, aber die Welt steht immer noch.

Die Welt wird auch noch stehen, wenn das hier vorhergesagte Ende gekommen sein wird.

Was sich dem Ende zuneigt, ist nicht der Bestand der Welt, sondern nur ein langfristiger Wirtschaftszyklus, der - weil die "Wirtschaft" als solche ja ohne die Entscheidungen und Handlungen der Menschen nur eine leere Hülse ist - ebenso als ein langfrister Zyklus des soziologischen Wertekreislaufs bezeichnet werden kann.

In knappsten Worten - und bewusst auch etwas naiv - auf den Punkt gebracht, durchläuft dieser soziologische Wertekreislauf die folgenden Phasen:

Mehr im Artikel

326

24.06.2007, 00:57

Zitat

Das Ende ist nahe!!!!!!!

Na, die Menschheit lebt mit gut 97.5%iger Wahrscheinlichkeit noch mindestens 5000 Jahre...

http://www.lrt.mw.tum.de/documents/Inter…mo_spaciens.pdf (danke an Silverwolf für den Link)

Das nur so als kleinen Einwurf, prophezeih ruhig weiter...

EDIT: Rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (24.06.2007, 01:22)

327

24.06.2007, 01:17

Zitat

Ich wollte nicht über allte Zeiten plaudern sondern habe nur darauf hingewiesen das Namenhafte Leute wie Egon W.Kreutzer zum selben schluss gekommen sind. Das Ende ist nahe!!!!!!!

Zu dem "Namenhaften" Edog W. Kreutzer, hier ist seine Seite:
http://www.egon-w-kreutzer.de/

Und das das Ende Nah ist wissen wir (also die Menschheit) auch schon langem:
http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html

Aktuell steht uns bevor:
2012 n. Chr.
Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.

2012 n. Chr.
Verkündet von: Die Seherin Sakina Blue Star
Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.

22. Dezember 2012
Verkündet von: Maya-Kalender
Lehre: Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.

Danach haben wir wieder Luft bis:
2076 n. Chr.
Verkündet von: Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.

2076 n. Chr.
Verkündet von: diverse Sekten
Lehre: Einige Sekten erwarten den Weltuntergang im Jahre 1500 des muslimischen Kalenders - 2076.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (24.06.2007, 01:18)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

328

24.06.2007, 01:36

Es gibt meines Wissens auch "namenhafte" Personen die behaupten Kreutzer isn Schmock ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

329

24.06.2007, 08:35

[edit] ah, gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.06.2007, 08:38)

330

24.06.2007, 09:56

Jetzt halt Dich doch dran Yen Si und fütter ihn nicht immer. :D :D :D