<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Also mein gemeinstes Erlebnis bei einem Cheat war, das mitten im Spiel 1vs1 Arabia meine Späher so ohne Gegner einfach tot umfielen.<br><!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd--><br><br>Tja, da gibt es folgende Möglichkeiten, die Du übersehen haben könntest:<br><br>1.) Dekollete-Rush von SIM_Antra oder BB_Lady_Styles, die habens faustdick vor den Ohren, erm, hinter den Ohren.<br>("Öh, ja, genau..."

<br><br>2.) Popo-Tush von einem SenF, extrem gut ausgeführt von SenF_Ryu...<br>("Das ist mein Popoloch, Popoloch!" -wedel-wedel)<br><br>3.) Dein Späher traf auf Zorni im Rüschenhemd...<br>("Argl, ich bin blind...!"

<br><br>4.) Dein Späher hörte irgendwo Gesang von Premse...<br>("Heeeeeuuuuuuuullllllll!"

<br><br>5.) Dein Späher stolperte über Napo und brach sich das Genick...<br>("Huch, war da was?" *PLUMPS*)<br><br>6.) Vielleicht vorher von irgendwelchen Biberbrüder angenagt worden?<br>(*knabber*)<br><br>7.) To be continued....