Fußball und mir kann keiner erzählen, dass ein Profi 10 Tage bevor die Runde beginnt nicht fit is... Das is Geschwätz so leids mir tut. Die kriegen Millionen dafür fit zu sein. Wenn sies heute nicht sind, dann in 10 Tagen auch nicht. 
)
Zitat
Original von Smooth
Fussball, nix für Mädchen!![]()
)eingesetzt werden. Dieses System soll Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern wie z.B. Abseits, Tore, bei denen man sich nicht sicher ist, etc. verhindern, außerdem könnte es vielleicht Daten der Spieler an die Trainer senden, welche dann die Spielerbewegungen etc. bekämen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tantus« (21.08.2003, 16:44)
Zitat
Original von Yoman
Und dann pfeift dieser Idiot einen sowas von glasklaren Elfer nicht, WELCHER BLINDE MIT KRÜCKSTOCK SIEHT DAS BITTE NICHT?!?
Also unsere Mannen ein super Spiel absolviert, verloren hammer durch etwas Pech und den Schiri.-_-
So ich muss mich jetzt erstmal abkühlen.-_-
Zitat
Original von Yoman
Genau weil er nicht mehr weiterlaufen konnte. Das ist ja das Problem bei hoher Geschwindigkeit. Du musst nur die leichteste Berührung mitbekommen, und dann hauts dich hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (21.08.2003, 21:25)