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Sunday, June 17th 2007, 11:22pm

Karten

In diesem Thread könnt ihr euch alle Karten runterladen, die vielleicht irgendwann einmal im Masters gespielt werden, um wieder etwas mehr Abwechslung zu bekommen.

Weitere Karten (Tipp von Woerni) schaue ich noch wegen Bugs durch und folgen ggf.
Munatius has attached the following file:
  • MFO Karten.rar (254.25 kB - 172 times downloaded - latest: Jan 6th 2024, 5:55am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Munatius" (Jun 17th 2007, 11:25pm)


2

Sunday, June 17th 2007, 11:24pm

~~~
Munatius has attached the following file:
  • ES Karten.rar (31.61 kB - 181 times downloaded - latest: Feb 9th 2024, 11:54pm)

3

Sunday, June 17th 2007, 11:26pm

***
Munatius has attached the following file:

4

Sunday, June 17th 2007, 11:30pm

Prager Fenstersturz kann ich nur empfehlen. Macht echt Bock mit nem Mönch in DA. :D

btw, kann man eigentlich auch eigene Random Maps beitragen?

5

Sunday, June 17th 2007, 11:35pm

ja natürlich, die Idee hatten schon mehrere, aber bislang hab ich nichts erhalten. Wichtig ist halt, dass es ohne Bug abgeht. Bei den ALU@Maps von Woerni ist es bspw. passiert, dass das TC im Wald stand. Oder Masters@Amazonas find ich wieder fast unspielbar, also bissl zu extrem.

Genial wäre es wenn es irgendwie zu den jeweiligen Rundensettings passen würde. Also die nächsten Runden drehen sich weiter um die Beitrittsländer zur EU - Details siehe History. Je nachdem wie viel Zeit ich habe liefere ich dann im Sommer mehr History, also zu einzelnen Ländern auch kurze Infos.

6

Sunday, June 17th 2007, 11:43pm

Quoted

Original von OLV_Munatius
Genial wäre es wenn es irgendwie zu den jeweiligen Rundensettings passen würde. Also die nächsten Runden drehen sich weiter um die Beitrittsländer zur EU - Details siehe History. Je nachdem wie viel Zeit ich habe liefere ich dann im Sommer mehr History, also zu einzelnen Ländern auch kurze Infos.

Hm... ich bin nicht gerade der RandomLand-Fuchs. Ich hab bisher nur mal zwei Random Maps aus Langeweile zusammengezimmert. D.h. irgendeine schon fertige Map genommen und mal an den Werten rumgespielt. ;)

Beitrittsländer könnte noch schwierig sein irgendwas schlaues zu machen. Welche sind das überhaupt? Doch vor allem östliche wie Rumänien und co.?

This post has been edited 1 times, last edit by "KotB|Cauchemar" (Jun 17th 2007, 11:44pm)


7

Sunday, June 17th 2007, 11:47pm

war unklar ausgedrückt:

Erweiterung durch Beitritte
1973: Dänemark, Irland und Großbritannien
1981: Griechenland
1986: Portugal und Spanien
1995: Österreich, Schweden und Finnland
2004: Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern
2007: Bulgarien und Rumänien

Dann - so mein Plan - gehts erstmal nach SO-Asien ehe wir irgendwann den Rest von Europa abhandeln.

8

Monday, June 18th 2007, 6:52pm

Bei Polen könnte ich übermässig viele kaputte Karren setzen. Würde ganz gut zum Land passen :D

nC_ps3udo_

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9

Monday, June 18th 2007, 6:58pm

die karren vom gegner converten wär logischer ^^

10

Monday, June 18th 2007, 7:05pm

Quoted

Original von KoH_Gaara_
die karren vom gegner converten wär logischer ^^

Wenn dann, nur die Reifen. ^^

11

Monday, June 18th 2007, 8:14pm

oder: gewonnen hat, wer nach 1 Stunde mehr Handelsgold gesammelt hat^^

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12

Monday, June 18th 2007, 8:17pm

Quoted

Original von OLV_Munatius
oder: gewonnen hat, wer nach 1 Stunde mehr Handelsgold gesammelt hat^^


lol, willst dann das game abbrechen und gucken ??? :O

dann wallen sich alle ein und handeln, gay....

13

Monday, June 18th 2007, 9:02pm

Quoted

Original von TUW_Snyper1

Quoted

Original von OLV_Munatius
oder: gewonnen hat, wer nach 1 Stunde mehr Handelsgold gesammelt hat^^


lol, willst dann das game abbrechen und gucken ??? :O

dann wallen sich alle ein und handeln, gay....


Spielzeit auf 1 Stunde stellen und zum Schluss unter Statistik schauen - und wer sagt dass einwallen die optimale Strategie is?

nC_ps3udo_

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14

Monday, June 18th 2007, 9:23pm

kannst ja auch menschlichen schild machen

15

Monday, June 18th 2007, 9:45pm

ich habs zwar nur im Spaß gepostet aber auf Arab könnte man das schonmal probieren, vielleicht bei nem Fun Spieltag mit crazy settings mal

16

Monday, June 18th 2007, 10:37pm

Poplimit: 25 ;)

17

Tuesday, June 19th 2007, 9:52am

Quoted

Original von OLV_Munatius
oder: gewonnen hat, wer nach 1 Stunde mehr Handelsgold gesammelt hat^^


Das der von Dir kommt war sowas von klar :D

Wei wärs mit ner Nothing map?
Da musst eh Handeln bis der Arzt kommt.
Inseln Nothing wär bestimmt voll schräg^^

Iam_Fiction

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18

Tuesday, June 19th 2007, 10:14am

Das würde mir alles zu weit gehen - ich will Age spielen und nicht wer baut die tollste Handelsstrasse oder wer hat die schönste Stadt ;)

19

Tuesday, June 19th 2007, 11:09am

aber gerade das ist die wirkliche Erfüllung in age!

nC_ps3udo_

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20

Tuesday, June 19th 2007, 12:39pm

Quoted

Original von SenF_Fred

Quoted

Original von OLV_Munatius
oder: gewonnen hat, wer nach 1 Stunde mehr Handelsgold gesammelt hat^^


Das der von Dir kommt war sowas von klar :D

Wei wärs mit ner Nothing map?
Da musst eh Handeln bis der Arzt kommt.
Inseln Nothing wär bestimmt voll schräg^^


also inseln nothing wäre arg krank ^^ alleine der wood der für die trade units drauf geht :O

Iam_Fiction

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21

Tuesday, June 19th 2007, 2:41pm

Last man Standing victory :rolleyes:

TuuT

Sage

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22

Tuesday, June 19th 2007, 2:44pm

Michi Nothing ffa  8)

23

Tuesday, June 19th 2007, 3:04pm

Quoted

Original von Iam_Fiction
Last man Standing victory :rolleyes:

Supi... bei der Winoption kann man eh auch resignen. ^^

24

Monday, July 16th 2007, 6:35pm

Cauchemar hat für die Runde 2 eine Karte beigesteuert: Irland.

schaut sie euch an, vielleicht mag Cauchemar ja auch was dazu schreiben. Keine Sorge, es ist nur ganz wenig modifiziert und wird keinen sonderlich stören. ;)
Munatius has attached the following file:
  • CGTHI-Ireland.rar (1.68 kB - 139 times downloaded - latest: Nov 16th 2023, 10:50pm)

25

Saturday, July 28th 2007, 2:48pm

Nun um die Karte ein wenig meinerseits zu beschreiben.
Es handelt sich dabei um ein wenig modifziertes GA. Die Änderungen die ich gerade im Kopf habe sind..

- Verstreutere Beerenbüsche
- Mehr Wood mit kleinen Rodungen
- Grösserer Goldspot
- Mehr Rehe
- Nur grünes Gras
- kleinere Designdetails

Der Rest ist genau gleich. TC am Anfang mit 3 Vils und Scout...
Also nichts, was grossartig neu wäre. Ich weiss ja, dass viele auf grossartige Modifikation etwas... naja... konservativ reagieren. ^^

26

Monday, August 6th 2007, 8:29pm

Hier mal die Map für Sonntag.
Es handelt sich dabei um eine Map im Inseln-Stil.
Ganz zum Griechenland-Flair passend sind überall kleinere Ruinen auf den Spielerinseln verstreut. Zusätzlich gibt es grössere Ruineninseln auf denen man hübsche Sachen findet. ;)

Startres und so sind alle gleichgeblieben.
KotB|Cauchemar has attached the following file:
  • CGTHI-Greece.zip (1.93 kB - 152 times downloaded - latest: Nov 20th 2023, 5:00pm)

27

Saturday, December 1st 2007, 2:34pm

*abstaub*

Nachdem ich seit längerem versprochen habe CGTHI - Greece zu überarbeiten, habe ich heute endlich mal Zeit gefunden. Dabei hab ich folgende Änderungen gemacht...

- Die Inseln sollten weniger unberechenbar sein. (Sprich TC nicht mehr am Wasser, Insel extrem schmal, fehlende Spots usw.)
- Statt 1 grossen und zwei kleinen Goldspots hat es nun 2 grosse.
- Wölfe wurden entfernt
- Auf den Ruineninseln gibt es weniger Gold/Stone.
KotB|Cauchemar has attached the following file: