You are not logged in.

• Login

1

Thursday, August 21st 2003, 10:58pm

Spielnr.: 1064 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>hl_Mad_Dog [AA]Odin Bad_Amigo[DAoH] <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1064" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

hl_Mad_Dog

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, August 21st 2003, 11:01pm

ging irgendwie so fix - nach gut 30min war das spiel vorbei.
hatte einen kleinen fehlstart: hab vergessen zu fischen...

ging dann aber doch noch.
thx m8s!

This post has been edited 1 times, last edit by "hl_Mad_Dog" (Aug 21st 2003, 11:01pm)

3

Thursday, August 21st 2003, 11:01pm

masters suckt einfach nur noch, ich freu mich 2 tage lang auf donnerstag spiele abend dann halbe stunde unausgewogenes geplaenkel, wo der spielausgang eh nicht zu beeinflussen war; congratz ich denke ich sollte nicht mehr so intensiv age spielen das suckt nur noch; ich werde mir was anderes suchen wenns so weitergeht; lance der immer seine standardmaps gewinnt und jedem anderen den rundensieg unmoeglichmacht weil er besser gelost wird dazu solche schrott maps wo das rating nicht zum koennen passt;
dennoch congratz und gn8:-(

OLV_Odin

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, August 21st 2003, 11:11pm

nana marco hier wird nicht aufgehört hattest einfach blöde ecke erwischt kommt vor hast mir aber alle fischer gekillt kommen wieder bessere tage
im übrigen haben wir gewonnen nicht verloren

5

Thursday, August 21st 2003, 11:14pm

toll shit auch nohc falschpost wehe das ist bis freitag net behoben hab keine lust falsch ausgelost zu werden;
ich glaub bin einfach nur gefrustet im moment weil der funfaktor die letzten games weg war:-(

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Bär" (Aug 21st 2003, 11:20pm)