Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 121

02.06.2007, 15:49

Deutsche Synchronsprecher

Lustige Seite. Da merkt man erst wieviele Schauspieler die gleichen Stimmen bekommen, fällt einem sonst nur selten auf^^

3 122

02.06.2007, 16:52

schalke witz:

"In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die
Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio.. EUR Lösegeld,
ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu
sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

3 123

02.06.2007, 17:59

da man diesen witz auch mit einer x-beliebigen person machen kann find ich das jetzt nur mittelmässig lustig, dass du daraus einen schalkewitz machst. aber ansich gute vorlage :P

3 125

03.06.2007, 18:22

Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall.... Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt. Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was geschehen ist... Das Gespräch: Polier: „Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is. I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt." Lehrling: „Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned wos´ wohnt!" Lkw Fahrer: „I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan." Polier: „Na geh kummts, ana muaß mochn!" In der Zwischenzeit kommt Bronko vom Billa! Polier: „He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot! Bronko: „O.K. Schef i gehen!" Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück. Polier: „Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier! Bronko: „He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!" Polier: „..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher? Bronko: „na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf. I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier..."

3 126

03.06.2007, 22:39

Der Witz geht doch auch ohne dass man er in Dialekt geschrieben sein muss, war das anstrengend ^^

3 127

03.06.2007, 23:45

zumal er schonmal auf Seite 8 oder so gepostet wurde (in Hochdeutsch, da hieß der Überbringer glaub ich "Ützgür")

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 128

05.06.2007, 10:16

Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann
angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn
ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte
Bernd.
"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball." sagte der Obdachlose.
"Fährst du lieber eine Runde Motorrad für das Geld?" fragte Bernd.
"Ich bin seit 18 Jahren kein Motorrad mehr gefahren."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit!" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit
Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein! Ich bin
dreckig und rieche nicht besonders.."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann
aussieht, der Bier, Fussball, Motorrad und Frauen aufgegeben hat."

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3 131

05.06.2007, 13:19

Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt.
Natürlich will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge
Frau kommt in sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der
Verkäufer stellt aber noch eine Flasche Sidolin daneben.Daraufhin fragt die Frau,
was sie mit der Flasche Sidolin anfangen soll.Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie
schon einmal ihre Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen."
"Eine gute Idee !"; meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das"
sagt der Verkäufer zu seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine
Frau ins Geschäft, sieht sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen.Der Lehrling
stellt eine Flasche Sidolin neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an
und sagt:" Was will ich denn mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: "
Wenn sie jetzt schon 5 Tage nicht f*ck*n können, können sie wenigstens mal die
Fenster putzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (05.06.2007, 13:20)


3 132

05.06.2007, 16:22

das Logo der Olympischen Spiele 2012 ist veröffentlicht worden:



Tenor in englischen Foren:

Zitat

Lisa Simpson performing fellatio

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 133

05.06.2007, 16:25

...ist die denn schon 14? ^^

3 134

05.06.2007, 16:28

hehe ^^ also als die Simpsons rauskamen vor ca. 18 Jahren, war sie 8 - also denk scho ;)

3 135

05.06.2007, 18:43

sorry für die frage hierdrin, aber das ist nicht ernst mit dem logo oder?

3 137

05.06.2007, 19:35

Wenn man das Gehirn abschaltet, dann hat das Gebilde fast Ähnlichkeit mit Europa O_O?

€: AHA, ne 2012 soll das sein ...

Zitat

London 2012's new brand and vision were launched today by Sebastian Coe and London 2012 ambassadors.

The new Olympic emblem is based on the number 2012 - the year the Games take place and includes the Olympic Rings and the word London.

For the first time the Olympic Games and Paralympic Games emblems have been based on the same core shape.

Available in four colours – pink, blue, green and orange - the new emblem is modern and will be dynamic, evolving in the years between now and 2012.

It symbolises the Olympic spirit and the ability of the Games to inspire people to take part - not just as spectators, but as volunteers, in the Cultural Olympiad and more.

Launching the brand at the Roundhouse in North London, London 2012 Chair Seb Coe said: "London 2012 will be 'Everyone's Games', everyone's 2012. This is the vision at the very heart of our brand.

"It will define the venues we build and the Games we hold and act as a reminder of our promise to use the Olympic spirit to inspire everyone and reach out to young people around the world.

"It is an invitation to take part and be involved."


:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (05.06.2007, 19:37)


3 138

05.06.2007, 19:50

ja, europa
links spanien, links oben england, rechts oben deutschland, rechts unten italien und die schweiz in der mitte :respekt:

igitt was fürn scheiss ?(

3 139

06.06.2007, 01:07

probleme von cs-spielern:
http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=4047&time=1181084556 :D

(schnell anschaun bevors gelöscht wird ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (06.06.2007, 01:08)


3 140

06.06.2007, 08:51

Zitat



wie bist du auf den thread gestoßen?! Hast das selbe Problem gehabt... ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 141

06.06.2007, 08:53

sieht so aus als wäre er MuisChakel

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 142

06.06.2007, 09:08

Zitat

Original von GEC|Bats
probleme von cs-spielern:
http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=4047&time=1181084556 :D

(schnell anschaun bevors gelöscht wird ^^)



Mist gelöscht.
Worum ging es?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 143

06.06.2007, 09:12

um einen typen der sich beschwert hat, dass sein CS kein blut mehr anzeigt.War ziemlich unlustig und hat nicht erheitert

3 144

06.06.2007, 09:13

Das einzige was mich darin gewundert hat ist das GEC avatar ^^

3 145

06.06.2007, 10:27

Zitat

Original von ZwerG_Michi_de
Das einzige was mich darin gewundert hat ist das GEC avatar ^^

Ich dachte das ist der Witz an dem Ganzen ?(

Antares, der den Inhalt ansich jetzt auch nicht soooo witzig fand

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3 146

06.06.2007, 11:03

Zitat

Original von OoK_Isch
Deutsche Synchronsprecher

Lustige Seite. Da merkt man erst wieviele Schauspieler die gleichen Stimmen bekommen, fällt einem sonst nur selten auf^^


Eberhard Haar:

Tim Allen (als Tim Taylor) in "Hör' mal, wer da hämmert" (1991-99)

James Gandolfini (als Tony Soprano) in "Die Sopranos"


Hätte nie gedacht, dass das die gleichen Stimmen sind...

3 147

06.06.2007, 12:17

mei, bin halt bei readmore als MuisChakl unterwegs (is uebrigens bayrisch fuer loewenzahn) und wollt auch mal meinen senf dazugeben.

also ich fands witzig ^^

3 148

06.06.2007, 13:17

Ich finds auch unglaublich

http://www.synchronkartei.de/index.php5?…e=talker&id=253

Der hat Dagget von den Biberbrüdern UND Jamie Oliver gesprochen? :respekt:

3 149

06.06.2007, 13:19

Zitat

Original von kOa_Master
da man diesen witz auch mit einer x-beliebigen person machen kann find ich das jetzt nur mittelmässig lustig, dass du daraus einen schalkewitz machst. aber ansich gute vorlage :P

ich bin halt bvb fan!

3 150

06.06.2007, 13:28

Zitat

Original von plah
Wenn man das Gehirn abschaltet, dann hat das Gebilde fast Ähnlichkeit mit Europa O_O?


find ich aber auch irgendwie